Enemy Territory: Quake Wars

FaKe

The Altered
andere games funzen ohne probs ?
sonst würde ich irgendwie aufs NT tippen..................
 

unity

Arch-Vile
Originally posted by aMMo@25.06.07, 19:14
Ja, daran könnte es liegen :)

Hab da nen ganz merkwürdigen Bug... Jedesmal wenn ich das Spiel beende geht mein Rechner aus und auch nicht mehr an, bis ich dem ein paar Sekunden den Strom gezogen habe.
Bist du dir sicher, dass dein PC komplett aus ist? Hab ein ähnliches Problem. Nach den Spielen wird der Bildschirm schwarz aber es reicht alt-strg-entf zu drücken und schon kann ich wieder zurück auf den Windows Desktop. Sicher irgendein Treiberproblem mit dem Spiel...
 

aMMo

Fiend
Ja, ist komplett aus. Alle Lüfter stehen still, und alle Lampen sind aus. Außerdem hat mein Rechner so ein charakteristisches "ausgeh-geräusch", und das kommt auch.

Achja, ein weiterer lustiger Bug bei mir ist wenn ich nach Ping sortiere. Sobald ich dann auf einen Server will stürzt das Spiel ab. Allerdings geht dann der Rechner nicht aus :lol:
 

unity

Arch-Vile
Evt. doch mal den aktuellsten Grafik-Treiber ausprobieren, sonst tendiere ich auch eher in Richtung FaKeBiTchKiLLaH's Annahme.
 

aMMo

Fiend
Nöp, hab eben festgestellt dass der Prozessor auf über 70° geht... merkwürdigerweise nur am Ende des Spiels. Hab den Lüfter erst vor ein paar Tagen komplett gesäubert und das Gehäuse ist offen. Kann das noch an QW liegen oder eher an XP, oder doch eher am Prozessor?^^

Tritt bisher nur bei QW auf, Cod2 läuft ohne Probleme. Vielmehr hab ich momentan nicht zum testen da, oder weiß jemand ein Tool dafür?


EDIT: Naja, ich werde morgen mal den Kühler abmachen und gucken ob drunter irgendwie ne dicke Staubschicht oder sowas ist.

Achja, der Graka Treiber ist der neueste.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@25.06.07, 18:00
liegt wohl auch daran, das noch keien high res texturen enthalten sind und es baut ja auf d3 auf
irgendein dev von splash damage hat vor ca. ner stunde im irc-channel gesagt, dass die texturen allesamt final sind, höchstens noch kleinere feinschliffe sind zu erwarten ;_;
 

aMMo

Fiend
hmmm ich finde nicht dass die momentanen ausreichen... Schade.

Naja mal sehen wie es am Ende dann wirklich wird.
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Adan0s+25.06.07, 20:32--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Adan0s @ 25.06.07, 20:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-FaKeBiTchKiLLaH@25.06.07, 18:00
liegt wohl auch daran, das noch keien high res texturen enthalten sind und es baut ja auf d3 auf
irgendein dev von splash damage hat vor ca. ner stunde im irc-channel gesagt, dass die texturen allesamt final sind, höchstens noch kleinere feinschliffe sind zu erwarten ;_; [/b][/quote]
och ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ey :(
 

Skulltaker

Knight
Nichts zu danken SEKoner & aMMo, dafür ist ja das Forum da. Und Arbeit geht halt vor, da ist es schon mal ärgerlich wenn man etwas nicht bekommt, weil man keine Zeit hat.

Beauftrage niemals deine Schwester mit sowas!

aMMo, das kenne ich auch. Bei meiner Schwester ist das nicht anders. Aber wenns um Jungs und Klamotten geht, wa!? :D
 

NachoKing

Undead
Hab noch einen Key für die Leute hier im Forum geholt, denn Killah war ja auch so nett mir einen zu geben als er zwei hatte! Schreibt mir einfach eine PM :)
 

cromix

Cacodemon
Originally posted by NachoKing@25.06.07, 21:43
Hab noch einen Key für die Leute hier im Forum geholt, denn Killah war ja auch so nett mir einen zu geben als er zwei hatte! Schreibt mir einfach eine PM :)
Ich, Ich, Ich, HIIIER! :)
 
