der RAGE-Thread

CruSAdeR

Maledict
Ich glaub da sind echt wieder so 2, 3 neue Szenen im Vergleich zum 2 Minuten Trailer von der Quakecon.

Auf jeden Fall sieht es aber so richtig geil aus :D
 

Killah

Tank
Nein, Hans_Egon hat recht und ich habe mich (mal wieder) durch die "ultraschnelle" Redaktion von PC Games täuschen lassen die diesen Trailer als News präsentierten. Dafür ist er in HD ;)

Kleiner Bericht zu RAGE (diesmal neu)

http://www.golem.de/0808/61841.html

Hans_Egon, ich verneige mich vor Deinem Scharfsinn B)
 
Originally posted by Killah@Mittwoch, 20.August 2008, 12:16 Uhr
Nein, Hans_Egon hat recht und ich habe mich (mal wieder) durch die "ultraschnelle" Redaktion von PC Games täuschen lassen die diesen Trailer als News präsentierten. Dafür ist er in HD ;)

Kleiner Bericht zu RAGE (diesmal neu)

http://www.golem.de/0808/61841.html

Hans_Egon, ich verneige mich vor Deinem Scharfsinn B)
Danke, Danke :stolz:

Wobei man beim Golem-Beitrag dazu sagen muss, dass hier scheinbar schlecht recherchiert wurde, oder warum sprechen die von "einem an Erwachsene gerichteten Spiel", wo doch id selbst gesagt hat, dass sie T-Rating anstreben?
 

Killah

Tank
Wahrscheinlich meinen die das Setting, ist halt ne andere Umgebung als das Super Mario Land oder die World of Warcraft

;)
 

Tombery

Sarge
Danke Fake!
Wie hiess der nette Herr der interviewt wird nochmal?

Auf jedenfall schlage ich schon mal vor das wir den Herrn gut für das fun Modeling Contest
nehmen, für das Genetische zeug. :evilgrin: jetzt hat er sich freiwillig gemeldet. :D
Oder doch John Carmack...
 

Adan0s

Administrator
Staff member
na klasse, wohl der erste nachteil der multiplattform-engine mit gleichen assets. :(
ms sollte echt mal wegen der dvd-limitierung was machen. ist ja schliesslich das problem vom kunden, im spiel die dvd zu wechseln, und nicht von ms. also haben wir es indirekt ms zu verdanken :(
 
Originally posted by Killah@Mittwoch, 17.September 2008, 08:49 Uhr
klingt irgendwie nach: "Wir [...] schieben den Content hinterher"
Hoffentlich wenigstens das! Es steht ja nicht mal so im Text. Und ich glaub es kaum, da sie die ursprüngliche Story ja jetzt mit weniger Leveln erzählen... *kotz*
 

Tombery

Sarge
@Killah, du brings schlechte Nachrichten :D

Dann werden ebend ein paar Waffen, Fahrzeuge, NPCs (Zuschauer) weggelassen, dann passt schoooon...
 
Top