Duke Nukem Forever

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Atratus³@24.03.05, 14:51
und dann ne Magnum mit elfenbein griff in dem n Hammer graviert ist, ach ne das war jemand anders;))))

Könnte auch wieder mal gezeigt werden die Serie, allein die Titelmelodie :D
Vertrau´n sie mir... *hehe*
Es hat jemand von mir gesprochen??? X-D

Nee, mal im ernst, welcher der schon genannten Darsteller würde vom Alter her passen? Und wie alt schätzt ihr den Duke ein? Ich Tippe auf ende 30 (wegen genug Lebens- bzw. Kampferfahrung für zynische/makabere Sprüche).

EDIT: Es scheint sich etwas zu tun NEWS
 

[D!rk]

Ubermutant
OMFG Ich hol mir ein runter !!!!1111111111 :onanier: Versenk mich im Klo !!!!!1111111 :klo: X-D Ich sags ja: "E3 gonna kick ASS!!!"


P.S.: Für diesen sinnlosen Post nehme ich gerne eine Verwarnung in Kauf.
 
Wie wärs mit Dolph Lundgren?

Der würde doch passen, oder?

lundgren32.jpg

lundgren16.jpg


Gruß,

Schlachter
 

bot

Chthon
Aber der Arnold hat doch eh keine Zeit mehr für nen Film.
Ich bleib bei Vin Diesel. Auch wenn sein Gesicht nicht mit dem des Dukes übereinstimmt, aber wozu gibts den die Maskenbildner...
Der rest von Vin Diesel ist doch schon so Duke Stylisch, vorallem die Stimme B)
 

BerZerK

Gebannt
Absolut kein STÜCK !!!!

Irgendwie hat der eher den Karakter von Jonni Bravo (wer kennt ihn ?), nur ein bisschen böser brutaler ?

Wie kommt er nur darauf ? Nun, durch solche Sprüche wie: "Damn, I'm looking good" wenn er in den Spiegel guckt oder "Shake it Baby" usw, bekommt er auch einen leicht "dümmlichen" Karakter, den man eher mit einem Schmunzeln im Gesicht betrachtet, ganz ander wie zB "Riddik" oder in "The Fast and the Furios" (oder wie auch immer das geschrieben wird) !!!

Und vonner Fresse her würd ich ma ganz extrem BILLY IDOL vorschlagen (aber der is kein Schauspieler) !!!! Oder Silvester Stallone !!

Der Rest is kacke ! Und wenn das alles nix nützt, dann soll'n the ne mit Kompjuter machen, wie Feinel Fäntäsie !!

SO !!! Da habter ! :P
 

Blizzard

Pain Elemental
hmmmm Silvester Stallone sieht scheiße aus...... Vin ist schon am passensten! Und seine deutsche Synchronstimme passt auch einiger Maßen... aber die von Manfred Lehmann (Bruce Willis) würde IMO auch in Frage kommen!


Und nochwas....lern schreiben *g*
 

[D!rk]

Ubermutant
Kommt es auf der E3 oda nich ????

Also fassen wir zusammen: El Chefe sagt NEIN !!!

Zwei unabhängige Seiten klammern sich an Gerüchte und sagen VIELLEICHT !!! [1] [2] .

Abschliessend kann man sagen wir stehen wieder am Anfang. :daumen2: :wall:
 

[D!rk]

Ubermutant
Hmm......neue Storyline....Der Duke wird von den Aliens gefangen genommen. Sie wollen in abfackeln wie er es mit soooooo vielen von ihnen gemacht hat. Sie zünden ihn an, aber dummerweise auch die Stricke mit denen sie ihn gefesselt hbaen. Er befreit sich, kickt gewaltig Ärsche und kann sich grad noch in den Nahe gelegen Pool retten. TADA....ein schwarzer Duke Nukem :lol:
 
G

Grobblin

Guest
Fast alle Waffen und Kreaturen sind fertig. Fast alle Levels existieren und es gibt eine Unmenge an Gameplay. Wir sind gerade dabei, alles zusammenzubasteln, und wir freuen uns darauf, damit rumzuprahlen. Es wird nicht mehr lange Vaporware bleiben.

(Quelle: Something-Awful-Foren)
GameStar.de

ich habe von dem game zwar nur 'n paar alte screens gesehen, aber nachdem was manche schreiben und sagen und mit dem zitat bin ich schon gespannt . . .

wer links zu scans der PC Gamer hat pls PM an mich :D
 
steht auch s chon in den läden, hat nur keine sau gemerkt :fuck:
ne im ernst, wenn die nichtmal screens oder so rausbringen, dann dann is das irgendwann released worden und keiner merkts, weil 3d realms nix bekannt gibt
 
G

Grobblin

Guest
ich denke die werden schon ordentlcih werbung machen . . . so dumm kann ja keiner sein
vllt dauert's ja auch noch 1,5 jahre oder so und bis dahin finde ich es besser wenig zu hören als wie bei STALKER oder Doom³:"When it's done!"
 
Top