Coding Freestyle GFX

Ich mach gradeben ein Bild mit Photoshop wo einige Charaktere mit drauf sind von Super Mario :D wenn jemand sowas haben will, einfach sagen, Hintergrund kann ich nach belieben ändern und Positionen sämtlicher Charaktere auch ;D

mario138.jpg
 

NachoKing

Undead
Bau doch noch ein paar andere Charaktere ein :] muss ja nicht unbedingt aus dem mario universum sein :D

Woran ich derzeit werkel:
fatihseins7cue.jpg


Sollte bald fertig sein :)
 

Killah

Tank
Finde ich nicht, durch die rötlich, goldenen Farben bekommt die Seite einen leicht orientalischen Touch. Gefällt mir.
Besonders einladend für Bayern wie mich weil Biergarten und so... :prost:
 

NachoKing

Undead
Ich glaub Major wollt mich aufziehen, weil die Seite bunt ist ;) Aber mein lieber Major, dabei hab ich nur die eine Seite der Farbskala missbraucht, denn ich wollte nun mal einen Verlauf zwischen den Zwei komplementär Farben ;)

Normalerweise sollte das ja harmonisch aufs Auge wirken :)

Ist für ne örtliche Disco, die ein bisschen mehr haben wollte als: Das sind wir.

@Ornamente: Einige sind selbstgemacht, andere wiederum aus einem Brushset.
 

Killah

Tank
Stellt euch ein Tekken Deathmatch vor, Spieler Versus kämpft gegen Spieler VersusVrsS (gesprochen Versus-versus), dann hieße das Deathmatch "Versus vs Versus-Versus" Geil, nicht? Den Rest hat Photoshop erledigt!



Das nächste mal lass ich den Teebeutel nur 5 min ziehen... :D
 

Killah

Tank
Hab mal ein bisschen Doktor gespielt und ein neues Wallpaper gemacht. Die Zielgruppe ist zwar schrecklich klein, aber was solls... :D

 
Top