Enemy Territory: Quake Wars

Originally posted by JavaJim@18.07.07, 19:49
Fiesling brauchte das Geld...
Hackt nicht auf dem armen Fiesling rum, er ist schliesslich ein lieber Kerl. Warum sollte er nicht den key auf diese Art abgeben ;)

Gruss @ Michi
Der eine Woche VIP-Acc Inhaber :) *grins
 

/monti[licious]

Super Soldier
hab heute mal die Beta bei nem Mate gezockt auf seinem 30" LCD von DeLL :D fands ganz lustig und hat mehr Spaß gemacht als BF2, vorallem weil es viel schneller ist. Aber optisch find ich das ganze bisschen enttäuschend, und ich habs mit vollen High Details gespielt, dennoch sah es nicht im Ansatz so gut aus wie die veröffentlichten Screens... aber war ja nur eine Map, mal schaun.
 

FaKe

The Altered
Campaign_Rewards.jpg


Persistent_Achievements.jpg


Persistent_Military_Ranks.jpg
 

aMMo

Fiend
Warum sollten die Strogg ihren Soldaten Auszeichnungen geben? Die handeln doch storytechnisch gesehen gar nicht wirklich nach eigenem Willen, sondern eher in einer Art Schwarmbewusstsein, oder?
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Hui es gibt Waffenupgrades. Eigentlich gibt es bei Quake Wars kaum Unterschiede zu BF2. Aber dieses Freispielen ist immer so langwierig, das stört etwas. Würde die Waffen gerne vorher schon testen ^^
 
Originally posted by aMMo@29.07.07, 16:06
Warum sollten die Strogg ihren Soldaten Auszeichnungen geben? Die handeln doch storytechnisch gesehen gar nicht wirklich nach eigenem Willen, sondern eher in einer Art Schwarmbewusstsein, oder?
Egal, der Vollständigkeit halber. Sonst spielt jeder nur GDF um die tollen Teile zu kriegen.
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Originally posted by MonTana@29.07.07, 18:18
ja mir gefällts aber besser als BF2, weil es wesentlich schnelleres Gameplay hat; Quake halt.
Das ist genau der Punkt warum es mir nicht gefällt und wegen den ganzen Nachrichten und den vielen Textmessages überall :D
 
Originally posted by UlcerousVomitus+29.07.07, 20:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (UlcerousVomitus @ 29.07.07, 20:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-aMMo@29.07.07, 16:06
Warum sollten die Strogg ihren Soldaten Auszeichnungen geben? Die handeln doch storytechnisch gesehen gar nicht wirklich nach eigenem Willen, sondern eher in einer Art Schwarmbewusstsein, oder?
Egal, der Vollständigkeit halber. Sonst spielt jeder nur GDF um die tollen Teile zu kriegen. [/b][/quote]
Aber die Erfahrungspunkte, die man für die Auszeichnungen sammelt, bekommt man doch eigentlich immer für eine ganze Klasse, also z.B. "Soldier/Aggressor". Ich denke mal man sammelt als Aggressor trotzdem XP und steigt auf, aber bekommt den Rang einfach erst angezeigt, wenn man mal wieder GDF spielt.
 
Wenn du schon einen für die Beta 1 hast nicht. Ich les grad das hier auf http://community.enemyterritory.com/:

Better yet, since we've had a ton of license key requests via email and the forums from people eager to test the ETQW Public Beta, we're going to make 25,000 additional keys available. Some of these have already gone out to the BYOC folks at QuakeCon, but the vast majority will be available via FilePlanet at the same time as the updated beta client.

Ansonsten besorgst du dir noch schnell einen hier: http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/beta2/
 
Top