Duke Nukem Forever

genau, lieber einmal nen festen termin angeben, als 4 mal nen falschen :fuck: (oder 12 mal wenn man valve heißt)
najo, bis DK4E kommt, kann man sich die zeit ja noch mit vielen anderen games vertreiben
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by Manhunter@21.04.05, 16:55
bis DK4E kommt...
DK4E? Donkey Kong Forever? :lol:

Ich freu mich auch auf den Duke, geht ja fast nicht anders, gehört ja zu den Urvätern der Shooter-Geschichte :daumen2:
 

[D!rk]

Ubermutant
Gestoppt wegen Copyright, aber so weit ich weiss unter anderen Namen weitergeführt. :daumen2: Hoffe nur das was von dem Duke auf der E3 zusehen sein wird sonst weine ich ganz dolle und gehe zu meiner Mami. :P
 
Hmmm, man soll zwar nie auf die Gerüchteküche vertrauen, aber es sieht zunehmend danach aus das in nächster Zeit wirklich was von DNF zu sehen sein wird.
Denn PC Gamer hat ja angeblich eine kleine Demo von den verschiedenen Interaktionen gezeigt bekommen, wäre deluxe wenn da das ein oder andere Video seinen Weg ins WWW finden würde...
:evilgrin:
 

Havoc

Dopefish
Originally posted by Pantheon@21.04.05, 19:02
Wurde doch paarmal gesagt, dass auf der E3 was zu sehen sein wird, oder irre ich mich da? :??:
Es wird definitiv nichts vom Duke auf der E3 2005 zu sehen sein sondern nur von Prey, dass wurde jetzt schon ein paar mal von 3D Realms gesagt und in der PC Gamer stehts auch. Damit sollte diese Frage jetzt geklärt sein :o :D
 

[D!rk]

Ubermutant
:wall: Sone Kacke...Wer will schon was von Prey sehen ??? Ich kenn das Spiel nich mal... :fuck:

Obwohl vllt ist es ein verspäteter April-Scherz und wir sehen doch den Duke... :lol:
 

bot

Chthon
Sone Kacke...Wer will schon was von Prey sehen ??? Ich kenn das Spiel nich mal

Du 3D Shooter nuub du :-)
Prey Bilder gabs u.a. auf der Duke3d CD anno 1996. Seit dem fiebere ich dem Game entdegen. War schon schlimm zuhören das es eingestellt wurde, umso geiler is es das es nun doch kommt. Prey oWnZ.
PS: Das GEgner Desight is ja voll geil! Viel besser als diese dummen Strongs da aus Q4. :beil:
 

Itchy

Revenant
Die Screenshots konnte man sehen, wenn auf "Internet" im Beitrag klickte. Aber anscheindend wurde die Datei vom Server gelöscht bzw. für die öffentlichkeit nicht mehr zugänglich gemacht.
 

unity

Arch-Vile
Ja war leider nicht ganz legal, weshalb wir auch nicht auf den Artikel verlinkt haben aber in Kürze werden wir eh von Bildern und Trailern erschlagen :P.
 
hab die Prey PDF noch :fuck:
werde die aber nicht hier irgendwo hochladen, auch auf PM anfragen werde ich nicht antworten.
Naja is halt alles D3 Mäßig und komische Monster....
hab eh noch nie zuvor was von prey gehört gehabt, und daher werd ich mir auch nix holen, wovon ich nicht schon länger was von gehört hab :D
wenns kurz vor release steht und ich weiss nichtmal das sowas entwickelt wird, dann isses für mich unwichtig.... :)
 
G

Grobblin

Guest
jedem das seine . . . er ist halt einer, der lieber vorher infos und vllt auch versprechungen haben will.
ich persönlich finde schon, dass es ein paar infos geben sollte. aber keine versprechungen, die fast nie gehalten werden
 
Hallo? :wall:
Denkt ihr die Infos kommen von alleine zu euch auf die Platte? Ein bisschen rumlesen im WWW sollte man schon vorraussetzten. Und es ist ja jetzt nicht so dass das Spiel in einer Woche released wird. Ausserdem gab es zuvor großartig keine Infos zu dem Game, also zu dem quasi Remake, also ist die Argumentation das der Hersteller/Publisher wer auch immer keine Werbung/Infos zu seinem Titel macht grundlegend falsch, wenn es wie gesagt jetzt erst oder vor kurzem announced wurde.
Und was hab ich davon mich an Versprechungen festzuklammern, die wie du sagst in den meisten Fällen nicht eingehalten werden?
Desweiteren, dies hier ist ein DNF Thread, einen eigens zu Prey gibts auch schon...
 

[D!rk]

Ubermutant
"Duke Nukem Forever noch diesen Dezember in den Läden" - Das sagt zumindest "Amazon UK", die das heiß ersehnte Spiel nicht nur einzeln, sondern auch im Bundle mit "Quake 4" zur Vorbestellung anbieten. Als Release-Datum wird der 2. Dezember genannt. Was ist dran?



Fakt ist: "Duke Nukem Forever" befindet sich seit geraumer Zeit in der Entwicklung. Fans des harten Burschen warten nun schon seit Jahren auf einen Nachfolger des Shooters "Duke Nukem 3D".

Tatsache ist aber auch, dass von einer Releaseankündigung bisher nichts zu hören gewesen ist. Die letzten Informationen zu einem möglichen Start des Spiels zielten, laut dem Magazin "CVG", auf die E3 2006 hin.

Weder die deutsche, noch die amerikanische "Amazon"-Seite wissen etwas von einem nahenden Start von "Duke Nukem Forever".

Diese "Ankündigung" ist mit gehöriger Vorsicht zu genießen. Zum Einen fehlt jede Bestätigung dieses Gerüchts und zum Anderen sieht das angebliche Cover, das man auf der entsprechende Website von "Amazon UK" sehen kann, ziemlich improvisiert aus.
Wir bleiben für Euch am Ball.

Quelle: giga.de

Come get some Duke for Christmas. :fuck:
 
Top