Enemy Territory: Quake Wars

McGunn0r

Chthon
also, ich hab mal diverse settings mit dem r_megadrawmethod probiert (also mal alles von -10 bis +10), aber da hab ich ausser schattenveränderungen und die helligkeit der mega-texture nix bemerkt... (es sei aber auch gesagt, dass ich da als spectator unterwegs war)

was evtl noch eine verbesserung bringen könnte wäre wohl "r_usemegatextureimagecompression 0" (standard 1), aber da stürzt etqw bei mir ab...

MFG Gun

*edit*

ich hab mal geschaut was sich grafisch per config machen lässt, aber mindestens 90% der r_ cvars sind als cheat deklariert, von wegen "Cannot use r_bla_fu 123 in multiplayer"

MFG Gun

*edit²*

Und sowas kommt raus, wenn man an cvars rumspielt, von denen man die finger lassen sollte... :fuck:

blaue2xs7.jpg


MFG Gun

Edit by unity: Gibt auch Leute mit 19-Zöller. Bei dem Bild hätte auch ein Thumbnail gereicht...
 
Sagt mal, wie funktioniert denn das mit den farbigen Namen?? Hab das jetzt schon auf diversen Seiten und im ET-"Handbuch" gesucht, aber noch nicht viel dazu gefunden. Ich kann das so eingeben: ^1Doom3Maps.org^4Darko und dann sieht es auch so: Doom3Maps.orgDarko aus. Aber ingame bin ich trotzdem nur Darko. Ich hab gelesen, dass man nur 3 Namen haben kann und ich hab ein kleines bisschen rumexperimentiert. Hab ich da jetzt alle meine Namen verbraten? Ich versteh das nicht... bei Adanos klappte es. ;)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
hehe, hast mich schon online rumdaddeln gesehen? :D

ich hab das bei mir über nen clantag gelöst, deinen nicknamen kannst du nicht mehr verändern, der ist fix und lautet genauso wie dein accountname, du kannst ihn höchstens noch farbig machen.
um das zB. wie ich ( Doom3Maps.orgAdan0s) zu machen, änderst du einfach deinen nick in die gewünschte farbe ab und schreibst dann bei Clantag zB. doom3maps.org hin, dann kannst du dadrunter noch auswählen, wo der tag hinzugefügt werden soll..

shot00065ju3.jpg
 

Burzum

Fiend
Originally posted by Flipp!i+27.06.07, 14:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Flipp!i @ 27.06.07, 14:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Burzum@27.06.07, 14:34
Habt ihr keine Augen im Kopf? Es ist nur heller - mehr nicht. Speziell an der Hand und diesem Sack artigen Ding über der Anzeige von dem Gefährt sieht man das sich nichts verändert hat.
was fürn unqualifizierter Post.Hast du es überhaupt selbst Ingame gesehen?Halte dich doch bitte mit deinen Aussagen zurück wenn du keine Ahnung hast.
voher sieht man deutlich das alle Fahrzeuge ein eher Ambient artiges aussehen hatten, jetzt sind richtig Coole Spiegelungen auf Waffen und Fahrzeugen zu sehen, Die Schatten haben einen viel besser Contrast dadurch wirk alles viel Realistischer, insgesamt wirken alle Alpha Texturen viel weicher(Bäume und Gräser)...

Typisch Burzum halt :zweifel: [/b][/quote]
Ich hab es gespielt - 40-60min, dann hatte ich keinen Bock mehr und es deinstalliert. Muß ich noch mehr dazu sagen? :toll:
 

aMMo

Fiend
Nein, musst du nicht. Deine Einstellung zu allem von id kennen wir zur genüge.


Bei mir funktioniert das sowieso nicht, Fahrzeuge und Waffen bleiben unverändert. Vorhin habe ich mal versucht, alle Einstellungen auf Low zu nutzen, um im dicksten Getümmel noch ne Chance zu haben. Plötzlich waren alle Models weiß^^


btw, heiße ingame aMMokschaf
 

Thyrane

Pain Elemental
also bei mir brachten die Tweaks aber wohl etwas, QW schaut nun viel besser aus,nicht mehr mit den normalen "high" Einstellungen vergleichbar. Pwerformance-Verluste bringt es bei mir auch nicht mit sich,also spiel ich auch gern mit der verbesserten Optik.

BTW: die geposteten Screenshots geben nur bedingt die Ingame verbesserte Grafik wieder,müsst also wirklich mal selbst testen,die schicken Texturen lohnen sich ;)

r_megadrawmethod "0"


Ajo,hätt nicht erwartet das mir solch ein team-schooter mal soviel Spass machen würde,bin ja doch eher der Death-Matcher bzw 1vs1.
Muss mich allerdings noch an das aiming gewöhnen,das liegt mir noch nicht so recht.
 
