Sammelthread Crysis

Adan0s

Administrator
Staff member
Howdi,

mir is gerade mal aufgefallen, dass es ja noch garkeinen crysis-thread gibt, sondern nur einen recht veralteten von der cryengine2, deshalb habsch mal einen aufgemacht :D
Also, neue Info`s, screens, videos und wat weiß ich kommt hier rein ;)

--------------------------------------

was mir gerade eben beim surfen auf crymod.com sehr krass ins auge gefallen ist... das erste mod-team hat bereits nen pre-SDK für crysis (:eek) und arbeitet eng mit crytek zusammen (auch sehr krass, dass die dev´s ihre zeit in der entwicklungsphase für mods schon opfern), das team selbst steht sogar auch noch unter einer NDA


Today we will officially announce Obsidian Edge II: Theatre of War. It is another chosen Crysis modification which will work with a pre-SDK and receives support from Crytek. Below you can find a description of the project itself...
...
Be prepared to share examples of your work, as well as the amount of time you are willing/able to commit. Signing a Non-Disclosure Agreement (NDA) with Crytek is required for these positions.
 

Itchy

Revenant
Uhh, da gibt es wohl mehrere User, die die Idee eines Sammelthreads über Crysis gehabt haben.

Ursprünglich wollte FaKeBiTchKiLLaH solch einen Thread eröffnen und hatte bereits etliche Infos gesammelt, aber durch ein kleines Missgeschick ist daraus noch nichts geworden.

Bin ja dann mal gespannt, wann uns FaKeBiTchKiLLaH mit der Informationskeuel eins überhaut. :D


Bye
 

bot

Chthon
Jo das ist mal ne Grafik!!!
Sieht ja Fotorealistisch aus! Geil. Wann soll das Game denn kommen?
 

DeZomB

Orbb
Originally posted by ]sTa[|bot@23.04.06, 20:22
Jo das ist mal ne Grafik!!!
Sieht ja Fotorealistisch aus! Geil. Wann soll das Game denn kommen?
Glaub anfang 2007, soll ja auch der E³ ne spielbare Demo kommen. Früher machts auch kein Sinn wegen der Anforderungen.
 

eLuSiVe

Baron
Angeblich solls ja schon am 24.11 erscheinen nur wirds noch etwas früh sein. Hängt Crysis nicht mit Vista in gewisser Weise zusammen? Also bezüglich DX10 und den neuen GPUs von ATi und nVidia ...
 
G

Grobblin

Guest
D3D-10 soll unter Vista benutzt werden um Geschwindigkeit zu bekommen. Auf XP wird's aber mit Sicherheit auch laufen. Und die neuen GPUs sollen ja auch vor dem Weihnachtsgeschaeft raus sein. Das wuerde also auch nicht's machen.
 

FaKe

The Altered
also ich habe noch nicht gehört das auch nur annähernd bestätigt wurde das crysis dx 10 nutzt, unreal 3 engine wird auch nur dx 9 nutzen !

hoffe der g80 kommt nachem sommer, wird zeit meine 7900 gtx in die tonne zu treten ! :daumen2:
 

peter_86

Cacodemon
zuviel geld oder wie? :gaga:
Ich bin mit meiner 7900gtx voll zufrieden und die wird auch crysis locker schaffen.
 

Skulltaker

Knight
Ach ich hab noch ne 5900ter drin.Wollte mir ne 7800gs agp kaufen. Habs aber noch nicht gemacht. Bin am Überlegen ob ich mir die Karte oder gleich n´ neuen Rechner kaufe,mit ner WGF-Grafikkarte.Wann kommen die Karten aufn Markt,dieses Jahr noch?
 

DeZomB

Orbb
G80 soll ende des Jahres kommen.

In einem Interview wurde gesagt das Crysis vermutlich 10dx unterstüzung bekommt oder diese nachgeliefert wird.
 

FaKe

The Altered
ja, ich denke das man so im herbst mit den ersten karten rechnen kann !
wohl kurz bevor titel wie ut 2007 etc erscheinen werden..........
 

FaKe

The Altered
neue pics

crysis-20060504054522745.jpg

crysis-20060504054521792.jpg

crysis-20060504054520073.jpg

crysis-20060504054520979.jpg



alle bisher gezeigten demos liefen auf einer ati 1900, das wurde laut ign bestätigt ;)
 
H

HaschHase

Guest
ja auf was sollten se sonst laufen? gibt ja nix neueres zurzeit aufm markt
 
Top