Enemy Territory: Quake Wars

NachoKing

Undead
Watt? Wusste ich garnicht :( Und was macht man eigentlich wenn man garkeine Munition mehr hat? Sterben?!! Weil dort wo ich bin, ist nie ein Techniker..

Also kann sich jede Strogg einheit selbst heilen?!
 

JavaJim

Cacodemon
ich bin PETRELLI !! habe mir auch doom3maps als clantag angefügt jetzt, falls erlaubt :)

also mein schnellstes match war 3:10min. wisst ihr wie man in spawn hosts spawnt, oder können das nur die nutzen, die den hergestellt haben?
 

ReFlex

Shambler
Ja alle Strogg können sich mit dem Stroyend heilen, ich finde es nur Blöd das der FieldOP bei den Strogg nicht auch Stroyend verteilen kann. :gaga:
 

JavaJim

Cacodemon
stroyent ist dein blut und gleichzeitg deine munition als strogg


unglaublich aber war: eben joine ich einem leeren server. 1 typ kommt rein, versucht ein kickvote. faselt was von nur sein clan sei der beste.. 2 weitere kommen. und dann kciken sie mich. war auf nem id server
 

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
Ich hab vielleicht vor ner Stunde an der Seite von Adan0s gefightet, hat echt was aufm kasten. Sind gemeinsam im Blitzangriff auf das Tor zu und haben so ca gleichzeitig die sprengladungen angebracht. Nur meine ging schon ne knappe sekunde früher hoch. Bin Online übrigens doom3maps.meds :D

Könnten ja wirklich nen eigenen Clan gründen ;)
Wer is dabei :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by JavaJim@01.07.07, 18:05
stroyent ist dein blut und gleichzeitg deine munition als strogg


unglaublich aber war: eben joine ich einem leeren server. 1 typ kommt rein, versucht ein kickvote. faselt was von nur sein clan sei der beste.. 2 weitere kommen. und dann kciken sie mich. war auf nem id server
jo, mittlerweile wird der umgang immer schlechter, ich war gestern auch auf nem server wo nur noch geflamed wurde..
ich wurd auch von dem besten im team geflamed, dabei hatte ich nur 2xp weniger als der :D

die runden eben mit hybrid-art waren recht nice, schön ausgeglichenes team und war auch net so leicht wie sonst manchmal :)
ich bleib beim tag doom3maps.org, für nen clan bin ich zu faul *g

edit: ah, ok, javajim war pirelli :] waren auch schöne runden, ging g00d ab, h00d ab
 

Thyrane

Pain Elemental
Originally posted by Adan0s@01.07.07, 16:37
ich bleib beim tag doom3maps.org, für nen clan bin ich zu faul *g
höhö....irgendwoher kenn ich das doch,geht mir nicht anders :hammer:

Zur Munition bei den Stroggs: Versteh ich das jetzt richtig das man die Blutkapseln in Munition (+/-) umwandeln muss? Und ich hab mich schon immer gewundert warum die dämlichen Techniker nichtmal bissl Muni verteilen,wie sollen sie auch wenn sie garkeine haben :para:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
shot00110ek9.jpg


shot00111to1.jpg


sollte genau das sein, was nachoking passiert ist :)
sieht für mich halt danach aus, dass da 2 clans entweder nen war oder train machen und da man im mom ja keine eigenen server erstellen kann, die einfach jeden kicken, der joint
 

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
hab nich gesagt, dass es ein clan werden soll, der irgendwann ma in der oberliga mitspielt, eher einfach leute die gemeinsam spaß an ET: QW ham und sich so zum zocken verabreden können. :)
 

JavaJim

Cacodemon
vielleicht gibt es sowas wie clanstatistiken wo alle scores von leuten gesammelt werden, die mit dem doom3maps tag spielen. und da wir die weltrangliste anführen, will man uns jetzt loswerden ;)
 

ReFlex

Shambler
Also zuerst wollte ich immer GDF spielen, aber jetzt bin ich totaler Strogg Fan! Als Strogg hab ich eindeutig mehr Frags und weniger Tode!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
bei mir genau umgedreht :)

die ersten 2-3 tage hab ich nur strogg gespielt, weil ich die allein wegen dem aussehen etc einfach so genial finde, aber als ich dann gdf angefangen hab, hat das game gleich viel mehr spaß gemacht^^


btw 23:00 uhr auf giga gibts ne esports-sendung zu etqw, ma schauen, was die (nicht) können
 

JavaJim

Cacodemon
wie kann man eigentlich im spiel "reden"
manche spiele sagen immer "strogg" oder "killen the alien scum" sodass eine ton datei abgespielt wird
 

NachoKing

Undead
Hehe Clantag ist gut ;)

Aber auf nem Killerserver warst du nicht oder? :lol: Mit 20 XP bester Aggressor? Haben die anderen geschlafen?
 

aMMo

Fiend
Ne, das waren alles so nubs wie ich :D

Trotzdem ein schönes Bild :)


EDIT :

Welchen Rang habt ihr bisher erreicht? Ich laufe immer noch als Private rum... hab aber auch erst ca 6 Stunden Spielzeit. Vorhin habe ich jemanden mit nem goldenen Symbol gesehen, ich glaube das war ein Captain (ka wo man das nachgucken kann).
 

Adan0s

Administrator
Staff member
morgens viertel nach 9 in deutschland - ich sitz in der schule, schaue nen paar etqw server durch und seh javajim schon zoggen, lol :D
 
Top