Der Schnäppchen Thread

bot

Chthon
Oblivion kostet ja auch nur 4,99€, aber das Spiel hätten sie auch mal günstiger machen können. 2,99€ oder so was denn in der Pyramide hab ich es schon vor Jahren für nen 10€ gesehen. Ich hab zwar die Retail hier, hätte es aber gerne in Steam... aber nicht für 5€.
Und die Skyrim DLC Preise...ohne Worte....
Bald kann man die Legendary günstiger bekommen als die beiden großen DLC's...
 

Pantheon

Maledict
The Humble Deep Silver Bundle
https://www.humblebundle.com/

  • Saints Row: The Third + Soundtrack
  • Saints Row 2
  • Risen 2: Dark Waters + Soundtrack
  • Sacred 2 Gold + Soundtrack
Wer mehr als der Durchschnitt zahlt, erhält zusätzlich:
  • Dead Island GOTY
  • Saints Row: The Third - The Full Package (DLC)
Und wer $25 oder mehr zahlt, erhält noch:
  • Dead Island Riptide + Soundtrack
Da gesellen sich jetzt noch drei weitere Spiele dazu:
  • Metro 2033
  • Risen + Soundtrack
  • Sacred Citadel
 

e.v.o

Light Guard
Also bei Doom³ musste ich zugreifen, da ich ja "nur" die BFG hatte. Überlege mir auch noch Wolf3D fürn 1,50€ zuzulegen.

Weiß einer ob Steam (deutscher Account) da Zicken macht wenn ich das bei mir einklatsche? Spear of Destiney ist ja bereits drin...
 

Pantheon

Maledict
Immortal Action Pack
http://www.amazon.com/gp/product/B0...ASIN=B00ECGPL5W&linkCode=as2&tag=indgambun-20

FÜr $21.99 gibt es:
  • Batman Arkham City GOTY
  • Lord of the Rings: War in the North
  • Mortal Kombat Arcade Kollection
  • Mortal Kombat Komplete Edition

Wie üblich wird für Amazon.com eine US-Adresse gebraucht. Mehr aber auch nicht.

EDIT:
Humble Weekly Sale: Introversion
http://www.humblebundle.com/weekly

  • Uplink + Soundtrack + Android Support
  • Darwinia + Soundtrack
  • Multiwinia
  • Defcon + Soundtrack
  • Source Code Access zu Uplink, Defcon, Darwinia, Multiwinia
  • Voxel Tech Demo (Windows only)
  • City Generator Tech Demo (Windows only)
Und wer $19.99 oder mehr zahlt, bekommt noch:
  • Prison Architect
 

bot

Chthon
Nettes Humblebundle, aber Origin (habs gerade mal installiert um die Spiele zu registrieren) ist ja mega laaaaangsam....*puh*
 

bot

Chthon
Hmmm hab gestern mal Dead Space 1 angezockt....und hab gelangweilt nach 45 Minuten ausgeschaltet.
Okay zum einen mag ich Horror nicht so, aber hier ist die Steuerung sehr schwammig, die Kämpfe sind eher lästig da man sich so langsam bewegt. Und das man jeden(!) Gegner zerstückeln muss wurde halt schon nach 45 Minuten (und so viele Gegner hatte ich da ja auch noch nicht) langweilig.

Das Phänomen habe ich schon bei einigen Spiele in letzter Zeit bemerkt. Games die eigentlich cool sein müssten bzw. die ich mit 14,15,16 oder sagen wir mal u25 gerne gezockt hätte sind mir jetzt mit ü30 zu langweilig bzw. muss ein Spiel heute einfach deutlich mehr Leisten als gute Grafik und Gewalt. Gewalt passt nicht in jedes Spiel. Bei Dead Space nervt es mich, in The Darkness 2, Bulletstorm oder Dead Island war die Portion genau richtig.

Aber von den AAA Produktionen kommt irgendwie kaum noch was gutes und so erwische ich mich immer öfters in der Indie Ecke wo es neue kreative Spiele gibt. Oder ich werde zu alt für diesen neu modischen scheiß und sollte weiter Q3 zocken :-)

Ich hab letzte Woche Duke Nukem 3D durchgezockt und das macht immer noch deutlich mehr Spaß als die Spiele aus dem Origin Humble Bundle die ich bisher getestet habe (Dead Space, Crysis2, Mirrors Edge und Burnout Paradise).
Oldschool Shooter sind irgendwie besser, warum auch immer....

Ich trau mich gar nicht erst MoH nachher anzuzocken, ich denke mal das wird mich auch nicht fesseln können....

Geht's euch auch so?
 

Putin

Undead
Jup...leider. Bei mir machen auch nur noch wenige Spiele richtig Spass. Am besten in letzter Zeit war Doom 2 mit Brutal Doom Mod :)
 

Funky

Loper
Kann ich bei mir nicht feststellen, ich steh auf dieses Old School Shooter gedöns nicht so mochte auch Rise of Triad nicht. Bei mir müssen sich die Figuaren weich bewegen und nicht so hölzern wie bei Doom 2 oder 3 oder Half Life 1. Ich brauch tolle Grafik weils einfach der Atmospähre beiträgt. Zudem brauch ich ne tolle Story mit guten Cut Szenes sonst mach ich das Spiel wieder nach 45 min aus.
 

Saliva

Orbb
Willkommen im Club. Das geht mir leider bereits seit 5 Jahren so bei AAA Titeln.
Zum Teil sind auch die Konsolen schuld, die meistens nur auf Casual Games aus sind.
Zum Anderen riskieren die Spielentwickler/Investoren nichts Neues bei Produktionen mit zweistelligen Millionen-Investitionen und dreistelligen Teams.

Allerdings fand ich Mirrors Edge richtig gut als ich mich erst einmal auf das Spielprinzip eingelassen hatte.
 

tpax

Arch-Vile
Habe mir das Bundle auch geholt, weil ich testen wollte, ob ich Dead Space 3 im Coop genau so langweilig finde, wie im Singleplayer. Morgen wird sich das mal zeigen.
Mirror's Edge ist wirklich ein TOP Spiel, ich bin froh, dass der zweite Teil auf der E3 angekündigt wurde. Burnout Paradise kann man bei Langeweile zwischendurch auch mal spielen, die restlichen Spiele sind dagegen einfach nur langweilig. Dead Space 1 fand ich zum Release als Genre-Liebhaber eigentlich ganz ok, es war für mich immer das "bessere" Doom 3. Aber spätestens seit Dead Space 2 wirkt das unveränderte Spielprinzip einfach nur öde, eintönig und langweilig. Das einzige woran ich mich erinnern kann, wenn ich an Dead Space denke, ist dieses ständige Geräusch wie Isaac Clarke alle Kadaver mit seinem Fuß zerstampft, um an Monition und Medipacks zu kommen.

Fazit: Holt euch das Bundle wegen Mirror's Edge und verschenkt die anderen Keys an eure Freunde. So habt ihr ein tolles Spiel, was ihr spielen könnt, und erweckt bei euren Freunden gleichzeitig den Eindruck, dass ihr an sie denkt :P
 
Top