Enemy Territory: Quake Wars

Thyrane

Pain Elemental
Wie ich noch zur Schule ging musst ich lernen.....nene die Jugend von heute! :para:

Btw: irgendwie seh ich nie einen von euch daddeln,Leute von inquake.de dagegen des öffteren.
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Ach quatsch, ich will jetzt nicht jeden im Forum belästigen. Falls einer einen Key übrig hat oder nicht mehr spielt kann er das ja kurz hier vermerken und ich melde mich dann.
 

JavaJim

Cacodemon
kommt das bei euch auch vor, dass wenn ihr zuviel XP als constructor sammelt, dass bei der nächsten runde ich vom server disconnectet werdet mit dem geräusch des klassenaufstiegs? also "bing" und dann ist man weg. sehr ärgerlich. wollte immer schon die 4. waffe des strogg constructors sehen aber komme nie soweit
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by Thyrane@02.07.07, 10:14
Wie ich noch zur Schule ging musst ich lernen.....nene die Jugend von heute! :para:

Btw: irgendwie seh ich nie einen von euch daddeln,Leute von inquake.de dagegen des öffteren.
letzte woche, da wird nix andres mehr als filme geschaut und gezoggt :>

die inquake-leute seh ich auch öfters online, gestern war auch einer von der truppe bei giga


EDIT: Update wurde soeben released

----------------
Patch vers 1.1
----------------

CHANGE LIST
- Improved prediction
- Memory leak fixes (mostly for servers)
- Bots activated
- Server browser fixes
- Punkbuster activated
- Fixes for various compatibility issues

EDIT2:

habs mal grad angezoggt, dank verbessertem aiming ist das gameplay imo jetzt nen gutes stück direkter und man trifft um einiges besser :)
dafür hab ich jetzt übelste grafikfehler, sobald nen gdf-soldier-model in die sichtweite kommt, was aber wohl an meinem veraltetem grafiktreiber liegt, mal auf dem laptop testen...
 
So Dank dem Patch kann ich nun nicht mehr Spielen, da ich nach ein paar Minuten immer durch Punkbuster gekickt werde, hat zufällig noch jemand dieses Problem ?

mfg
Marcus
 

Adan0s

Administrator
Staff member
gibts im moment öfters, im irc wird im moment mithilfe der problemleute die lösung gesucht.

wie ich punkbuster liebe...nicht :)
ganz ehrlich ist es für mich eines der beschissensten act's, kann das teil einfach nicht abhaben

EDIT:


(20:35:56) (@RR2DO2) We will be rolling out a PB update later, this should be an auto-update pushed through the servers
(20:36:00) (@RR2DO2) That should deal with some issues
(20:36:12) (@RR2DO2) No exact time, likely going to be a few hours
(20:36:33) (@RR2DO2) The Vista issues are likely separate and might take a little bit longer to track down
(20:36:46) (@RR2DO2) There is a forum thread going about this, http://community.enemyterritory.com/forums...read.php?t=4210
(20:37:07) (@RR2DO2) Please post any info, including exact OS version (inc 32/64 bit) and language there, including event log warnings if possible
 

aMMo

Fiend
War grad zocken, und auf einmal stand " XXX(ganz komischer name) has logged in with your license code" oder so. Hab dann sofort mein Passwort geändert und weitergezockt. Ein paar Minuten später dasselbe! Hat noch jemand solche Probleme?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
liegt imo an punkbuster, habs jetzt auch das erste mal gehabt...


(21:38:05) (@Locki-SD) After the Programmers have completed their testing of new things like the anti-lag code in updates (along with Bots), we'll be releasing a brand new build called Beta 2.
(21:38:12) (@Locki-SD) This 'Beta 2
(21:38:51) (@Locki-SD) This 'Beta 2' will feature a new map.
(21:39:18) (@Locki-SD) At the moment we think that Valley will be the best choice, as it features additional vehicles (such as the Anansi Hovercopter, and the MCP objective).
(21:40:07) (@adman) We don't have a timeline to announce yet for beta 2, just to preempt all of those questions. :)
(21:40:10) (@adman) Yes, I'm mean.
(21:40:16) (@Locki-SD) To give you a sense of how much performance has improved, I've been playing Valley today against bots on a 7-series NVIDIA in 1600 x 900 with all graphics settings maxed out. It looked amazing and I got really good frame-rates.



(21:42:17) (@etqw) xQuakewars asked: Will we still be able to play the first map in addition to the 2nd?
(21:42:17) (@etqw) Wils|work answers: No, the new map will replace the old
 

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
Mit dem Patch hat sich ja echt wahnsinnig viel getan. Kann nun plötzlich mit vollen Einstellungen zocken obwohl ich anfangs im unteren Bereich rumgedümpelt hab. Aiming is um einiges besser. Macht mehr und mehr Spaß. Also denke schon, dass es sich zu einem Oberklasse Multiplayer-Game mustern wird! :)
 

NachoKing

Undead
Nach dem Patchen wurde ich beim ersten mal nach dem Updaten direkt gekickt, aber das auch nur weil ich den Service von PB, welcher seit Windowsstart im Hintergrund läuft geschlossen hatte.

Ich habe den service wieder aktiviert und kann seit dann wieder ohne Probleme zocken.

START -> AUSFÜHREN -> services.msc eintippen.
Und dann den Punkbuster service auf automatisch stellen und starten.

Finde ich aber ganz ehrlich schon gesagt sehr bescheuert, dass der auch wenn man nicht ET:QW zockt im Hintergrund mitlaufen muss!
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Ich hab ihn auf automatisch, aber leider funktioniert es trotzdem nicht. Aber ist auch irgendwie vom Server abhängig ob ich gekickt werde oder nicht.
 

NachoKing

Undead
Originally posted by DoomDoctor20@03.07.07, 12:27
Ich hab ihn auf automatisch, aber leider funktioniert es trotzdem nicht. Aber ist auch irgendwie vom Server abhängig ob ich gekickt werde oder nicht.
Lade das PBsetup runter und update dein Game :)

Als Ordner einfach den Standart Ordner ausgewählt lassen und dann nochmals updaten lassen. Dauert max 1 minute!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@03.07.07, 12:32
wann issen jetz eigentlich release ?

ToTOm asked: When the game will be shipped ?
adman answers: When it's done. And yes, I picked this question just so I could say it.
 
Top