Originally posted by Burzum+28.06.07, 14:47--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Burzum @ 28.06.07, 14:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Flipp!i@27.06.07, 14:03
<!--QuoteBegin-Burzum
@27.06.07, 14:34
Habt ihr keine Augen im Kopf? Es ist nur heller - mehr nicht. Speziell an der Hand und diesem Sack artigen Ding über der Anzeige von dem Gefährt sieht man das sich nichts verändert hat.

was fürn unqualifizierter Post.Hast du es überhaupt selbst Ingame gesehen?Halte dich doch bitte mit deinen Aussagen zurück wenn du keine Ahnung hast.
voher sieht man deutlich das alle Fahrzeuge ein eher Ambient artiges aussehen hatten, jetzt sind richtig Coole Spiegelungen auf Waffen und Fahrzeugen zu sehen, Die Schatten haben einen viel besser Contrast dadurch wirk alles viel Realistischer, insgesamt wirken alle Alpha Texturen viel weicher(Bäume und Gräser)...

Typisch Burzum halt :zweifel:
Ich hab es gespielt - 40-60min, dann hatte ich keinen Bock mehr und es deinstalliert. Muß ich noch mehr dazu sagen? :toll:[/b][/quote]
Nein, Burzum, musst du nicht. Dein Leben muss echt Scheisse sein, da du in nahezu jedem Posting nur rumnölst und manchmal einen Stuss von dir gibst, dass man sich ne Darmspiegelung wünscht, um den cerebralen Schmerz durch rektalen zu ersetzen.
 

NachoKing

Undead
So jetzt reichts, bleibt sachlich, sonst muss ich hier verwarnen Jungs. Burzum hat das gute Recht auf eine eigene Meinung, deswegen muss hier drauf rumgeritten werden...

Mal abgesehen davon fand ich ET:QW anfangs zu kompliziert, aber ich hab mich nochmal zusammengerissen und jetzt find ichs geil! Nur ich brauche noch andere Maps und am besten mit mehr Missionen und aufgaben! Yeah! :D
 

aMMo

Fiend
Mal was anderes : Aus irgendeinem Grund werde ich sehr oft "ge-teamkilled" . Passiert euch das auch oft oder bin ich schlicht zu doof?
Bei mir ist das pro Runde eigentlich mindestens 3-4 mal der Fall...
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Originally posted by NachoKing@28.06.07, 22:51
So jetzt reichts, bleibt sachlich, sonst muss ich hier verwarnen Jungs. Burzum hat das gute Recht auf eine eigene Meinung, deswegen muss hier drauf rumgeritten werden...

Mal abgesehen davon fand ich ET:QW anfangs zu kompliziert, aber ich hab mich nochmal zusammengerissen und jetzt find ichs geil! Nur ich brauche noch andere Maps und am besten mit mehr Missionen und aufgaben! Yeah! :D
Eine eigene Meinung haben unterscheidet sich von einer rüden Ausdrucksweise.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by aMMo@29.06.07, 14:13
Mal was anderes : Aus irgendeinem Grund werde ich sehr oft "ge-teamkilled" . Passiert euch das auch oft oder bin ich schlicht zu doof?
Bei mir ist das pro Runde eigentlich mindestens 3-4 mal der Fall...
pass einfach auf, wo du hinläufst :D
brauchst ja net im kugelhagel zwischen deinem und dem andrem team zu tanzen *g
 

NachoKing

Undead
Ich teamkille auch mal gelegentlich, passiert mir aber meisstens dann, wenn ich in Fahrzeugen sitze und gerade rushe und dann ein Teammate ohne sich umzuschauen in den Weg läuft.

Oder wenn ich mit dem Tank mal auf verdacht ins Getümmelschiesse, wenn ich gerade höre, dass der EMP gebaut wird :evilgrin:

Man verzeihe es mir :evilgrin: aber bin auch oft Medic.

Obwohl ich mich immer mehr zum Rambo mausere und versuche missionen im alleingang durchzuziehen, d.h. während mein Team die Sewer verteidigt befreie ich die Spawnpunkte und sabotiere Artillerie und Geschütztürme ;)
 

Thyrane

Pain Elemental
apropo Teamkill: was muss ich da immer Voten wenn mich wer "geTeamkillt" hat?

btw: find das bei Dark Messiah so geil,wenn dich da wer Teamkillt hast verschiedene Möglichkeiten.
1.verzeihen
2.verwarnen (klar,wenns unabsichtlich war)
3.vergiften (wenn es wiederholt passiert....oder einfach nur wenn einem der Effect dabei gefällt :beil: )
4. sofort killen,inklusive todesröcheln des Teamkillers :fuck:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
wennde auf f1 drückst, wird ne beschwerde gegen den spieler auffem server eingereicht, wenn man öfters gegen einen spieler ne beschwerde einreicht, wird der vom jeweiligen server gekickt/gebannt
 

ReFlex

Shambler
Ich habe oft Teamkills wegen den minen, ich versteh nicht warum da die ja nur bei einem Feind hochgehen. oO
 

aMMo

Fiend
Originally posted by Adan0s@29.06.07, 13:28
pass einfach auf, wo du hinläufst :D
brauchst ja net im kugelhagel zwischen deinem und dem andrem team zu tanzen *g
Haha :)

sooo doof bin ich dann doch nicht^^

Nein, eher in ganz normalen Situationen, ich mach grad ein 1on1 mit nem Strogg, und werd von nem GDF erschossen, obwohl der Strogg 10m entfernt rumläuft.

Wo es sich um reines Pech oder auch Doofheit handeln muss bei mir, ist dass ich dauernd von Artillerie getötet werde *g* wo immer Artillerie einschlägt, ich bin da :D
 
Top