Der Metal Diskussions Thread

Tombery

Sarge
Zwei stücke die ich auch ab und zu gerne mal höre:

Honest Eyes - Black Tide (lyrics)

Disturbed - Pain Redefined

Ich konnt auch mal die normale Gitarre spielen aber habs verlernt,
und bei der Elektrische Gitarre waren bei den Proben die Metallica stücke gern angesagt. :)
 

Putin

Undead
Disturbed ist immer gut.

Sabatons neues Album ist raus und im üblichen Sabaton Style. Keinen grossen Überraschungen da :)

 

Putin

Undead
Was fürn toller Scheiss XD
Video ist cool und der Band Name auch XD
Habe mir mal ein paar angehört und sind nciht schlecht aber bin kein Fan von französischem Gesang.
 

Tombery

Sarge
Geil der thunderdoom unter dem Rock. :D

Diese Songs von den Games nachgespielten gefallen mir.

Command & Conquer OST

Starcraft OST

Fallout4


Edit: hm beiden zwei letzten hatte ich vorgehabt als link einzufügen, dann eben so.
 

Putin

Undead
Gerade bei dem ersten mit C&C kommen so viele schöne Kindheitserinnerungen hoch :) Und ist auch sehr toll gespielt. Für mich die beste Spielmusik ist immer noch C&C; C&C Red Alert (Hell March) und die Lieder von Quake 2.
 
Top