Coding Freestyle GFX

Killah

Tank
@ hybrid: Deine Sachen finde ich sehr gut. Das zweite Bild erinnert mich sehr an "Broken Miho", zu finden HIER, das letzte ist ein klein bisschen zuviel auf Kontrast (jung, schön / alt, verbraucht) gemacht. Aber Respekt. Ausserdem schönes Model gefunden. Weiter so.

:)
 
Mein Schädel is noch nich weiter, wollt mir erst ne neue Maus zulegen, da meine jetzige MX510 unten keine Füßchen mehr hat, die is unten total glatt gerubbelt, das Mauspad übrigens auch, und da entsteht einfach zuviel reibung.
 

Skulltaker

Knight
mit Maus? :eek: Nicht schlecht aber mit einem Wacom-Brett gehts bestimmt besser. Ich würde dir auch raten ein Wacom zukaufen. ;)

Wie wärs mit nem Wacom Cintiq 21ux? Kostet nur 2099¤ :D .

inuse.jpg

arbeiten mit Zbrush

CINTIQ21UX_lg.jpg
 
Originally posted by RedTitanBoik@Dienstag, 02.September 2008, 21:21 Uhr
Wie wärs mit nem Wacom Cintiq 21ux? Kostet nur 2099¤ :D
Schon bestellt!

Ne wird erstmal nich in frage kommen, sooo oft mach ich das nicht, is auch n enormer Aufwand, aber wär schon geil...
 
Hab mir gestern mal die Demo von Ulead PhotoImpact X3 runtergeladen und heute mal getestet, finde das Programm bisher nicht schlecht :) warte noch auf meine Studentenversion von Photoshop :D

Mein erster kleiner Versuch :) (Supernova)

test1406.png
 

Tombery

Sarge
Ich finde alle eure sachen nicht schlecht.
Ein Wacom-Brett ist bestimmt ganz nett, aber ich hab mich zu sehr an die Maus gewöhnt mit ordentlich DPI.
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Danke :).
Noch 2:





+ Webdesigns/Interfaces:






Sorry für das Copyright aber geht nicht anders. Hab noch Unmengen an Arbeiten auf der Platte. Vielleicht poste ich noch mehr.
 

Tombery

Sarge
Wirklich nicht übel.
Nicht schlecht, Herr Specht.

Du könntest für reiche Frauen ihre Pudels digital frisieren, bevor die es wirklich in einem Salon tuhn.
Das hast du echt drauf.
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Haha ja das könnte man tun. Eigentlich hasse ich solche Arbeiten zu erstellen, ich mache lieber meine eigene Kunst (die findet aber im analogen Zustand statt) :D
 

FaKe

The Altered
ich wäre mal für einen neuen banner

doom 4 kommt ja schließlich und die site heißt nun auch d4maps ....
 
Top