Der Schnäppchen Thread

Putin

Undead
Mirt den richtigen Cracks kannst du mit der PSP aölles machen :) Ich spiele zb gerne Supernintendospiele drauf etc.
 

DeZomB

Orbb
Originally posted by Monti+Samstag, 09.Mai 2009, 17:50 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Monti @ Samstag, 09.Mai 2009, 17:50 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Saliva@Samstag, 09.Mai 2009, 14:22 Uhr
Die PSP gibts grad beim Blödiamarkt für rund 90 Euro.
ist das die neueste Rev? [/b][/quote]
Geh ma von aus, wenn jmd weiß ob die schon platt gemacht worden ist -> pm an mich :).
 

/monti[licious]

Super Soldier
Also laut diversen Kommentaren handelt es sich um ältere Modelle und außerdem ist die Aktion nur in einigen MediaMärkten.
 

e.v.o

Light Guard
Fuck. Zu spät gelesen, wollte am Freitag nach der Arbeit kurz vorbei fahren .. damn it.

Scheiss egal obs ein älteres Modell ist, das Teil kaufste und nach einem halben Jahr nimmste die Garantie in Anspruch ;)
 

Putin

Undead
Mit dem älteren Model kann man mehr anfangen bzw es leichter umprogramieren. Falls man sowas vor hat.
 

FaKe

The Altered
2306867.jpg
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Ganz billig: Media Markt wirbt im aktuellem Prospekt mit einem Acer Aspire-PC mit 6144GB DDR3-RAM für nur 999€. Das nenn ich ein Schnäppchen, da gibt's Supercomputer zum Discountpreis. ;)

 
Originally posted by Adan0s@Samstag, 27.Juni 2009, 11:56 Uhr
6144GB DDR3-RAM
Muhuhahahaha :D Wenn auf dem Prospekt nicht stehen würde, dass Irrtümer nicht ausgeschlossen werden können (ich schätze mal das steht dort), könnte man glatt so einen Rechner verlangen. :)
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ich will euch mal auf eine sehr gute Seite aufmerksam machen:

edit: keine warez


Ich will euch nur deshalb darauf aufmerksam machen, wei derl Service echt klasse ist. Haben gestern abend um 22 Uhr Xbox Live MS Points und Gold Abo da bestellt.. dann gab es ein kleines Problem, weil mein Mate kein Paypal hatte ich es ihm ausgelegt habe, er hatte sich aber mit seinem Namen und Adresse gereggt, also waren die Angaben unterschiedlich und der Shop war natürlich verwirrt. Die dachten erst was ich weiß was passiert, ist, aber wir haben per E-Mail mit denen Kontakt aufgenommen und binnen Minuten die Situation geklärt und die Keys erhalten. Der 24/7 Support funtkioniert also wirklich!

Tja und wenn man sich so die Preise für aktuelle Titel anguckt, dann ist das denke ich auch nicht verkehrt. So sollten dei Preise bei Steam sein, denn dort bekommt man im Endeffekt ja auch nur den Key. Die meisten Spiele DVD muss man natürlich selbst besorgen, Videothek o.Ä. da hat sicher jeder seine Quelle. Bei einigen sind es aber E3-Download Keys mit denen man direkt im EA Store saugen kann. Ist ne feine Sache muss ich sagen.

Falls ihr noch ähnliche Anbieter kennt die noch günstiger sind, immer her damit :)
 
Top