Der Schnäppchen Thread

/monti[licious]

Moderator
Hallöchen, da es so einen Thread hier noch nicht gibt, dachte ich, man könnte ja mal einen eröffnen...

Hier sollen alle Schnäppchen rein, die ihr so findet und weitergeben möchtet.

Ich fang mal an:

E-Bug hat heute eine 8800 GTS 320MB für 89¤ im Angebot

http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp...110039110%2C%2C

SLI für 180¤, was will man mehr? :D


------------------------
by ZomB:
Bitte keine Diskusion über die Hardware, die kann in den entsprechenden Threads geführt werden.
Danke.

PS: Sry Monti das ich einfach so reineditier.
 
Edit: Ich nehm meinen Kommentar zu Cyberport mal raus. Ich will ja nicht, dass Adan0s Probleme bekommt.

Letztendlich möchte ich aber Monti für die coole Idee, diesen Thread zu öffnen, danken. Und Killah für den Fund. ;)
 

NachoKing

Undead
Ganz ehrlich, ich versuche nicht auf amazon zu surfen. Die haben da soviele unglaublich günstige Angebote, da hab ich so oft lust einfach zu zuschlagen, weils spott billig ist, ABER ich brauch die Sachen meisst garnicht :D
 
bei www.guut.de ist Guutrausch, ganz viele produkte, konsolen, games, mp3 player, navis etc

hab schon öfter mal was bei guut.de gekauft und war bisher sehr zufrieden mit denen
 

Adan0s

Administrator
Staff member
es gibt tage, da könnte ich mir wieder in den arsch beissen, kein pcie-board zu haben *g
 
Die bricht aber mit 256MB ganz schön ein... gerade eine Nvidia.


//DeZomB:
Keine diskusion bitte darüber... sowas gehört in den Nvidia Thread.


Edit: Alles klar.
 

DeZomB

Orbb
FUCK... hätte ich zuschlagen können, aber nein, als ich in de Mittagspuase zuhause war, hat das Angebot noch nit gestanden weil die scheinbar ma wieder Probleme hatten....
 

NachoKing

Undead
Nun gut, ne 192 Bit Karte mit 384 MB, sollte genug Power zum zocken in 1024er Auflösungen bieten. Wer höhere Auflösungen und 4x AA haben will, sollte auf eine Stärkere setzen :)
 
Top