Also nach dem ersten zocken und versuchen gestern, kann ich sagen, ich werde es mir holen. Kann es gut zocken, nur das mit den bindings und dem aiming stört mich ein wenig in QW. Hab versucht wie in ET-Wolfenstein ein Wechselscript (Medipacks, Zange <-> Waffe) auf Taste 3 der Maus zu legen, funzt aber leider net. Deswegen geht mir das Zahlenreihen gehacke ein wenig auf den Senkel. Aber ansonsten kann ich mit allem Leben und freue mich schon auf die Final. Naja, vieleicht geht die Beta ja noch n Weilchen :)

P.S.
Fall's jermand ne Lösung für das Wechselscript gefunden hat, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen, da ich mich an den schnellen Wechsel per Maustate 3 echt gewöhnt habe !
 
hi leute, ich bin neu hier und hab ne richtig dumme frage -.-


ich hab auch ein key für ETQW!! aber das problem is ich hab die beta nich und ich hab gesucht und gesucht bis zum geht nich mehr....bei rapidshare hat sie mir mal einer im anderen forum verlinkt aber das waren 8 pakete...das geht bei rapidshare ja ma gar nich :hammer:

weiß einer wo ich sie downloaden kann?? das wäre echt super und ihr würdet mir damit echt helfen...ihr seit doch alle profis hier...ich bin jeden tag hier im forum...meine lieblingsecke sind die hammerscreens B)



vielen dank schon ma im vorraus!!


greetz NeEcHeN
 

unity

Arch-Vile
Originally posted by NeEcHeN66@26.06.07, 12:42
hi leute, ich bin neu hier und hab ne richtig dumme frage -.-


ich hab auch ein key für ETQW!! aber das problem is ich hab die beta nich und ich hab gesucht und gesucht bis zum geht nich mehr....bei rapidshare hat sie mir mal einer im anderen forum verlinkt aber das waren 8 pakete...das geht bei rapidshare ja ma gar nich :hammer:

weiß einer wo ich sie downloaden kann?? das wäre echt super und ihr würdet mir damit echt helfen...ihr seit doch alle profis hier...ich bin jeden tag hier im forum...meine lieblingsecke sind die hammerscreens B)



vielen dank schon ma im vorraus!!


greetz NeEcHeN
Das File liegt auf diversen Seiten und auch im Torrent-Netzwerk. Einfach mal ein wenig suchen :-). Direkt verlinken können wir nicht, weil sich das wohl gegen die Interessen von Splashdamage/Fileplanet richtet.
 
ich wusste ja hier wird mir geholfen :)

ihr seit die besten vielen dank!!!


:EDIT:

dann werd ich gleich ma mein feedback hier lassen zur beta von ETQW....also...ich spiele auf 1280*1024 (geht wenn man auf 5/4 TFT umschaltet) habe sonst nix geändert sondern alles so gelassen wies das game mir vorgeschlagen hat bzw....war eh alles auf high!

aber die landschaften sind schon teilweise arg häßlich (bäume usw) die models und das wasser hingegen sehen sehr nett aus...aber alles in allem bin ich schon ein bisschen enttäuscht es macht zwar richtig spaß aber der erhoffte oberhammer is es leider noch nich...kann ja noch werden is ja noch ne beta und bis zum release dauert es sicher auch noch ein paar monate! ich hoffe das beste :)


soo long
 

Thyrane

Pain Elemental
Originally posted by NeEcHeN66@26.06.07, 10:42
bei rapidshare hat sie mir mal einer im anderen forum verlinkt aber das waren 8 pakete...das geht bei rapidshare ja ma gar nich :hammer:

greetz NeEcHeN
Das geht schon,die meisten von euch haben doch sicher sowieso nen Router. Also einfach nach dem ersten Paket den Router ausschalten/neustarten und schon hast ne neue IP und kannst das nächste Paket saugen :para:


@Beta-Keys: Könnte für einen der alten Hasen hier meinen Key zeit begrenzt anbieten,komm als Schichtarbeiter sowieso kaum zum daddeln. Wäre dann diese Woche bis Freitag 22.00 bis 16.00, die kommende Woche ab Montag 13.00 bis 23.00....vielleicht hilft das ja einem von euch ;)
 

WzCTycWq

B.J. Blazkowicz
Das geht schon,die meisten von euch haben doch sicher sowieso nen Router. Also einfach nach dem ersten Paket den Router ausschalten/neustarten und schon hast ne neue IP und kannst das nächste Paket saugen

Wozu gibts automatische Programme, AuteReconnectors und OCR-Software, alles mit HTTP-Downloads gekoppelt? :D
 
Top