Gaming News

Originally posted by Funky@Dienstag, 07.Juli 2009, 16:16 Uhr
auf der X360 gibts doch schon mehr raubkopierer wie beim PC
1. ALS, nicht wie! Und das hat nichts mit Dialekt zu tun, wie mir mal so ein Affe weismachen wollte.

2. Sicher?? Ich hatte es andersrum vermutet und war gar nicht soo böse darüber, dass die Spiele für den PC etwas später kamen, WENN sie denn kamen.
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by Funky@Dienstag, 07.Juli 2009, 18:23 Uhr
Weis du wie leicht es ist die X360 zu flashen?
Weisst du wie leicht es ist Raubkopien auf dem PC zu spielen? Man muss nämlich gar nix flashen und 360-Spieler können (bzw. sollten) nicht online spielen, weil die Gefahr besteht gebanned zu werden, das passiert beim PC nicht, vor allem weil es selbst heutzutage immer noch Spiele gibt, die keinen Key brauchen und die Spiele sich damit ohne Probleme online spielen lassen.
 

Funky

Loper
ja aber das komisch das sie dann X360 exclusiv sind dann würd ich es zumindest auch auf der PS3 veröffentlichen weil die kann man noch gar nicht Flashen(Aber Ps3 gehört wiederrum Sony dann gehts schon wieder um die Rechte). ist ja auch egal wir schweifen schon wieder zu Stark ab^^


Da habt ihr ein neues MechWarrior:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/simu...echwarrior.html


Wenn das überhaupt heutzutage noch ein interessiert ich find das es ein ausgestorbenes Genre ist, mochte es noch nie so gerne mit Mechs zu spielen.
 
Funky, hinter der X360 steckt MS... und wenn ein Spiel nicht für die PS3 kommt, sondern nur für die X360, dann machen die gleich mehrfach Geld bzw. stechen den Konkurrenten aus. Ist doch klar!

Zu der Mechwarrior-Nachricht: Wenn ich diesen Teaser mal sehen dürfte, könnte ich bestimmt sagen, ob das ein Fuß eines Battlemechs ist, ob es sich um ein "MechWarrior: Dark Age"-Spiel handelt, oder ob es ein 08/15-Gehzeug (alles, nur nicht "Roboter") irgendeines anderen Universums ist. Beim Namen "MechWarrior 4: Inner Sphere" beweisen Gamestar Inkompetenz, denn auf informierten Seiten heißt das Addon "Mechwarrior 4: Inner Sphere Mech Pack". Das Basisspiel ist zwei Jahre älter (*schluchz*) und trägt den Zusatz "Vengeance".

Edit: Hab mir den Teaser angeschaut. Ist schwer zu sagen. Viele Maschinen haben solche Füße, auch in anderen Universen. Wir werden warten müssen.
 

CruSAdeR

Maledict
Originally posted by Funky@Dienstag, 07.Juli 2009, 19:06 Uhr
Wenn das überhaupt heutzutage noch ein interessiert ich find das es ein ausgestorbenes Genre ist, mochte es noch nie so gerne mit Mechs zu spielen.
Kann den mal bitte jemand erhängen? :D

Es gibt NIX geileres als das Battletech-Universum und die Mechwarriorspiele. BITTE BITTE BITTE

Aber das ist doch nicht die Firma, die "vor kurzem" die Rechte von Battletech gekauft hat, oder?
 
Zu den Rechten: Das wird sogar von der Seite der Originalnachricht verlinkt: http://www.smithandtinker.com/news/smith-a...es-fasa-ips.php

Zu den MW-Spielen: Die MechWarrior-Spiele sind Simulationen. MechAssault ist dagegen extrem Arcade-lastig und eher was für die Masse, glaube ich.

Zu den Videos: Es gibt jetzt auf der Seite der Quelle zwei weitere Videos. Bei dem einen sieht man wieder zu wenig und das andere (Mech springt auf Dach) zeigt keinen mir bekannten Mech. Besonders die Füße sehen seltsam aus. Aber mit Sprungdüsen springen können auch Battlemechs. Und da die drei Videos sehr Mech-zentriert sind, will ich mal zuversichtlich sein.

Hier gleich mal die Quelle: http://ve3d.ign.com/articles/news/48872/De...Mech-On-My-Lawn
 

CruSAdeR

Maledict
Mechwarrior war damals wirklich im Genre Simulation eingeordnet. Find ich aber sehr schwachsinnig. Mit ner wirklichen Simulation hatte das nichts zu tun. Es waren (extrem geile) Spiele, die nicht total ultra simpelst waren. :)
Mechassault ist auf jeden Fall Arcadelastiger, hat aber auch übelst Spaß gemacht. Vorallem weil man beim 2. Teil (oder auch schon im 1.?) auch mal mit ner Kampfpanzerung mal als "normaler" Mensch rumlaufen durfte.

