Der Schnäppchen Thread

Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder werden die Highend grafikkarten in letzter zeit immer billiger? ich meine, ne 9800 gtx mit 512 GDDR3 für 199¤ is ja schon sehr günstig meiner meinung nach, sonst wurden solche grakas net unter 300 oder gar 400 euro verkauft :hmm:
 

DeZomB

Orbb
Die Diskusion hatten wir doch schonma im Geforce Thread -> Wenn der G200 kommt, wollen die Händler eben keine Restbestände.
Ist halt derzeit alles alter Kram der raus muss, abgesehen davon liegt das auch an der Konkurenz, ATI baut auch nit gerade schlechte Grafikkarten derzeit.
 

aMMo

Fiend
Bemerkung: Nur Teil 1 & 2 mit deutschem Ton & UT. Auf Euro umstellen!


Das is ja total bescheuert... Dann kann man lieber gleich alle drei auf Englisch stellen als zwischendrin zu wechseln, bloß weil bei Teil 3 keine deutsche Tonspur drin ist.
 

Pantheon

Maledict
mm_ba_080620_news.gif


Ob es sich da im Endeffekt wirklich um ein Schnäppchen handelt, ist wohl fraglich :D

Bin gespannt ob sie das beim Halbfinale und Finale dann auch entsprechend so machen :daumen2:
 

aMMo

Fiend
Hattest du den nicht per Versandhandel bestellt? Wenn ja könntest du ihn doch zurückschicken, was zwar nicht die feine Art wäre... aber naja :)
 

CruSAdeR

Maledict
Berichte dadrüber mal bitte :) (vma auch in nem anderen Thread) Habe momentan ein sehr starkes Interesse an Monitoren :)

Edit: Ok dein Edit hab ich zu spät gelesen :D Thx schomma :) Aber bitte noch n paar mehr Infos. Zockste dadrauf auch? Wie sieht das alles aus? Ich will Infooooos :D
 

CruSAdeR

Maledict
19" sind halt aber doch n bisschen was anderes als 32" oder mehr :D
Aber hab ja auch noch keinen geholt... Außerdem wär das dann mein 2. Monitor :D
 
Top