Der Schnäppchen Thread

Pantheon

Maledict
3D Realms hat ein Bundle mit 32 Spielen veröffentlicht:
https://3drealms.com/catalog/3d-realms-anthology_50/

Folgende Spiele sind erhalten:
Arctic Adventure
Bio Menace
Blake Stone: Aliens of Gold
Commander Keen: Goodbye Galaxy
Commander Keen: Invasion of the Vorticons
Math Rescue
Monster Bash
Mystic Towers
Paganitzu
Monuments of Mars
Cosmo's Cosmic Adventure
Crystal Caves
Death Rally
Alien Carnage
Hocus Pocus
Major Stryker
Blake Stone: Planet Strike
Realms of Chaos
Pharaoh's Tomb
Word Rescue
Secret Agent
Raptor: Call of the Shadows
Terminal Velocity
Wacky Wheels
Stargunner
Shadow Warrior
Wolfenstein 3D
Rise of the Triad: Dark War
Duke Nukem
Duke Nukem 2
Duke Nukem 3D
Duke Nukem: Manhattan Project

Kosten tut es $20.
 

bot

Chthon
https://groupees.com/bm16

Insgesamt nur Rotz, von Betrayer abgesehen, das man aber dann auch 19€ billiger als bei Steam selber bekommt.
Fand ich jetzt nicht. Betrayer hat mich ziemlich enttäuscht. Schlechte Animationen, keine Sprachausgabe, ab und an mal ein "Wind Sound" und sich komisch bewegende Bäume. Die Story wird in schnöden (englischen) Textfenstern präsentiert. Die Spielwelt ist ziemlich öde und langweilig.
Das beste an dem Spiel sind noch die Steamcards die man verkaufen kann.
 

Tombery

Medic
Aus neugier :D obs den Star Wars Trooper von "kenner" noch angeboten wird und dieser verkäufer hatte ihn mal für circa neu 200.
 
Top