Duke Nukem Forever

Ich glaube ihr braucht mal wieder was zum diskutieren :fuck: .
Seit ihr auch der festen Überzeugung (wie Peicy zum Beispiel) das Duke Nukem rauskommt und der Renner wird
ich hab mir letztens das 2001 Video nei gezogen
und es scheint das die Macher so etwas wie Steam (Voll Kacke) entwickeln
:hammer:
SAGT MIR MAL EURE MEINUNG DAZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

NachoKing

Undead
Der Thread sollte dann Duke Nukem Forever heissen.

Und, JA ich glaube das der Duke noch erscheinen wird :) Wie gut er dann wird, wie es mit der Grafik etc. ausschauen wird, weiss ich nicht. Aber er wird kommen :)
 

Madmic

Cacodemon
Natürlich wird d er Duke noch kommen...das gehört zu mein zwei größten Zielen im Leben

1. Duke Nukem Forever speiln
2. Die Weltherschaft (mann muss langfristig denken ;) )

muss aber nicht unbedingt in dieser Reihnfolge sein
 
Auf jeden Fall wird Duke Nukem irgendwann mal rauskommen, aber ob wir das noch erleben dürfen .... Naja, vielleicht unsere Enkel :D

-> moved (hat nix mit D3 zu tun)
 
Was glaubt ihr kommt Duke Nukem raus und wird der Burner
oder was sonst :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin:
 
Originally posted by Gismo@22.02.05, 14:03
Was glaubt ihr kommt Duke Nukem raus und wird der Burner
oder was sonst :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin:
Hab meinen deinen Thread mit dem bereits bestehenden verbunden.

Duke4ever wird sicherlich geil - wenns dann mal irgendwann kommt. Vielleicht gibts ja eine Überraschung auf der diesjährigen E3 :) .
 
ich glaub das dauert noch, hab ich aber auch bei Exp gelesen, das die sowas steamähliches entwickeln wollen, naja, wenn mans dann noch damit freischalten muss wirds kacke
 

Reload-Kill

Light Guard
Dir Firma hält sich so am Leben. Immer wieder wird gesagt: Hehe wir arbeiten an was neuen etc. und zum Ende kommt immer: Duke wird erscheinen, oder: Wir arbeiten daran.

Ich denke das es nicht mehr kommt. In Wirklichkeit arbeiten die da gar net mehr dran.

:(
 
Wie lange ist Duke Nukem Forever nun schon in Entwicklung ? 7 Jahre ? Ich finde es geradezu peinlich und arrogant von einer Firma, nach solch einer langen Entwicklungszeit NICHTS von dem Spiel zu veröffentlichen - weder Bilder noch In-Game-Movies. Nach solch einer langen Zeit wird selbst der letzte Fan abgesprungen sein. Wieviele Fan-Sites bleiben denn noch übrig nach einigen informationslosen Jahren ? Und wie soll ein Spiel langfristig Gewinn einfahren, wenn es keine Community gibt ? Klar, wenn Duke4ever rauskommt, wird es ein Erfolg. Doch ob man die Kosten wieder reinholen kann, ist mehr als fraglich. Zumindest 3DRealms ist aus dem Schneider, wenn man George Broussard Glauben schenken darf, denn man scheint einen guten Vertrag zu haben. Doch welcher Publisher tritt noch nach dem Duke4ever-Debakel an 3DRealms heran, wenn es um zukünftige Projekte geht ? Das Geld, was 3DRealms derzeit verschwendet, könnten zudem begabte kleinere Entwicklerteams mit Sicherheit sehr gut gebrauchen. Wer nach mehr als 5 Jahren kein Spiel fertig bekommt, gehört meiner Meinung nach nackt mit Erdnussbutter eingeschmiert und von 100 hungrigen Schweinen durchs Dorf gejagt. Ich würde diese ganze Geschichte um Duke Nukem Forever als absoluten Tiefpunkt in der Geschichte der Software-Entwicklung einstufen.

So long

Hellboy
 

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
Ich hab mal irgendwo gelesen das, wenn der Duke nicht erscheinen wird, 3D-Realms eigentlich dichtmachen kann. Die haben schon soviel an Kohle reingesteckt, wenn die jetzt sagen würden: "Ok Leute, das wars, wir kommen zu keinem Ende, der Duke ist Geschichte..." :toll: Die Firma wär pleite, ganz davon abgesehen das ein Aufschrei durch die Fangemeinde gehen würde.

Und sein wir mal ehrlich, wer würde dann noch Spiele von 3d-Realms haben wollen???

Trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf. Vielleicht wird´s ja dieses Jahr was.
 

McGunn0r

Chthon
ich habe glaub ne Vermutung was das Forever im Namen zu suchen hat...
(wenn es einen Gott gibt, bitte lass diese Vermutung nicht realität werden :fuck: :fuck: :fuck: )

MFG Gun
 

LordSavage

Revenant
Originally posted by Madmic@22.02.05, 12:08
Natürlich wird d er Duke noch kommen...das gehört zu mein zwei größten Zielen im Leben

1. Duke Nukem Forever speiln
2. Die Weltherschaft (mann muss langfristig denken ;) )

muss aber nicht unbedingt in dieser Reihnfolge sein
wenn du die reinfolge beibehalten würdest, müsstest du auch über 100 jahre alt werden ;)
 
wenn 3drealm das doch irgendwnn abbrechen sollte, dann reißt sich warscheinlich die halbe community um sourcedaten um das so weiter zu machen....
aber ob 3d realms (was es dann ja nimmer gibt ;) ) dann noch abgibt? bezweifele ich.
Wie PC Action sagen würde:

Release: Winter 2666

tjoa..... hl2 ein oder 2 jahre verschiebung, DN4E ewige verschiebung
 

bot

Chthon
Also es gibt doch noch genügend Fan Seiten. Die basteln bzw. zoggn nun zwar noch Duke3d auf dem OpenGL Port (der richtig cool ausschaut) und halten sich somit bei Laune. Schade fand ich das 3drealms damals Prey eingestellt hat. Erste Screenshots waren ja auf der Duke3d CD und ein E3 Video gabs ja auch mal. Das werden die mit D4E niemals machen. Ich rechne damit das es dieses Jahr spätestens zu Weihnachten rauskommt.
 

e.v.o

Light Guard
Meine einer zockt Duke3D auf der XBox.
Ist zwar bescheiden zum Spielen, aber macht trotzdem Spass.

Ob der Duke wirklich kommt bleibt dahin gestellt.
Aber nach so einer langen Entwicklungszeit muss was geiles kommen. Ausserdem reden wir von nem absoluten Kultspiel. Das auch schon ein paar Jährchen und Fans auf dem Buckel hat.
 
Originally posted by e.v.o@22.02.05, 22:05
Meine einer zockt Duke3D auf der XBox.
Ist zwar bescheiden zum Spielen, aber macht trotzdem Spass.

Wie geht das? Irgend ein Port.

Zu DNF. Ich freu mich immer noch auf das Spiel, weil ich hoffe, dass es genau so abwechslungsreich und spannend wie D3d wird.
Sollte es das nicht werden werd ich wohl weiterhin mit Jonofs Port auf Pigcop Jagd gehen
Dank der noch immer sehr aktiven Community wird in absehbarer zeit der Port ähnlich umfangreich wie Doomsday, inklusive Multiplayer.
 

ReFlex

Shambler
Originally posted by Thief@22.02.05, 21:27
Dank der noch immer sehr aktiven Community wird in absehbarer zeit der Port ähnlich umfangreich wie Doomsday, inklusive Multiplayer.

echt, hast du mal nen link?
 
Top