Coding Freestyle GFX

Tombery

Sarge
Das obere kanns ja noch nicht sein. :)
Es muss noch eine Steigerung geben.


Edit: Ich hab ein Fehler entdekt nachdem ich das Bild hier upgeloadet hatte, jetzt ist der behoben.
 

Tombery

Sarge
Jaa krass, entlich ein Tutorial wie man ein beschädigten Metall-Stil macht.
Wonach ich schon immer begierich gesucht habe für die Models.
Danke Danke Danke D-PASSION, Mega Affen stark. :daumen:

Ich wollte nicht ein Metallisches Zeichen machen weil ich das mit dem beschädigten Metall-Stil noch nicht drauf habe
damit es dann noch besser aussieht, aber bald. :D

Der Hintergrund ist schon lustig.
Für den Hintergrund habe ich 2 oder 3 Texturen genommen, einmal ein Reifen Tex und eine Eis Textur,
da kann man eigentlich alles nehmen.
Die habe ich dann in verschieden Layer gemischt und bei deder einzelnen Textur rumgeschraubt oder wenn nötig auch malen.

Ich hab just noch ein Metallisches Quake Zeichen erstellt als test, es gibt ja millionen von verschienen variationen.
Und ich bin später auch selber neugierig wie sowas dann mit einem beschädigten Metall-Stil aussieht, dafür echt danke. :)
 

NachoKing

Undead
unreal03s4.png


Ich dachte, dass ich mal was zum Thema beitrage :)
 
Originally posted by Tombery@Samstag, 09.Mai 2009, 14:07 Uhr
Jaa krass, entlich ein Tutorial wie man ein beschädigten Metall-Stil macht.
Wonach ich schon immer begierich gesucht habe für die Models.
Danke Danke Danke D-PASSION, Mega Affen stark. :daumen:
Kein Ding ;)
Allerdings is das'n recht schwieriges Tut, weil man vieles von Hand machen muss und da eher schon Geschick gefragt ist.

Hier gäbe es noch ganz geile Brushes, einfach ma durchgucken, bei Grunged oder Cracked, da findet sich was für Doomis^^
http://qbrushes.com/

Auch ne sehr geile Seite: 20 Photoshop Tuts, für Horror Bilder Da gibt's auch affenharte Wallpapers.

Jo Nachos sieht au geil aus, allerdings könnte sich der Hintergrund etwas mehr abheben.
 

Tombery

Sarge
Ziemlich nett Killah.

Als aller erstes bin ich in den Freestyle GFX reingegangen, da habe ich noch nichts von den neuen Sachen von Rage mitbekommen.
Da kahm mir gleich auch der Gedanke warum der Hintergrund verwischt ist und das Rage Zeichen nicht.
Komisch dachte ich mir aber das geht schon so in ordnung.
 

Splinter

Cacodemon
Originally posted by Tombery@Samstag, 09.Mai 2009, 02:51 Uhr
Das obere kanns ja noch nicht sein. :)
Es muss noch eine Steigerung geben.


Edit: Ich hab ein Fehler entdekt nachdem ich das Bild hier upgeloadet hatte, jetzt ist der behoben.

mach bei dem schriftzug mehr kontrast rein und ein bisschen kunkler, dann siehts richtig geil aus :-D
 
C

CipServe

Guest
Würde auch mitmachen, aber da es keine Litmitierung der Bildgröße gibt - nein danke
Und auf Freestyle stehe ich auch nicht.
 

Killah

Tank
Hallo und Willkommen CipServe.

Du kannst gerne mal was "nicht Freestyliges" vorschlagen, bzw einen neuen Thread eröffnen. Nach alten Threads durchstöbern kannst Du HIER.

Was ist so schlimm an der Bildlimitierung? Bei Bildhoster hochladen und Thumbnail hier reinposten. Ganz easy ;)

Hau rein!
 

Anathema

Cacodemon
N kleines und schnelles Concept für ein Website-Header
Der Kauf von Corel Painter hat sich einfach gelohnt... ein geiles Programm.
logo01jpg.jpg
 
Top