Duke Nukem Forever

Originally posted by Thyrane@21.03.05, 00:36
höö? Fleischberg? Stiernacken? genau das braucht doch aber der Duke :para:

schaut mal:klick mich

schei** das ist DER Duke! :daumen2:
Stimmt, der hat echt relative Ähnlichkeiten mit Duke, nur das Gesicht ist wohl etwas zu rundlich und freundlich. Das Alter würde passen. Ob seine schauspielerischen Qualitäten einem Duke Nukem gerecht werden würden, ist natürlich die andere Frage. Bei Arnold Schwarnzenegger hätte ich keine Zweifel, dass er die Rolle überzeugend rüberbringen könnte (wenn er jünger wäre).

Auf dem Bild könnte man meinen, da steht Duke Nukem:

bozposter.jpg
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by Spasstiger@21.03.05, 01:17
Auf dem Bild könnte man meinen, da steht Duke Nukem
Das hab ich mir auch geich gedacht :D
Der sieht dem wirklich ziemlich ähnlich :hmm:
 

NachoKing

Undead
Also auf dem Bild sieht der Echt passend aus :)

Ansonsten finde ich, dass Kurt Russel auch dafür geeignet wäre, zumindest vom aussehen her ziemlich... In Starforce Soldier sah er schon ziemlich kräftig aus. Nur ist er leider einwenig alt...

Aber wenn the Rock schon Johnny Bravo spielt... :D
 
Wo ich gerade das Bild sehe und die Kommentare von dem Fake.
Es gibt eine offizielle Website von dem ECHTEN DUKE NUKEM FILM, aber mann weiss noch nicht welchen Schauspieler man wählen soll. Somit kann man auf der Seite voten wer den Job übernehmen soll. Bitte fest mitmachen ;)


DUKE NUKEM FILM <--
 
LOL, genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht. mit den haaren und so.
der gleiche eckige Schädel
 

[D&#33;rk]

Ubermutant
Nun zieht mal nich so übern Duke her. :P Wenn der Film schon AvP Qualität hat, reichts doch. Hauptsache Chicks und genug Alien Asses to kick. ;)

Bei dem Vorbild für Duke haben die halt n typischen Macho gemacht: Muskeln, stumpfsinnige wenn auch kultige Sprüche und natürlich ne Sonnenbrille. B)

So ma anderes Thema: Hab mir diesen Duke Port gesaugt und wollte mit nem Freund über I-Net zocken... Funzt auch alles wunderbar, nur nach ner kurzen Zeit fängts an zu laggen wie blöd. ;( Vllt liegts daran das ich nur ISDN hab, aber der Duke sendet doch nich soooo riesen Mengen hin und her. Mein Freund hat DSL 2000 und egal wer den Server macht es laggt immer. Ich brauche Hilfe. PLZZZZ :(
 

Thyrane

Pain Elemental
Originally posted by Falke@21.03.05, 12:19
Wo ich gerade das Bild sehe und die Kommentare von dem Fake.
Es gibt eine offizielle Website von dem ECHTEN DUKE NUKEM FILM, aber mann weiss noch nicht welchen Schauspieler man wählen soll. Somit kann man auf der Seite voten wer den Job übernehmen soll. Bitte fest mitmachen ;)


DUKE NUKEM FILM <--
hmm? wo soll man da voten? my english is bad! ich find da nix,oder soll man einfach nur ne Email an die Producer schreiben? wenn ja,was schreib ich da in etwa rein? :peace:
 

bot

Chthon
Also für nen Duke Film kommt eigentlich nur Vin Diesel in frage. Der ist der einzige der cool genug ist für die Duke Rolle.
 

Pantheon

Maledict
vd2gz.jpg
dn2el.jpg


Die sehn sich nicht mal im entferntesten ähnlich, der würde sowas von überhaupt nicht passen...
Man will ja nicht nur den Charakter des Dukes haben, sondern auch jemand der etwas nach Duke Nukem aussieht...


Das hab ich bei dere Bildsuche übrigens gefunden, sieht er mit Haaren auf dem Kopf nicht knuffig aus? X-D
 

Diego

Tank
Ich würde den Sänger von Scooter (hier auf dem Bild in der Mitte) vorschlagen :daumen2:
scooter-1998.jpg


Mal ganz ernst,Vin Diesel hat zwar charakterlich schon das Zeug für einen Duke aber wie oben
von Pantheon gesagt,soll er auch so aussehen,wie ein richtiger Duke.
Bzw. John Wayne war auch ein Duke ^^

Arnold Schwarzenegger würde schon in einer gewissen Weise gut passen nur mit dem Alter hauts
nicht so recht hin.
Bruce Willis klingt schon nicht schlecht.
 

ReFlex

Shambler
Originally posted by ]sTa[|bot@22.03.05, 10:35
Also für nen Duke Film kommt eigentlich nur Vin Diesel in frage. Der ist der einzige der cool genug ist für die Duke Rolle.
Würde auch fast die Stimme passen... :prost:
 

Atratus³

Chthon
und dann ne Magnum mit elfenbein griff in dem n Hammer graviert ist, ach ne das war jemand anders;))))

Könnte auch wieder mal gezeigt werden die Serie, allein die Titelmelodie :D
Vertrau´n sie mir... *hehe*
 

Soldier

Demon
Originally posted by Diego@24.03.05, 08:58
Ich würde den Sänger von Scooter (hier auf dem Bild in der Mitte) vorschlagen :daumen2:
:kotz: da würde sich duke im grab umdrehen , falls er tot wäre.

---


wie DooM Maker sagte, würde Arnold Schwarzenegger 1A passen.

dukeschwarzenegger6bc.gif
dn2el.jpg
 
Top