Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

unity

Arch-Vile
Sehr schöner Trailer und super Arbeit @ Blitz!
Ja, die Ansagen finde ich auch etwas zu schwach. Dafür sind Mucke und Weapon-Sounds unglaublich fett.
 

unity

Arch-Vile
9 Maps zum Start sind schon mal nicht schlecht aber wo sind eigentlich die Außenbereiche? Sicher, auf dem Mars ist nicht gut Luftschnappen aber dafür hat man ja diese tollen Anzüge. Nach Rage dachte ich eigentlich, dass es keine Beschränkungen mehr in dieser Richtung gibt.
 

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
Die letzten beiden Trailer sind nach den wirklich wunderschönen Singleplayer-Videos irgendwie unterwältigend.
 

Atratus³

Chthon
Ist das jetzt gut, oder schlecht? Also je "quakiger" es wird, je weniger scheint es ja ein Quake 5 zu geben. Das nach Bethesdas Nomenklatur ja dann nur "Quake" heißt.
 

Atratus³

Chthon
Die haben bei Bethesda echt was falsches geraucht. Nachdem man sich schon lustig macht über die Übersetzung der Spielmodi und ich grad gestern noch scherzte "Lol nachher kommen die noch mit nem Scheiß wie Vierfachschaden".... Sie haben es echt getan:


Wer es nicht ertragen kann, hier in englisch:

 
Last edited:

Tombery

Sarge
Immer noch leicht Botanik arm das ganze, kein hauch vom Garten Eden.

Also nüchtern betrachtet sieht es sehr spaßig aus, nur nicht nach einem Doom
aber dafür mehr an Quake angelehnt mit eine priese AVP3, aber wohl insgesammt besser als Evolve.

Bingo ich hab es was noch fehlt:
Eine "Critica Cauge - Leiste" wie bei Street Fighter für den Steuerkreuz vom Joypad
(unten,unten,vorwärts,rechts,links) SPEZIAL MOVE mit third_perspective_cam zack Kombo mit zwei Kettensägen.
 

tpax

Arch-Vile
Warum verdammt nochmal haben sie die Begriffe "Power-Waffen" und "BFG" nicht übersetzt? Ich kann kein Englisch und für mich ist die Story von dem Spiel deswegen nicht schlüssig. Geht es da evtl. um Massenvernichtungswaffen und die Handlung ist leicht an den Irak-Krieg angelehnt?
 

.83

Chthon
@Atratus³
Ja, ich finde das grds. gut. Nach Meinem Empfinden, hat sich Doom optisch und spieltechnisch ein kleines Stück in Richtung Quake entwickelt. Im MP sehr viel stärker als im SP.
Theoretisch könnte man vlt. sogar separate Titel/Spiele veröffentlichen, die dann auf eine gemeinsame MP-Plattform zurückgreifen. Also jemand der Doom käuft könnte dann mit jemanden der Quake im Regal stehen hat gemeinsame MP-Partien zocken. Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht.
:cheers:
 

Tombery

Sarge
Finde doch das die Leistung der Entwickler belohnt werden müsste,
vielleicht eine Woche pause und verbot währenddessen weiter zu arbeiten von Bethesda haben Sie verdient, so wie beim Film Armageddon. :D

Schöner Singleplayer Teil, und was so nebenbei so auffällt oder es täuscht
das im Multiplayer auffällt das die texturen manchmal Matt aussehen wo kein Lichtkegel ist.
 

Atratus³

Chthon
Cool, dass man viel machen kann, allerdings werden die pinken Hello Kittys dann etwas albern aussehen....
Ja, Musik kann echt "metallischer" sein. Passend zu der Doppel-Pommesgabel;)
 
Top