Sammelthread Crysis

Tombery

Sarge
Haben die Soldaten dicke Nieren Polster, schaut stark aus. :D
Die Pflanzen passen sehr gut ins Level das gefällt mir, sehr schick.

Was mir am liebsten beim MP wäre, wenn man sich so ein Nano Anzug im MP in Einzelteile kaufen müsste CS ähnlich. So wäre man dann nicht überall geschützt ausser man sparrt sich das zusammen aber man braucht auch wiederrum die kohle für vernünftige Waffen und optisch macht das auch mehr her wenn alle nicht gleich aus sehen würden.
 

FaKe

The Altered
hoffe, das wird ma wieder n gescheites spiel
kommt ja nur noch dreck, aber ich denke, auf crytek kann man sich da wieder verlassen
 

Tombery

Sarge
Ich glaube das die ein ordentliches Solo player game wie zuvor machen, freue mich schon auf die Abwechslung die ich vermute mit den Portalen.
 

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Ich glaube das die ein ordentliches Solo player game wie zuvor machen, freue mich schon auf die Abwechslung die ich vermute mit den Portalen.

Hä, watt für Portale?? Ich glaub du bist im falschen Game!!:D
Aber der Trailer macht mich schon ganz wuschig!! Sieht ja mal Turbo nice aus.:cheers:
 

Tombery

Sarge
Ja klar, irgend wo in den Trailern schweben doch diese Stargate ähnlichen Portale, wozu sollen die denn sonst nützlich sein. :D
 
häßlich

*Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.*
 

blitz

Revenant
haha :P


ahja fuer die wer ein paar meiner modelen angucken wollt: Hammer, Jackal, DSG1, swarmer, jaw und attachmants aussaultscope, reflexsight, gauss attachment, pistol laserright.
Hab auch das highpoly taxi/civi fahrzeuge gemacht und viele andere kleinigkeiten. VIel kleinmist und so.. VIel spass

und nur so als info, habe crytek verlassen.. :)
 
Last edited:

josefYY

Demon
haha :P


ahja fuer die wer ein paar meiner modelen angucken wollt: Hammer, Jackal, DSG1, swarmer, jaw und attachmants aussaultscope, reflexsight, gauss attachment, pistol laserright.
Hab auch das highpoly taxi/civi fahrzeuge gemacht und viele andere kleinigkeiten. VIel kleinmist und so.. VIel spass

und nur so als info, habe crytek verlassen.. :)
Echt? Und wo bist du jetzt wenn man fragen darf? ;)
 

blitz

Revenant
Gab viele gruende warum 6 jahre crytek genug waren. Aber der wichtigste war, das crytek und ich nicht zusammen passen. :)

Bin zurzeit noch frei und sitze bisschen zuhause mit mein neugeborenen sohn, aber habe schon was neues. Nichts was jeder kennt wie crytek, dafuer nah bei der familie..
 

e.v.o

Light Guard
Die DRM Geschichte ist lustig. Der Key dürfte aber mit Sicherheit demnächst zurückgezogen werden.
Es gibt wohl scheinbar auch schon eine LAN Version.

Was mich verwirrt:
Unter "Tools\TorrentTools" sind zwei professionelle Batch Dateien. Erstellt Crytek etwa selber .torrent Dateien von dem Game oder wie darf ich das verstehen und für welchen Zweck?

@blitz
Herzlichen Glückwunsch zum Kind. Hier werden ja alle älter :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
blitz geht und plötzlich ist eine Beta im Internet. Zufall?! :ugly_para:
Herzlich Glückwunsch zum Nachwuchs. ;)

BTW wenn ich mich recht entsinne, ist das der erste Leak einer Beta von einem größerem Spiel seit....sehr sehr lange. Nach der großen D3/HL2/FarCry/Painkiller/STALKER-Leakphase kam ja effektiv nichts mehr.
 
Top