Unity:
Kann nicht ueber Doom reden, aber in der entwicklung eines spiels kann sehr spaet noch was passieren von der engine her.. Nur so als beispiel, als ich angefangen habe an Killzone yu arbeitet habe hatten die noch quasi keine engine.. 1.5 jahre spaeter war das spiel aufm markt. Weiss nicht was da alles passiert war, aber war extrem viel in kurzer zeit und auch am ende.
CruSAdeR: Ne diesmal bin vollzeitangestellter. Diesmal kein freelancer und schon 1 jahr drueben in Texas am hocken.
Psychostiefl: Gibts paar sachen von mir, aber alles unwichtiges zeug.. das richtige woran ich nun schon mehr als halbes jahr non-stop arbeite ist noch geheim. Hoffe dauert nicht zu lange bis wir es zeigen. Wird viele sicher positiv und negativ ueberraschen.
Aber mal kleine sache die ganz gut ankam bis jetzt.. der war mein erstes model heir.
Kann nicht ueber Doom reden, aber in der entwicklung eines spiels kann sehr spaet noch was passieren von der engine her.. Nur so als beispiel, als ich angefangen habe an Killzone yu arbeitet habe hatten die noch quasi keine engine.. 1.5 jahre spaeter war das spiel aufm markt. Weiss nicht was da alles passiert war, aber war extrem viel in kurzer zeit und auch am ende.
CruSAdeR: Ne diesmal bin vollzeitangestellter. Diesmal kein freelancer und schon 1 jahr drueben in Texas am hocken.
Psychostiefl: Gibts paar sachen von mir, aber alles unwichtiges zeug.. das richtige woran ich nun schon mehr als halbes jahr non-stop arbeite ist noch geheim. Hoffe dauert nicht zu lange bis wir es zeigen. Wird viele sicher positiv und negativ ueberraschen.
Aber mal kleine sache die ganz gut ankam bis jetzt.. der war mein erstes model heir.