Enemy Territory: Quake Wars

NachoKing

Undead
Frag doch burzum ob er dir seinen account gibt, da er ja nicht mehr spielt.. vielleicht werdet ihr ja noch dicke Freunde :peace: :lol:
 

Itchy

Revenant
Bräuchte meinen Key auch nicht, da ich die die Demo nie spiel. Aber aus Vorsicht, dass ich den vielleicht nochmal für irgendeine News brauch, kann ich den leider nicht weitergeben...
 
auf ebay gibts auch schon seit ein paar tagen keys zu kaufen. zwischen 5-30¤ werden die da vertickt.
hätte meinen auch verkauft, aber hab ja schon als michi.be gezockt... :(
 

Skulltaker

Knight
Das ist egal michi, denn meinen hab ich auch an UlcerousVomitus verschenkt. Dein Account kannst du löschen. Da muß dann " Remove Local User Account. " stehen, dann ist der Key wieder frei.
 

NachoKing

Undead
Also gestern Abend ist mir was ganz komisches passiert.. Ich wollte bloss auf ein paar Servern zocken und da bin ich dem ersten Server gejoint, wurde gefragt ob ich einem Fireteam joinen will, hab nein gedrückt, danach auf F3 gedrückt um ready zu sein und plötzlich kam you have been kicked und als ich auf den gleichen Server nochmal wollte, "You have been temporarily banned"! Wtf?!

Naja dachte mir da ist was schief gelaufen, bin auf einen anderen Server, kam wieder die Fireteam frage hab wieder nein gemacht, F3 gedrückt und was sehe ich da? Da läuft ein Poll ob ich gekickt werden soll und da war ich noch keine 5 Sekunden auf dem Server!!!!
Natürlich war ich sofort wieder gekickt worden und auch temporär gebannt..

Also entweder hat jemand den Clantag "doom3maps.org" in den Dreck gezogen oder es handelt sich um einen Bug!

Oder hat jemand eine Idee?? So gut, dass die Leute vor mir Angst bekommen und mich deswegen kicken bin ich nun auch wieder nicht :lol:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ich treibe mich nur auf den i3d-servern rum und da läuft alles paletti, ich joine auch nie ein fireteam.
hasde vllt irgendwas in der cfg geändert? gibt nen paar variablen, die bei veränderung als cheat erkannt werden.
oder du bist auf nen server gekommen, wo gerade nen clanmatch ausgetragen wurde und wurdest deshalb gekickt :D

btw ich war grad eben wiedermal auf nem i3d-server und da war einer namens pirelli, wer issn das hier aussem forum? :)
reflex war auch da...die olle tröte *g
 

ReFlex

Shambler
:fuck:

Ich join auch nie in ein FireTeam, wenn man mit jemanden die selbe Mission macht wird man auch in ein Team gesteckt.
Für was ist der Rang Battlesense? Hab den oft.

EvilReFlexSGF
 

Adan0s

Administrator
Staff member
wennde dich in den hauptkämpfen rumtreibst und halt den objekten folgst.
meistens wird dann der sprint oder die zielgenauigkeit der waffen verbessert
 

ReFlex

Shambler
Ah, dachte das kommt wenn man mehr kills hat. :D

Was ich sehr unfair find eist da sman als GDF so oft nachladen muss, die Strogg können viel länger feuern, die haben nur Vorteile im Kampf, die können sich auch alle selbst heilen. :wall:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ich finds recht gut balanced, weil imo die stroggwaffen recht schwach sind. ausserdem kann der gdf während dem kampf direkt zur sekundärwaffe switchen, wenn beim strogg mal die waffe überhitzt und man schnell auf die sekundärwaffe wechseln will, muss man erst warten, bis die abgekühlt ist (hat mich schon genügend leben gekostet)
 

ReFlex

Shambler
lol?

Mir ist noch nie eine Waffe überhitzt. :hmm:
Die Strogg MG ist gleich wie die GDF MG, bis auf den reload.
Also wenn man damit trift ist jeder schnell weg.
 

Thyrane

Pain Elemental
Öhm,wie kann ich mich als Strogg(nicht Medic) denn selber heilen? Hab ich da was verpasst?
Ne Übersicht aller Klassen und Fähigkeiten,möglichst in deutsch,wäre mir auch mal ganz recht,blick da bei so manchen Zeugs noch nicht voll durch. Spiel deshalb meistens Medic oder Scout,da weiß ich was getan werden muss :para:


Hattet ihr auch schon so tolle Matches wo ihr in 2-3min total überrannt werdet und die Konsole gehackt ist...find das voll krass,so schnell kannst dich garnicht mit deinem Team organisieren.
Anderer Seits aber normal,ein eingespieltes Team zerpflückt nunmal ratz fatz ein zusammen gewürfeltes....Spass macht das aber nicht grad :hammer:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
schnellstes match war bei mir bisher knapp 5 mins, das war schon sehr krass

da war der emp disrupter im 19:05 gehackt, das gitter um 17:40 gesprengt und letztendlich die konsole um 15:30 sorum geknackt, war recht heftig, ich kam mit dem hinterlaufen scho garnet schnell genug hinterher :D
 

Thyrane

Pain Elemental
Ahhhh! danke,nu bin ich wieder bissl schlauer....schon mistig wenn man nur par Brocken englisch spricht :peace:
 
Top