Der Schnäppchen Thread

NachoKing

Undead
- Core 2 Duo E6750 2x2.67Ghz
- 2048MB DDR2 Speicher
- 320GB SATA Festplatte
- 20x DVD-Brenner
- GeForce 9800 GTX
- Quadcorefähiges Mobo, mit Gigabit LAN etc etc und Crossfire unterstützung
- Hightower von Coolermaster
- 620 Watt Netzteil von coolermaster

¤ 617,90* bei Alternate...

Und das hab ich einfach mal so schnell zusammen geklickt.

Bei dem was ich hier aufgebaut hab, würde ich sogar eher ne Radeon 4870 verbauen und später falls es nötig wird noch eine...

Diskusionen Bitte in einem Externen-Thread. Danke ;).
 

Putin

Undead
Ich werde mir meinen eigenen PC auch selber zusammenstellen...da kannst sicher sein ;) Wird noch bis Januar dauern ungefähr.
 

.83

Chthon
F.E.A.R.: Mission Perseus im ProMarkt für 3,00¤.

Edit: 2008-09-04 Promarkt im Industriegebiet Mülheim-Kärlich zwischen Neuwied und Koblenz. Berlin :-)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
und hier unten nähe trier ebenfalls ;)
ist einfach ne kette ähnlich mediamarkt/saturn
 

.83

Chthon
Guden, is zwar off-topic, aber der media-markt koblenz verkauft seid heute 14:45 CRYSIS WARHEAD.
 
Top