Der Schnäppchen Thread

Pantheon

Maledict
The Spiral Groove Bundle
http://www.indieroyale.com/

  • Sniper Elite V2
  • Gatling Gears
  • Bloody Trapland
  • Judge Dredd: Dredd vs. Death
Und wer mehr als der Durchschnitt zahlt, erhält noch ein Bonusalbum.

Allein für Sniper Elite würde ich mir das gern holen, aber auch nur, wenn man einen Key für die Uncut-Fassung kriegt :D

EDIT: Scheint ein US-Key zu sein, den man auf einem deutschen Acc nicht aktivieren kann, ausser man nutzt einen Proxy.
 
Last edited:

Atratus³

Chthon
Ich wollte auch auf eine GotY-Version warten, wie bei BL1 auch. Aber BL2+Pass wäre ja sowas wie ne GOTY, weil ja auch da alle DLCs bei sind. Und bei dem Preis verzcihte ich auf auf die Hülle und Karte und so.
Und wenn in dem Bundele für BL1 ein eigener Key bei ist, kann ich noch n Kumpel glücklich machen;)

Hat da jemand Erfahung damit, als Deutscher (und eben auch in DE wohnaft) bei Amazon.com zu bestellen? In dem Fall bekommt man ja eh nur die Keys und bekommt ja nix geliefert (Stichwort US-Adresse).
 

e.v.o

Light Guard
Habe schon mehrfach bei amazon.com bestellt. US Adresse eingeben und gut ist. Ich nehm auch immer noch eine US IP. Ist aber afaik nicht zwingend notwendig. Bei meiner US Adresse habe ich mich für Delaware entschieden. Die Abkürzung ist DE. Kann man sich gut merken. ^^

Auch sehr gut ist nuuvem.com.br. Als brasilianische Adresse habe ich die deutsche Botschaft genommen.
 

Pantheon

Maledict
Habe auch schon öfters die Downloads von Amazon.com genutzt. Meine US-Adresse hab ich von Borderlinx.com, ansonsten bin ich ganz normal mit meinem deutschen Acc drauf. Kein Proxy oder sonstiges nötig.

EDIT:
Und wenn in dem Bundele für BL1 ein eigener Key bei ist, kann ich noch n Kumpel glücklich machen;)
Laut Amazon ist BL1 kein Key, sondern ein direkter Download von Amazon.
 
Last edited:

e.v.o

Light Guard
Der Preis für die ME Trilogy ist nett.
Witzigerweise sind die Origin Spiele immer etwas teurer...
 

Atratus³

Chthon
Mist, dass mit BL2 seh ich jetzt erst, der Deal ist um. Dann hätte ich mir den Umweg über Amazon.com erspart. Nagut, bevor das Angebot dort auch noch verfällt, greife ich endlich mal zu;)
 

Pantheon

Maledict
Die Borderlands GOTY lässt sich bei dem Amazon Angebot übrigens doch auf Steam aktivieren. Den Download gibt es da zusätzlich.

Rise of the Triad + The Apogee Throwback Pack (Rise of the Triad (Original), Extreme Rise of the Triad, Blake Stone: Aliens of Gold, Bake Stone: Planet Strike) für 9€
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/action/rise-triad/
Um auf die 9€ zu kommen, muss man folgenden Voucher benutzen: GMG25-BAWQB-8UQWG

Eventuell sollte man sich beeilen, denn der Voucher sollte eigentlich nur fürs Wochenende gelten ;)
 

bot

Chthon
Alternativ Rott auf Gog vorbestellen. Sind zwar 11,51€, aber dafür bekommt man 3 Spiele geschenkt, und 4 Games für den Preis sind okay.
 

Pantheon

Maledict
Die gleichen Spiele bekommt man auch bei Steam oder GMG geschenkt...nur dass man bei GMG und Steam noch ein Mappack für das originale RotT dazubekommt, das man bei GoG wohl nicht kriegt.

EDIT: Die Steam-Version des Remakes bekommt auch noch Trading Cards, die man dann wieder verticken kann, wodurch das GMG Angebot NOCH attraktiver wird :D
 
Last edited:

bot

Chthon
Ein Vorteil der gog Version von Rott wäre aber das es kein DRM gibt! Sind einem die 2-3 Euro Mehrkosten die Freiheit wert?
Ich warte noch bis es einen Sale gibt :-)
 

Pantheon

Maledict
Da ich Steam schon seit Ewigkeiten benutze und keinerlei Probleme damit habe, hat GoG hier keinerlei Vorteil für mich.
 

e.v.o

Light Guard
Mag mir jemand RotT bei GMG kaufen? Meine CC wurde gesperrt. Bin wohl etwas zu offensiv mit den Proxies und der Bezahlung umgegangen :p
 

bot

Chthon
Hier wohnt nicht zufällig jemand in Österreich und mag mir Left4dead2 uncut giften? Ich zahl dann per paypal.
 
Top