Der Metal Diskussions Thread

Har, nun gut auch wenns nur einer ist, hier ein paar wahre Perlen inklusive Albumtitel und MP3:

ORIGIN
"Echoes of decimation" 1) & "Informis infinitas inhumanits" 2)
1) Staring from the abyss
2) Larvae the lie

DESPISED ICON "The healing process"
Silver plated advocate

ARSIS "A diamond for disease"
A diamond for disease

ION DISSONANCE "Breathing is irrelevant"
Bud Dwyer Effect

KALIBAS "Enthusiastic corruption of the common good"
No food or water without it

NEURAXIS "Trilateral progression"
Clarity

INFESTED "Until it breaks down"
Guiding line

THE RED CHORD "Clients"
Antman

THROUGH THE EYES OF THE DEAD "Bloodlust"
Two inches from a main artery

PARIA "Misanthropos"
Misanthropos

EMETH "Insidious"
Impermanence of being

DEAD TO FALL "Villany & virtue"
Bastard set of dreams

BETWEEN THE BURIED AND ME
Camilla Rhodes

ANIMOSITY "Empires"
Commoditism

.
.
.

Gnaarf, ich könnte hier noch hunderte Bands aufzählen... aber fürs erste reichts mal. Kannst mich ja auch mal per ICQ anlabbern, wennde noch mehr "Inspiration" brauchst B)
 

Vile

King Boobus Tuber
OMFG, alles absolut geile Sachen, thx!! :)

Irgendwie is Arsis mein Favorit bis jetzt, ich liebe diese schnellen, melodischen Spielereien im Grindcore :D (Wie zB bei Necrophagist, Origin etc)
 

Thyrane

Pain Elemental
yeehhaa! neues Futter für die Ohren! saug mir gleichmal alles und ziehs mir nach dem Mittag rein :daumen2:
Aufruf an alle: könnt ruhig ab und an mal was an geiler Mucke posten!
und weil ich die Idee sehr gut finde,post ich auch gleichmal was für eure Ohren

für die,die es noch nicht kennen: ILLDISPOSED zum direkthöhren. von Track 8-1 gehts durch alle Alben,Track 4 ist so ziemlich der geilste Song! :rock:
 

Thyrane

Pain Elemental
Jo Graveworm kann man sich mal anhöhren,besser wie diese aroganten Schwuchteln von Crematory!
Aber hast mal bemerkt das Graveworm seid der (N)utopia bissl Illdisposed-Einflüsse drin haben.....hatten mal ne zeitlang zusammen getourt :para:
 

Asmodis

Pain Elemental
Mh... was kenn ich noch:
Arch Enemy
At the Gates
DARK TRANQUILITY
Behemoth

Wer kann mir noch Bands in die Richtung (vor allem Dark Tranquility) empfehlen?
 

Reload-Kill

Light Guard
Soll ich mal wieder hier ganz viele Leute angreifen??? :D

LINKIN PARK
PAPA Roach
ADEMA
SYSTEM OF A DOWN
POD
KORN
LIMP BIZKIT
NICKELBACK
RAMMSTEIN
THEORY OF A DEAD MAN
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
 

Asmodis

Pain Elemental
Originally posted by Reload-Kill@11.10.05, 20:34
Soll ich mal wieder hier ganz viele Leute angreifen??? :D

LINKIN PARK
PAPA Roach
ADEMA
SYSTEM OF A DOWN
POD
KORN
LIMP BIZKIT
NICKELBACK
RAMMSTEIN
THEORY OF A DEAD MAN
Ich sehe das zwar nicht als angriff, weiss aber auch nicht, was das in einem metal thread verloren hat :evilgrin:

Btw: BEHEMOTH!!
 

McGunn0r

Chthon
kann mir jemand Lieder empfehlen vom Schlage eines "Sadness and hate" von Wintersun?! (also richtig, richtig melodisch und stimmig...)

MFG Gun

PS: Mein Vorredner hat es schon gesagt... X-D
 

e.v.o

Light Guard
Kapiert es endlich:
Metal ist tod. Es lebe der Pop. Wer wirklich hart ist hört die Spears, Nu Pagadi und wie sie nicht alle heissen. Wer diese geistige Gehirnwäsche und Weichklopferei aushält, verdient wirklich meinen Respekt. So hart bin ich echt nicht, als das ich mir das jeden Tag im Radio und TV antun könnte (plus Klingeltöne..).

Ansonsten bin ich für mehr NWOAHM in den Charts

und noch was, für alle Leute die es immernochnicht begriffen haben:
LINKIN PARK SIND KEIN METAL!
Wenn du mal richtigen Metal hören willst, dann hör die Davidian von Machine Head an und weine....
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Kapiert es endlich:
Metal ist tod. Es lebe der Pop. Wer wirklich hart ist hört die Spears, Nu Pagadi und wie sie nicht alle heissen. Wer diese geistige Gehirnwäsche und Weichklopferei aushält, verdient wirklich meinen Respekt. So hart bin ich echt nicht, als das ich mir das jeden Tag im Radio und TV antun könnte (plus Klingeltöne..).

Ansonsten bin ich für mehr NWOAHM in den Charts

Hahahaha :D
Die Genannten Bands von Reload Kill haben wenig mit Metal zu tuhn auch Rammstein das eher im Industrial angesiedelt ist.
Solche Bands wie Linkin Park sollten Crossover genannt werden. Das wär ne Beleidigung für den Metal, denn Metal soll LAUT und HEAVY sein. Es gibt ja sehr viele verschiedene Stilrichtungen im Metal aber viele haben einzigartige eigenschaften, wie die Stimme im Death Metal, die Texte im Black Metal, dem Technisch Lastigen Thrash, den Hymnen im Heavy-Power-True (:D) Metal usw.
Aber Crossover bands sind was ganz anderes aber kein Metal meiner meinung nach.
 

Soldier

Demon
Originally posted by e.v.o@15.10.05, 16:55
Ansonsten bin ich für mehr NWOAHM in den Charts

Bloß nicht, will garnicht wissen welches Gesocks dadurch auf den geschmack kommt :para:

edit: achja noch paar interessante Bands
Totenburg, Nagelfar, Absurd
 
Top