Duke Nukem Forever

e.v.o

Light Guard
Kennt keiner kein so ein halboffizielles Forum in dem das Spiel in Grund und Boden gehackt wird? Gibt ja schon Mods für das Tragen aller Waffen, Fahrzeuge, etc...
 

ReFlex

Shambler
Nein für DNF ist kein Editor dabei.

Edit: Es gibt auch richtig schöne Abschnitte im Spiel:

dukenukem1.jpg
 
Last edited:

aMMo

Fiend
Hab grade eine unfertige Map in den Spieldateien gefunden (\Duke Nukem Forever\Maps) namens my_digs. Da laufen dann auch die ganzen Babes rum, die man im Spiel vermisst hat...

Die Maps startet man übrigens, indem man sie z.B. einfach auf die .exe schiebt.


EDIT: Nein, ich stelle grade fest, dass man diese Map unter Multiplayer auch so starten kann.
 
Last edited:
also ich bin nun fertig mitm SP, man merkt eindeutig das die letzten level komplett von gearbox gemacht wurden die qualität der levels und der kämpfe nimmt zum ende hin stark zu!

es ist nach wie vor sehr kultig und kurzweilig auch der MP!!

die wertung schraub ich nach dem finalen teil auf 76/100 hoch!!
 

ReFlex

Shambler
Bin nun auch durch... nach 6 Stunden Spielzeit. :eyes:

Mich hat in dem Spiel an die alten Half-Life Games erinnert, und das ist nichts schlechtes.
Im Ganzen gesehen ein cooler shooter der auch mal Spass macht,

Pro:
Duke Sprüche
Bekannte alte Waffen und neue
Kein ständiges "in Deckung gehen"
schnelles gameplay (kein cod *schnarch* gameplay)

Contra:
Nur 2 Waffen gleichzeitig
wirkt ab und zu zusammen geschustert und es fehlen einige Sachen.
Schwierigkeit schwankt, liegt aber auch dabei das man oft keine passende Waffe dabei hat. :ugly:
 

aMMo

Fiend
Also ich habe etwa neun Stunden gebraucht, auf "Let's Rock". Der einzige wirkliche Störfaktor am Spiel war das Fehlen von sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmalen in der zweiten Hälfte. Ansonsten bin ich mit dem Spiel weitestgehend zufrieden, mehr habe ich nicht erwartet.
 
das letzte drittel is wirklich top, da merkste das gearbox am werk war!!

es gibt echt stellen die nerven....und dieses ewige erst alle monster töten bevor es weitergeht is echt oldshool :D
 

bot

Chthon
Ich warte mit dem kauf noch bis es günstiger geworden ist. Meine Rache da die mich soolange haben warten lassen und auf die 2-3 Monate kommt es mir nicht drauf an :p
 
Gibts eigentlich mal irgendwo Infos was genau Gearbox jetzt gemacht hat?


nein nicht das ich wüsste aber ich finde man merkt es sehr stark am letzten teil der geschichte.....es hieß ja mal irgendwo das knapp 90% des spiels fertig waren als gearbox das übernommen hat, meine ich!

also die qualität der levels und auch das scripting und die bossfights sind zum schluss hin wesentlich besser gestaltet als zum anfang hin, ist meine meinung!

die jungs da kennen sich auch bestens mit der unreal engine aus von daher war es sicher kein großer aufwand für die....
 
Top