Der Metal Diskussions Thread

Ich muss sagen, von Devil Driver war ich schwer enttäuscht, die hatte ich besser in Erinnerung.
Also rein musikalisch, hab die vorher lang nicht gehört.
Der Rest war aber top.

Korpiklaani haben wir früher oft auf Partys gehört, von Happy Little Boozer kriege ich manchmal heute noch Ohrwürmer. :D

Im November sehe ich dann endlich mal Anaal Nathrakh live, echt heftiges Zeug:

Bis dahin sind keine Konzerte geplant, da muss ich dringend was gegen tun.
 
Zwei stücke die ich auch ab und zu gerne mal höre:

Honest Eyes - Black Tide (lyrics)

Disturbed - Pain Redefined

Ich konnt auch mal die normale Gitarre spielen aber habs verlernt,
und bei der Elektrische Gitarre waren bei den Proben die Metallica stücke gern angesagt. :)
 
Sabaton klingt doch echt immer gleich. Es gibt 2, 3 Songs von denen, die ich mag und alle jubel Jahre mal höre, aber das wars dann auch.

Ich gönn mir lieber mal 1 Ultra Vomit:
 
Was fürn toller Scheiss XD
Video ist cool und der Band Name auch XD
Habe mir mal ein paar angehört und sind nciht schlecht aber bin kein Fan von französischem Gesang.
 
Geil der thunderdoom unter dem Rock. :D

Diese Songs von den Games nachgespielten gefallen mir.

Command & Conquer OST

Starcraft OST
Fallout4

Edit: hm beiden zwei letzten hatte ich vorgehabt als link einzufügen, dann eben so.
 
Gerade bei dem ersten mit C&C kommen so viele schöne Kindheitserinnerungen hoch :) Und ist auch sehr toll gespielt. Für mich die beste Spielmusik ist immer noch C&C; C&C Red Alert (Hell March) und die Lieder von Quake 2.