der RAGE-Thread

Deimjor

Dopefish
Hat eigentlich jemand hier diese Collectors Edition von Game.co.uk? Wenn ja, kann mal einer bitte ein paar Bilder machen?

Meinst Du das RAGE Collector's Pack?

Zusätzlich zur Anarchy Edition ist das hier drin: Ne DVD mit Making Of (alle Teile in einem Film), Uprising Trailer und die einstündige Quakecon Sitzung .. sowie ein Comic ..




 
Last edited:

aMMo

Fiend
Jepp, hab die auch... Ich find's nur irgendwie doof, dass die einfach eine zweite DVD-Hülle beigelegt haben mit den Extras. Sieht im Regal komisch aus.
 

aMMo

Fiend
Kommt euch das Spiel eigentlich auch so einfach vor? Ich renn da auf "Hard" einfach so durch... Inzwischen kann mein Defib zweimal hintereinander schocken, aber ich brauch ja selbst den ersten praktisch nie...
 

CruSAdeR

Maledict
Sonst hätten die ganzen Konsolenspieler doch keine Chance. ;)

Das ist auch so ein blöder Trend, der mich mehr und mehr stört. Die ganzen Spiele werden immer einfacher. Spiel die meisten Spiele schon immer direkt auf schwer, aber meistens kann man trotzdem einfach durchlaufen und muss nur manche Stellen 2 mal versuchen. So richtig knifflige Stellen / Missionen gibts quasi gar nicht mehr.
Da lob ich mir doch grad mein Trackmania 2. Da gibts (in den letzten beiden Abschnitten) recht schwierige Bahnen. ^^
 

Putin

Undead
Habe mal auf der Knsole Killzone 2 auf Schwer versucht...war für mcih gegen Ende fast unmöglich. Habs erst nach VIEL Frustration hinbekommen.

Aber ja, Rage war relativ einfach.
 

zyn

Baron
Sonst hätten die ganzen Konsolenspieler doch keine Chance. ;)

Das ist auch so ein blöder Trend, der mich mehr und mehr stört. Die ganzen Spiele werden immer einfacher. Spiel die meisten Spiele schon immer direkt auf schwer, aber meistens kann man trotzdem einfach durchlaufen und muss nur manche Stellen 2 mal versuchen. So richtig knifflige Stellen / Missionen gibts quasi gar nicht mehr.
Da lob ich mir doch grad mein Trackmania 2. Da gibts (in den letzten beiden Abschnitten) recht schwierige Bahnen. ^^


Falls du mal die Möglichkeit hast, spiel mal Deamon's SOuls und/oder Dark Souls an.

Ein wahres Fest.
 

CruSAdeR

Maledict
Ich rede doch von PC Spielen und nicht von Konsolenspielen... Da ist doch genau das Problem, dass die ganzen portierten Spiele auf dem PC dann viel zu einfach sind, weil die Konsolen sone beschissene Steuerung haben.
 

Atratus³

Chthon
Also mir war Rage ja noch nicht blau genug.

Daher bin ich froh, dass AMD in Windeseile aus dem 11.10 prv 3 den 11.10 final gemacht hat. Die arbeiten echt auch Hochdruck, echt ein geiler Laden...

achja, und blau ist Rage auch endlich:

 

aMMo

Fiend
Ich bin inzwischen mit Verspätung auch durch Rage durch. Das Ende war... war da ein richtiges Ende? Hab keins gesehen.

Technisch gesehen:
Nach jedem dritten bis fünften Laden waren alle Texturen weg, egal mit welchem Treiber, beim Speichern blieb das Spiel oft hängen. Bis das Spiel sehr plötzlich nach 12h auf Hard endet (Alle Quests gemacht, die ich gefunden habe), hats aber trotzdem Spaß gemacht.
 

bot

Chthon
Naaja, einige sagen Doom3 wäre zu dunkel, Rage ist halt zu blau. ID hat's aber auch nicht leicht. Wenigstens haben sie eine blaue Megatexture ;)
Was mich wundert ist, dass die es immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben, das Ding mal ordentlich zu patchen.
 

Saliva

Orbb
Zockt noch irgendwer Rage?
Da inzwischen kein Hahn mehr nach kräht sind die Preise so in den Keller gefallen das ich sogar überlege es mir nun zu kaufen :)
 

blitz

Revenant
nach 2 mal durchspielen ist die luft raus und da es noch immer nichts zum thema modtools gibt wird es nur noch paar wochen auf platte gammeln..
 

CrUsTy

B.J. Blazkowicz
@blitz gibts games in der nahen vergangenheit die du 2 mal durchgespielt hast?

nachdem das drecksgame entlich gelaufen ist fand ichs super. ;) (hat 2 wochen gedauert)
habs durchgezoggt in 9h58min ohne nebenmissonen auf hard... en biserl zu kurz aba egal
erschreckend wie einfach das war(2mal hops gegangen durch fehltritte lol) alles in allem aba en geiles game, direkte steuerung, nich viel schnickschnack...so mus das sein.
was hab ich die fat boys und die dynamitepfeile geliebt... mehr hat man ja nicht gebraucht, das ende war en biserl dünn, ich hab mir erhofft das es im letzten level nochmal geil abgeht aba nur pussys unterwegs :)

könnt ja nu noch na jammerorgie drannhängen, mach ich aba nich weils das erste game war seit crysis das ich mir gekauft hab.(auch wenn ich ichs weiterhin ohne steam spiel)
also bis auf die startprobleme entlich mal wieder en gscheides game :)

werds nu nochmal entspannt mit nebenmissonen durchzoggen und dann wart ich auf gtr3 und rfactor2 :P doom4 wird wohl noch länger dauern hehe
 
Ich spiel auch noch Rage immer mal so zwischendurch, spiele die Kampagne momentan auf Nightmare, macht gut spaß ^^ Hat schon wer die Coop-Missionen alle durch? Da hab ich noch garnichts gemacht O_o
 

blitz

Revenant
@blitz gibts games in der nahen vergangenheit die du 2 mal durchgespielt hast?
das gegenteil.. letzter zeit hab ich die eher nicht mal durchgespielt. Letztes Spiel war Batman das ich durch hatte, aber kein 2tes mal..
 
Top