Sammelthread Crysis

FaKe

The Altered
Originally posted by D-PASSION@24.07.06, 16:32
Seht ihr, man kann Crysis auch OHNE Vista zocken, in Dx9 natürlich !!
wurde jemals das gegnteil behauptet :??:

ich würde echt wahnsinnig gerne mal n vergleich von dx 9 und dx 10 in crysis sehen, die entwickler sagen, das sich nur die lichteffekte und die performance verbessern würden
 

FaKe

The Altered
genau, halo 2 und alan wake sollen vista exclusiv sein und ich fürchte das waren nicht die letzten titel die sich M$ gesichert hat
:(
 

FaKe

The Altered
*Edit by Itchy*

Alle Bilder und Links entfernt.

Bitte etwas mehr darauf achten, was ihr posted.

Die ganzen Bilder wurden wieder zurückgezogen.
 

FaKe

The Altered
kanns kaum erwarten es zu zocken, selbst far cry sieht mit allen details + hdr und so noch genial aus !!
:)
 

FaKe

The Altered
die anforderugnen

Minimal Systemvoraussetzung:

CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2,8ghz
Grafik: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
RAM: 768Mbyte / 1 Gbyte on Windows Vista
HDD: 6GByte
Internet: 256k+
Software: DX9.0c bei Windows XP


Empfohlene Systemvoraussetzung:

CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Grafik: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) or DX10 equivalent
RAM: 1,5 Gbyte
HDD: 6 GByte
Internet: 512k+ (128k+ upstream)
Software: DX10 bei Windows Vista
 

Itchy

Revenant
FakeBiTchKiLLaH, bitte mehr darauf achten, was du posted.

Die Screens, die du geposted hast, musste ich wieder entfernen, da sie wieder vom Netz genommen wurden:

Brand New Crysis Screenshots

Please note that these screenshots have been removed due to an official request. They will be released at a later date

Publishing or re-distributing them is only at the detriment of EA/Crytek and both inCrysis and EA/Crytek would appreciate that you delete them if they are in your possession. Thanks.

Darüber hinaus würde ich dich bitten, nicht die Sachen doppelt zu posten. Oder wie oft willst du die Vorraussetzungen noch posten? :hmm:
 

FaKe

The Altered
naja, man achtet ja nicht die ganze zeit drauf, ob die shots die man postet vlt irgendwie zurückgezogen werden
nichts für ungut ! :(

die specs habe ich wegen dezomb nochmal gepostet gehabt, hätte ihn natürlich auch drauf aufmerksam machen können, das ich sie bereits gepostet habe, aber auch das hätte ein post bedeutet, also habe ich mich entschlossen, sie direkt nochmal zu posten, damit er nicht suchen muss ! :o

aber ich werde nächstes mal genauer drauf achten, sorry :)
 

DeZomB

Orbb
Brauchst mich nit auf was aufmerksam zumachen was ich schon 10 mal gelesen hab :lol: .

Naja... egal.

Wie schauten das eigentlich mit den MP News aus , da gibts auch sogut wie nix?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
jop, sicher, wurd auch scho nen paar ma gesagt. soll auch neue playmodi bieten afaik
 
Top