Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

UnendingVoid

Pain Elemental
Jau, die Ausgabe habe ich mir heute auch gekauft. Wirklich empfehlenswert für Doom Fans.
Ich bin gespannt ob id zu ihrem 25. was neues zu Doom bringen.
 

BJA

Knight
Kann einer hier vielleicht die Seiten zu Doom einscannen und posten? ist hier in den US leider nicht moeglich an deutsche Spielezeitschriften zu kommen, hab hier allgemein noch keine Spielezeitschriften irgendwo zum Kaufen gesehen.
 

blitz

Revenant
US Spielzeitschriften hab ich in Tom Thumb gesehen bzw einmal eine gekauft. Falls du deutsche lesen willst, kann ich dir tablets empfehlen. Hab ein iPad mini und lese alle magazine aus Deutschland.

Aber freue mich schon nächsten Monat die pcames print Ausgabe zu kaufen! :D
 

Tombery

Sarge
Hab mir auch die PCG Ausgabe besorgt, sehr schönes Heft mit ein hübsches Poster.

Ich hab mir mal durch zufall englische Gameinformer Zeitschrift von april 2014 durchgrschaut, von Division wurde viel berichtet, leider nicht von doom.
 

BJA

Knight
April 2014? weiss nicht ob das ein Tipfehler ist, aber die Gameinformer Ausgabe Februar 2016 sollte ein Doom Special haben.
 

unity

Arch-Vile
Hail to the Doomguy Baby! :D

d4-guy.jpg
 

unity

Arch-Vile
Vielleicht gibt es heute neue Eindrücke @ Clueless Gamer. Die werden Doom4 spielen.

Clueless-Gamer.jpg
Die Cover Art soll übrigens noch nicht final sein. Für mich ist das aktuelle Cover übrigens nicht generisch, sondern absolut passend, weil ich mich nicht für COD oder BF interessiere und somit auch nicht damit vergleiche.
 

unity

Arch-Vile
Besonders originell sind High Tech Space Rüstungen im Jahr 2016 eben nicht mehr. Der Doom-1-Guy hatte ja in den 90ern auch schon was in der Art und das noch lange vor Halo. Vielleicht könnte mehr Dreck, Rost und Blut das ganze noch was individueller aussehen lassen. Ansonsten gibt es ja schon starke Konkurenz wenn ich in Richtung Dead Space oder Crysis schaue.
 

Pantheon

Maledict
Gibt wohl auch nicht wahnsinnig viele Möglichkeiten eine einigermaßen funktionelle Rüstung zu designen, aber wenigstens etwas "höllischer" könnte das Cover sein.
Doom_cover_art.jpg

Sowas! Nur eben ohne bauchfreie Rüstung :D

Und ich hab auch nix gegen die Rüstung an und für sich. Sieht sehr schick aus, nur halt schon tausendmal dagewesen.
 

unity

Arch-Vile
Yes, das klassische Cover ist einfach legendär! Vielleicht wäre was in diesem Stil tatsächlich der bessere Weg.
 

CruSAdeR

Maledict
Also ich find das Cover extrem geil. Die Rüstung ist cool und mit der doppelläufigen weiß man direkt, dass es sich um Doom handelt. Auf der Facebook Seite gibts das aber auch in ner ordentlichen Qualität.
Spiele selbst aber schon mit dem Gedanken, mir die Collectors Edition zu holen. Son Revenant im Regal wär schon cool. Aber mal auf den Preis warten.

@Trailer: Man sieht, dass sie den Grafikstil noch mal angepasst haben. Ist bei weitem nicht mehr so einfarbig wie vorher. Ich glaub das ist besser so, wobei beides Vor- und Nachteile hat.
 

unity

Arch-Vile
Ja der Trailer ist phett! :chainsaw:
Der Preis für die CE wurde bereits bekannt gegeben. Siehe vg247.com: "It also includes a copy of the game in metal case and will run $119.99/ €129.99/£99.99"
 

BJA

Knight
Hab irgendwas von 120 $ gelesen, weiss nicht wie teuer es in Deutschland sein wird. Aber glaub mir, die Statue is das Geld wert, hab sie hier schon begutachten koennen.
 

unity

Arch-Vile
Selbst Der Spiegel (bzw. das ZDF) ist erwacht und holt die alte Killerspiele-Debatte, zum passenden Zeitpunkt, aus dem Keller.
"Killerspiele - Der Streit beginnt" läuft am Samstag, 6. Februar, um 23.10 Uhr auf ZDFinfo. Vorab lässt sich der Film in der ZDF-Mediathek abrufen - allerdings erst nach 20 Uhr. Die Doku ist 45 Minuten lang, die Ausstrahlungstermine für Teil zwei und drei sind noch nicht bekannt.
Geht zwar nicht direkt um D4, ist aber sicher einer der Zielgruppen-Kandidaten. Für kostenlose Werbung und mehr Interesse in Richtung Doom4 ist aber gesorgt :cheers:
 
Top