@Videos: Der Mech, der da hochspringt, KÖNNTE ein Jenner sein. Wenn man bedenkt, dass die Mechs bei MW4 ja auch verändert wurden und man die ja auch durchaus mal aufhübschen darf, könnte ich mir das vorstellen. Hier ein Bild vom Jenner aus den Büchern: http://www.solaris7.com/Images/TRO/BattleM...5%20Jenner1.jpg

Das 2. Video passt vom Stil auch 100%. Die langen Rohre haben mich direkt an den Kriegshammer erinnert. Aber den dürften die ja eigentlich nicht mehr verwenden.

(BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE)
 
Originally posted by [Crusader
,Dienstag, 07.Juli 2009, 21:39 Uhr] Die langen Rohre haben mich direkt an den Kriegshammer erinnert. Aber den dürften die ja eigentlich nicht mehr verwenden.
Dazu passt die neuste Nachricht (Unseens wieder da) hier, auch wenn es nur um Bilder geht: http://www.mechforce.de/

Der Warhammer kommt hin, wenn sie die Füße etwas verändert haben, aber der Jenner hat eigentlich humanoide (nach vorn geknickte) Beine. Im Video scheint man vom springenden Mech die Rückseite zu sehen. Aber die Arme kommen erstaunlich gut hin. Die haben scheinbar sogar Löcher für die Abgase von je 2 Raketenläufen. Für Jump Jets ist der Mech auch bekannt.

Edit: Davon abgesehen sind die MW4-Interpretationen der Mechs ganz wundervoll. Ich hab mal einen Bericht über die Erstellung der Videos von MW4 gelesen und da stand, dass die originalen Designs gar nicht lauffähig wären oder sowas. ^^ Daher mussten sie was machen. Und wer sagt, dass MW4 geil ist, bemerkt auch jeden Morgen, dass es so schön hell wird. ;)
 

CruSAdeR

Maledict
Guck dir das Video vom springenden Mech noch ma an. Die Füße zeigen ziemlich sicher zum Betrachter hin. Und so öfter ich mir das angucke, so eher denk ich mir, dass das n Jenner ist. :D
(Ich gehör auch nicht zu den MW4 Kritikern. Ich fands total geil und vorallem die Mech Designs. Der Vulture sieht einfach oberhammer aus in dem Intro)
 
Hast Recht, dann ist es sehr gut möglich! Sind das beim Warhammer zwischen Torso und Hüfte Raketen, die aus ihren Läufen ragen? Wenn ja, wär's blöd, denn der hat eigentlich Raketentürme auf den Torso-Seiten.
 

CruSAdeR

Maledict
Ja sah mir auch so aus. Was mir daran sorgen macht ist, dass bei BT ja Raketen eigentlich nie rausgucken, sondern in den Löchern stecken. Aber wenn es da jetzt ab und zu so ist und das n veränderter Warhammer ist, fänd ich das absolut nicht schlimm sondern immer noch sau geil. :D

Selbst wenn es kein Battletech sein sollte, könnte es n sehr cooles Spiel werden. Ich mag Mechs. :D

Edit: Hier sagen se, dass es auf jeden Fall Mechwarrior ist: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=206&p...&fp=6#liststart Aber ne wirkliche Quellenangabe gibs da auch nich.
Und auf nen Jenner und Warhammer (oder Novacat) tippen sie auch. :D
 

CruSAdeR

Maledict
and how it will rock your computer.
Solange das stimmt, kann es von mir aus auch Mechassault 3 heißen. :)
Ich bemühe mich grade schwer, auf dem Teppich zu bleiben und keine Saltos zu machen. :D


Wahhhh: Man gucke sich Video 2 von Sekunde 6 bis 10 an. Da fährt die Kamera an 2 Bannern vorbei. Die sehen verdächtig stark nach den Vereinigten Sonnen aus: http://www.twobt.de/424.0.html
Ach in Video 1 sieht man es sogar noch genauer. WAHHHHHHHHHHHHHH :D
Boah ich dreh gleich durch. ^^ Wenn das echt n Warhammer ist. Und die ganzen anderen alten Mechs auch zurück sind. Und die diese Grafik halten können. Und wenn das so geil wird wie es sein könnte. Boah ich muss weiteratmen ^^

Und die Bücher muss ich jetz unbedingt weiterlesen. Bin bei Buch 31 irgendwie hängen geblieben. :)
 

Eltrollo

Mancubus
ich will lieber MC 3 .... naja vieleicht werden meine gebete ja irgendwann erhört und solange kann
ich michja dann mit MW beschäfftigen .... hauptsache meine beiden Lieblinge Vulture und Raven sind dabei :)
 
Vielleicht sollten wir, spätestens wenn mehr über das Spiel bekannt ist (ab "Thursday at 12:01 AM PDT", da wird das Interview geführt), einen MW5-Thread aufmachen.

@ Eltrollo: Warum magst du den Raven? Vom Aussehen her? Weil er mit so viel Überwachungstechnik aufwarten kann? Weil er der "Star" im Intro von MC1 ist? :)
 
Top