Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

unity

Arch-Vile
Hier ein recht gelungener Fanmade Gewalt-Remix des bekannten Bildmaterials unterlegt mit Elton John :ugly_rock:

 

unity

Arch-Vile
DOOM – Hack-Module und Kriegspfad @ Bethesda.
In Zusammenarbeit mit Studio Certain Affinity wurde der Mehrspielermodus bereits von Spielern auf der Quakecon und in einer Reihe von Alpha-Versionen getestet. Zusätzlich hatten wir vor Kurzem die erste Gelegenheit, den gerade frisch vorgestellten Spielmodus "Kriegspfad" auszuprobieren. Im Prinzip ist er das "King of the Hill" von DOOM. Der Unterschied besteht darin, dass sich der Eroberungspunkt kreisförmig über die Karte bewegt (entlang eines klar gekennzeichneten Pfads). Unterdessen bewegt sich eine Dämonenrune im Gleichschritt auf der entgegengesetzten Seite des Wegs...
 

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
Hatte erst die AT PEGI Version bei Amazon vorbestellt. Wurde nun aber aufgrund der USK18 Freigabe auf die deutsche Version geändert, weil ich hoffe, dass die Lieferung dann hoffentlich schneller erfolgt.
 

DeZomB

Orbb
K, hab mir mal dir Steelbook Variante von Amazon geordert, hoffe wirklich das es wirklich 100% Uncut ist und nicht demnächst was anderes rauskommt...
 

Atratus³

Chthon
Steelbook für den gleichen Preis ist schon fein.

Ich werde aber auch den Key nehmen. Die Hülle ist mir kein Aufpreis von über 25 Euro wert. Auch wenn das Steelbook n geiles Cover hat, das Standardcover ist langweilig und könnte fast für jeden anderen Shooter stehen. Da ist der Cyberdemon schon "doomiger". Da weiß man auch ohne Schriftzug, um welches Spiel es sich handelt.
 

zyn

Baron
Ehm wait, what?
Steelbook?
Mist!
Bestellt...

51BCdsWk9ZL.jpg


Dürfte dann wohl so sein wie bei anderen Games bei denen Amazon ein Steelbook anbietet: Game ist die standard Version und Steelbook ist dran festgemacht.

Und natürlich hat das Steelbook ein um Welten besseres Cover!
 

Atratus³

Chthon
Grad im letzten steht auch nix neues drin. Ein paar alte Infos mit Marketing-Sülz aufgeblasen auf eine ganze Seite.
 

unity

Arch-Vile
Stimmt aber sie lassen den Titel nicht schon vorher fallen und sorgen für kontinuierliche Werbung. Kann ja nicht schaden.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Mich würde ja mal interessieren, welche Notebook GPU "ausreicht" für Doom4 für 900p bzw. 1080p..

Vielleicht kann ja einer was dazu sagen? ;)
 

blitz

Revenant
MP trailer
endlich sieht man auch grossen teil der arbeit welche ich fuer Doom gemacht habe.. MP character. Durfte das ganze system dafuer entwickeln, war eine coole zeit! :)
 

Atratus³

Chthon
Sieht cool aus, befürchte aber, dass es zu viel "Gadgets" werden, so Schild und so....
Dem Testraum nach sah es für mich so aus, als gäbe es 3 Runen. Revenant und Baron of Hell waren ja bekannt. In was verwandelt er sich da, als er den BoH platt macht? Und bedeutet der Mancubus da, dass man sich auch in den verwandeln kann?

Bei aller Begeisterung bisher, mein dickstes Minus des MP ist die Stimme, einfach emotionslos. Hört man bei Quake 3 das "QUAD DAMAGE" wächst einem vor Geilheit ein 3. Ei. Und das "IMPRESSIVE" war ein "Man, bist du n geiler Macker". Jetzt klingt alles so lahm. Das finde ich schade.
 

Tombery

Sarge
@blitz - Ich kann mich noch gut erinnern, wenn man zurück blickt
früher war es der große Wunsch bei id Software an einem Doom mit zu wirken
und jetzt bald ist der große Wurf mit eine dicke Packung Erfahrung. :)


Und zu Doom, ja da gebe ich Atratus recht die Sounds sind eine andere Qualität als das Grafische,
eventuell könnte man mit FL Studio oder was möglich ist nachbessern.
 

blitz

Revenant
@Tombery Hehe ja, ab und zu hat man auch glück im Leben. Aber irgendwie fühlt sich das nun leer an, wollte and Halo und Doom arbeiten und hab es nun.. was nun? :D

Bin auch wegen sounds bisschen enttäuscht, aber MP macht trotzdem mega fun zu spielen, somit halb so schlimm.. ;)
@Atratus³ Wuerde ich mal von ausgehen wenn man diesen schon im MP trailer zeigt.
 
Top