Der Schnäppchen Thread

Funky

Loper
Ich habe ein 50% Rabatt Code auf Duke Nukem 3D, 75% auf Serious Sam 3, und 25% auf bit.trip Runner 2, und ein Geschenk Gutschein von Dawn of War 2 Retribution, wer interesse hat bitte melden..
 

Chemischer Kuckuck

B.J. Blazkowicz
Ich hab eben dafür nen Steamgutschein für 75% Rabatt auf Serious Sam 3 bekommen, gültig bis 30. Juni. Falls jemand Interesse hegt, einfach melden!
 

Funky

Loper
Alter letzten Tagen kein Sex gehabt, bleib mal locker es steht ja auch zum glück nochmal alles im Link, was in dem Pack drin ist, vertun kann sich doch jeder mal wir sind ja nicht alle solche zocker Maschinen wie du;)
 

Chemischer Kuckuck

B.J. Blazkowicz
Ich hab mir im Sale Ace Combat: Assault Horizon zugelegt. Zwar offenbar nicht der beste Teil der Serie aber sieht immer noch toll genug aus und alleine dass es überhaupt für PC kam finde ich super!
 

bot

Chthon
Nun gibt es Boderlands 2 bei Steam aber für 14 Euro!!! Immer diese Entscheidungungen....
Borderlands 2 lohnt auch ohne DLC. Ich hab bisher 120 h damit verbracht, bin im zweiten Spielduchlauf. Für den ersten hab ich knapp 50h gebraucht, also ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Borderlands2 ist mein Game of the Year 2012, also ich kann es nur empfehlen! Die 14€ wären gut angelegt!
 

ReFlex

Shambler
Borderlands 2 kauf ich mir erst als GotY mit allen DLCs im Angebot. :p

Zur Zeit habe ich schon genug Spiele die mal gespielt werden wollen.
 
Last edited:

bot

Chthon
Bei mir ist es komischerweise immer so, dass ich das Hauptspiel gerne und ausgiebig spiele aber sobald DLC oder früher Addons kamen, hatte ich keinen Bock auf die neuen Inhalte. Das einzige Spiel was mich von DLC her motiviert hat war bisher Civ5 mit Gods & Kings, weil dieses Addon das Spiel wirklich noch einmal spürbar und sinnvoll verbessert hat.

Die DLCs von Borderlands 1 habe ich nur kurz angespielt....die von Skyrim nie gekauft....Aber das war schon früher bei C&C 1 und Konsorten der Fall.
 

MacX

Light Guard
Alle DLCs von Borderlands zusammen machten das Spiel 3mal so lang. Da war das Hauptspiel ja vergleichsweise schnell beendet.
 
Top