Duke Nukem Forever

Nun wie schon gesagt dauert es noch.
Denn sehr viele leute arbeiten daran, die models, texturen, etc neu zu erstellen.
So ist alles noch wie ein rieseges Puzzle, das quer im gesammten netz verstreut ist.
So z.b hat alleine der Duke Nukem Modelthread @ www.3drealms.com über 60 Seiten.

So muss man sich alles in den 3drealms Forenvon Hand zusammenkratzen.

Und der MP part ist momentan auch im Teststadium. Siehe Jonofs Dukeport

Irgendeinmal wird sich allerdings das Puzzlestück zusammenfügen. :daumen2:
 

Thyrane

Pain Elemental
eigendlich find ich´s ja sogar gut das man vom Duke nix höhrt,so mach ich mir keine falschen hoffnungen und freu mich dann--wenn´s wirklich mal fertig wird--umsomehr das ich´s zoggen kann...meinetwegen auch mit veralteter Grafik,hauptsache das Game an sich ist geil :daumen2:
 

[D!rk]

Ubermutant
meinetwegen auch mit veralteter Grafik,hauptsache das Game an sich ist geil

Du sagst es Mann.....mir würde schon die Grafik von diesem einem E3 Video von 2k1 reichen....(UT 1 Engine wenn ich mich nich irre :??: ) Hauptsache es wird einfach geil.....aber ich glaube das wir uns beruhigt zurück lehnen können.... 3D Realms haben immer gute Spiele gemacht. :evilgrin:
 

Thyrane

Pain Elemental
ich würde ja mal interessieren wie offt die jetzt schon neu angefangen haben...ich meine mindestens 1mal ist ja bekannt (also wurde das Grafikgerüst komplett auf ´ne neue Engine umgestellt)
könnt mir gut vorstellen das die schon 2-3mal angefangen haben,weil ihre Engine dann schon immer zu veraltet war!

tjo,wie D!rk schon sagte,die Grafik aus den damaligen E3-Video würde auch mir schon reichen....momentan geht mir das "schneller/höher/weiter"-Gehabe bei jedem neuen Game sowieso auf den Keks
zumal ich auch so langsam echt kein Bock mehr habe ständig meine "Windmühle" nachzurüsten nur um den neusten Grafikblender zu spielen!

nagut für Oblivion kauf´sch mir nochmal ne neue Graka.....aber dann ist schluss! :para:
 
Originally posted by [D!rk]@20.03.05, 16:59
Fake oda der himmel auf Erden ???? *Klick*
Fake denke ich. Aber ein Duke-Film wär gar nicht schlecht, die Frage ist nur, welchen Schauspieler man da nimmt. Arni wäre in seinen jüngeren Tagen geradezu prädestiniert dafür gewesen, aber inzwischen finde ich ihn zu alt für diese Rolle.
 
vielleicht fake, vielleicht auch nicht, wenn nicht wirds warscheinlich mehr son machinima oder so werden, der vielleicht mir DN3D gemacht wurde, wer weiss
 

[D!rk]

Ubermutant
Zu Thema Schauspieler: Dieser "The Rock"-Typ (ka wie der heisst) mit blonden Haaren oder der Vin Diesel mit Perücke. X-D :lol:
 

Pantheon

Maledict
Würden meiner Meinung nach beide nicht passen The Rock hat irgendwie nicht das passende Gesicht, ausserdem ist er etwas zu dunkel und Vin Diesel mit Haaren auf dem Kopf? :eek:
Arnie wäre wirklich ideal gewesen (jünger natürlich), aber schaun wir mal was kommt :)
 

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
Also ich denke Kurt Russell wäre DER Duke-Darsteller, der sah in Stargate oder Soldier schon so Dukemäßig aus. Nur das schiefe Grinsen müßte er noch lernen...

uglymadcat.gif
 
Ich finde Kurt Russel für die Rolle zu "schmächtig" und auch zu alt, immerhin ist er auch schon 54. Die nötigen Muskeln für eine Duke-Rolle könnte er sich auch nicht mit monatelangem, eisenharten Training aufbauen, da müsste man wohl schon ganz schön nachhelfen (oder durch geschickte Kleidung kaschieren, siehe Arnold Schwarzenegger in Terminator 3).
 

Thyrane

Pain Elemental
der perfekte Duke ist der blonde Hühne aus -=COLD STONE-hart wie Stahl=- oder so,dieser Actionfilm wo der Bulle bei den Rockern eingeschläusst wird....der sieht echt aus wie der Duke :peace:
 

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Thyrane@20.03.05, 20:03
der perfekte Duke ist der blonde Hühne aus -=COLD STONE-hart wie Stahl=- oder so,dieser Actionfilm wo der Bulle bei den Rockern eingeschläusst wird....der sieht echt aus wie der Duke :peace:
Brian Bosworth? Neee, der sieht irgendwie zu sehr nach Fleischberg aus, so mit Engländer-Stiernacken.... :para:

Also wenn das Alter eine Rolle spielt fällt mir zur Zeit kein aktueller Schauspieler ein, der dem Duke ähnlich sieht. Ich denke nur Kurt Russell hat das typische Duke Nukem Gesicht, Sonnenbrille auf und fertig is. B)
 
Top