Duke Nukem Forever

nimRahwt

Revenant
FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
This game is currently unavailable, please try again at another time

unbenannthv.png


Bin wohl nicht der einzige mit dem Problem
 

Gabbaman

Mancubus
Also ich habe eben schon gezockt sehr geil das Game. Die Gegner sind zwar nicht so klug aber sonst ein geiler Old School Shooter :-)
 

aMMo

Fiend
@Monti:

Ja, besser als die Demo. Das zweite Demolevel hat mir nicht gefallen, aber das ganze Spiel hab ich wie gesagt am Stück durchgezockt.
 

nimRahwt

Revenant
Nachdem ichs neu runtergeladen hatte gings auf einmal
n-reaction.png




Wo gehts hier weiter ?
Howdoishotweb.png

(Da blinkt kein Tor oder so)
 
Last edited:

ReFlex

Shambler
Die Wertungen von Lamestar sind mir egal, da Mass Effect 3 eh 2012 kommt is der Duke vor mich das Spiel des Jahres. :p

Ich habe Glück, ich bekomme heute noch mein Paket mit der Balls of Steel Ed.
 

CruSAdeR

Maledict
Nach der Demo stimme ich der Gamestar Wertung auf jeden Fall voll zu. Fand es ziemlich öde und total uninspiriert. Das einzig gute an der Demo war, dass es der Duke ist.
 

bot

Chthon
Naja das Gamestar das Spiel schlecht bewertet war klar. PC Player, also der Vorgänger, hatte Duke3d ja damals auch zerrissen.

Was mir nicht gefällt ist, dass man nur 2 Waffen tragen kann und das sich die Gesundheit selbst wiederherstellt. Gerade letzteres soll das Spiel sicher für die breite Masse öffnen.
Vielleicht kann man das via mods beheben?

Wann kommt mal eine Firma die einen Oldshool shooter aus den 1990er mit aktueller Grafik rausbringt. Ohne Realismus und Taktik Mist, einfach rote, blaue, gelbe Keycards finden, Schalter drücken und 10 Waffen gleichzeitig tragen. Hach....
 

Pantheon

Maledict
Was mir nicht gefällt ist, dass man nur 2 Waffen tragen kann und das sich die Gesundheit selbst wiederherstellt. Gerade letzteres soll das Spiel sicher für die breite Masse öffnen.
Vielleicht kann man das via mods beheben?
Das sind auch so die zwei Dinge, die mir nicht wirklich passen, wobei ich mit regenerativer Gesundheit leben kann, ist ja mittlerweile Standard, aber dass man nur zwei Waffen mit sich tragen kann find ich wirklich sehr dämlich.

PC Player, also der Vorgänger, hatte Duke3d ja damals auch zerrissen.
Wie kann man Duke3D bitte zerreissen? Das Spiel ist in meinen Augen auch heute noch absolut großartig.
 

unity

Arch-Vile
Sch... auf die Wertung von Gamestar etc. Ich dachte nach der Demo auch, das Spiel sei ein Flop. Jetzt nach 1h Hauptspiel sehe ich das genau anders herum und würde statt der ursprünglichen 69 Prozent auf über 90 Prozent (Fanbonus inklusive) gehen.

Es macht einfach Laune wie die Leute (und vor allem Mädels :p) auf einen reagieren und die Action ist endlich mal wieder deftiges klassisches Gameplay.
Die Grafik ist auch besser als in der Demo und alle interaktiven Elemente kommen viel besser zur Geltung.
Ich will es unbedingt weiter daddeln, muss aber nun zur Arbeit. Hatte ich schon längst nicht mehr so viel Spaß bei einem Spiel.

Hail to the King, Baby! :D
 

Pantheon

Maledict
Ach, eine Frau...die sich über die Gewalt beschwert, sowas kann man eh ignorieren :D
Man überlege sich mal was Duke Nukem oder Doom ohne die Gewalt wären...
 

Tombery

Sarge
Man kann sich mir gut vorstellen woher der abgefahrene odscool test stammt, wie Genial. :D

Nachdem test von Gamestar ist das Spiel wohl nicht empfehlenswert, das total langweilige Cryostasis geben Sie 77 % und den Duke 69 %.
 

ReFlex

Shambler
Habe jetzt bis zum "Hive" gezockt und mir gefällts bis jetzt sehr gut... aber anders habe ich es nicht erwartet. :D
Die ganzen Kleinigkeiten wie der Billardtisch, Flipperkasten usw. sind sehr nice, davon hat Gamestar garnichts gesagt...
Ok, Grafik ist teilweise nicht so der Brüller aber das ist mir egal bis jetzt stimmt der Spielspass.
 

Funky

Loper
Ich hab jetzt auch 2h gezockt, also mir gefällt es richtig gut, kA warum das der Fachpresse nicht gefällt. Endlich mal wieder ein Ego Shooter der Spaß macht, bitte mehr davon.
 
also spaß macht es echt, davon ma ab, es ist auch kult.....aber hey das spielt sich als wenn das in 2 stunden gebaut wurde das game :D voll 0815....is schon lustig, aber auch voll langweilig mit der zeit....es wiederholt sich alles zu schnell!

für einma spielen wunderbar, der MP macht auch kurzzeitig laune!

ich würde dem game ne 70 von 100 geben! 50 davon für den kultfaktor und 20 fürs gameplay :D
 

/monti[licious]

Super Soldier
Spiel jetzt auch den Duke. Muss sagen, cool ist es schon und mehr Spaß machen als die Demo tut es auch. Aber man hat irgendwie das Gefühl man spielt eine geleakte Beta von vor fünf Jahren. Es ist legendär und man stellt sich vor wie krass das damals gewesen wäre, wenn es so rausgekommen wäre. Aber aktuelle als Shooter betrachtet ist es echt unterirdisch. Aber der Humor hauts echt raus. Spaß macht es schon, aber ich finde was Gearbox da teilweise draus gemacht hat unglücklich. 2 Waffen ist echt scheiße und gar nicht Duke Style. Ego Anzeige ist auch Mist. Vorallem son cooles Hud wie bei Duke3D wäre nice gewesen. Find auchd as Menü bei weitem nicht so geil, wie das was man damals in den kurzen Gameplay Szenen gesehen hat die abgefilmt wurden. Was ich aber sagen muss, der Soundtrack ist echt klasse. Also 40€ isses imo nicht wert, aber zum Budget Preis auf jeden Fall einen Blick wert (für die die es noch nicht gekauft haben).

Vorallem sollte bei DNF nicht so eine total krasse Physik Engine zum Einsatz kommen?
 
Last edited:
Top