Zuletzt gesehen

Fabiri

Dopefish
Hobbit-Triologie. Als Fan = Top. Aber mit der Erwartungshaltung von so manchem = Too much Information^^ Natürlich kommt er in Sachen Sexyness nich an Miss Jolie ran :)
 

Pantheon

Maledict
Dracula Untold

Alles in allem ziemlich öde.

EDIT:
The Avengers

Ganz großes Kino :D

EDIT:
Space Dandy

Teils recht skurrile, aber im Großen und Ganzen doch sehr unterhaltsame Serie :)
 
Last edited:

.83

Chthon
Dawn of the Planet of the Apes [BluRay]

Richtig gutes Kino. Wer hätte vor 10 Jahren gedacht, dass diese Film-Reihe nochmal so wiederbelebt wird. Ein Loblied auf 20th Century Fox ;)

Transformers - Ära des Untergangs [3D BluRay]

1A Popkornkino, wobei das 3D mal wieder völlig überflüssig und störend war. In Sachen Humor war die vorangegangene Trilogie ja eh schon auf episch niedrigen Niveau, das jetzt mal so langsam anzieht.
 

Pantheon

Maledict
The Equalizer

Nichts hochtrabendes, aber doch sehr unterhaltsam.

EDIT:
Dredd

Ich warte immernoch sehnlichst auf ein Sequel...

EDIT:
The Guest

Hat mir sehr gefallen, wobei ich die Aktionen des "Gastes" am Schluss etwas sehr absurd fand.

EDIT:
Gone Girl

Spannender Film, gegen Ende wurde es dann allerdings extrem unglaubwürdig.

EDIT:
We still kill the old way

Altbekannte Rachestory und auch sonst eher mittelmäßig.

EDIT:
The Interview

Nachdem ich erwartet habe, dass der Film ohne den ganzen Hackhype untergegangen wäre, war ich doch positiv überrascht. Fand den Film durchaus unterhaltsam :)

EDIT:
Fury

Ordentlicher Film, wenn der Kampf am Ende auch etwas sehr übertrieben war.

EDIT:
The Signal

Fing gut an, dann wurde es etwas wirr, aber das Ende hat es dann doch fast wieder "entwirrt". Insgesamt jedenfalls ein ganz interessanter Film.

The Drop

Sehr guter Film mit einem tollen Tom Hardy. Fand es allerdings recht
unglaubwürdig, dass Marv nochmal einen Raub plant, nachdem der erste schon nicht wirklich geglückt ist. Noch offensichtlicher kann man es ja nicht machen, dass er (oder sie) dahinterstecken.
 
Last edited:

Putin

Undead
The amazin Spiderman 2

Warum ist jeder Spiderman Film ein beknacktes Drama und Liebesfilm für 80% der Laufzeit?????
Bin froh, dass ich mir den nicht im Kino angeschaut habe.
 

ilpadrino

Arch-Vile
Ben affleck vs. henry cavill das wird der Oberhammer

Alien 3 Special Edition

alle 3 Teile von Alien sind grandios
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
John Wick

Sehr unterhaltsamer Film, wenn es auch die üblichen Klischees bedient.
Würde mir sogar ein Prequel wünschen, in dem Johns aktivere Vergangenheit im Mittelpunkt steht :)

EDIT:
What we do in the shadows

Lustige Vampirmockumentary :D

EDIT:
American Horror Story: Freak Show

Fand ich die bisher langweiligste Staffel.

EDIT:
Nightcrawler

Toller Film mit einem großartigen Jake Gyllenhall, der die Nächte Los Angeles' durchstreift, um Verbrechen aufzunehmen und die Aufnahmen dann zu verkaufen.
Zeigt wohl auch recht deutlich die Medienmentalität: Violence sells.

EDIT:
Wild Card

Die Kampfszenen waren toll choreographiert. Leider gab es nur drei und der Rest des Films war übermäßig langweilig.
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Constantine - Season 1

Matt Ryan hat 'ne gute Figur als Constantine gemacht, die restlichen Darsteller waren auch ganz ordentlich, aber so wirklich überzeugend fand ich es trotzdem nicht. Und so wie es aussieht scheint es wohl auch bei der einen Staffel zu bleiben.

EDIT:
Horrible Bosses 2

Den ersten fand ich schon recht unterhaltsam und da schließt sich Teil 2 unerwarteter Weise an :)
 
Last edited:

Putin

Undead
Jupiter Rising

Mit ein paar Kollegen gesehen und fand den Film nur langweilig. Effete waren gut aber er hat mir in keinster WEise gefallen. Die Hauptdarstellerin war auch ziemlich beknackt.
 

Pantheon

Maledict
Big Hero 6

War ein ganz nettes Filmchen, auch wenn die "Big Hero 6" eher wenig Zeit des Films eingenommen haben.

EDIT:
Parks & Recreation - Season 7

Definitiv nicht die beste Staffel, aber doch ein ganz ordentliches Ende für eine tolle Serie :)

EDIT:
Sleepy Hollow - Season 2

Nachdem die erste Staffel eine Geschichte war, hat man sich ab Staffel 2 auf "kleinere" Stories beschränkt, was insgesamt auch ganz gut geklappt hat. Nachdem man aber den
Oberbösewicht recht unspektakulär abserviert hat und Ichabods Sohn dann (nicht überraschend) die Rolle übernommen hat, kam dann auch noch Ichabods Frau dazu,
was ich dann doch etwas dämlich fand, aber
die wurde dann, wie der Sohn auch, recht schnell abserviert.
Mal schauen ob und wann es mit Staffel 3 weitergeht.

EDIT:
The Hunger Games: Mockingjay - Part 1

Die Vorgänger fand ich interessanter, wenn auch nur wegen der Hunger Games selber.

EDIT:
The Voices

Hund und Katze haben prima in ihre Rollen gepasst und Ryan Reynolds hat nicht nur seinen Charakter gut gespielt, sondern die Tiere auch toll synchronisiert :D

EDIT:
The Hobbit: The Battle of the Five Armies

War schon unterhaltsam, aber auch nicht übermäßig.
 
Last edited:

ilpadrino

Arch-Vile
The Hills Have Eyes 2

einfach ein bomben Film aus Hollywood

Dracula Untold

mir hat der film gefallen auch der schluss ist super

Silver Linings

ein lustiger film mit sehr guten Schauspielern
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Interstellar

Sehr interessantes Konzept und schöne Bilder, aber so wirklich vom Hocker gerissen hat er mich nicht.

Spring

Weniger Romance und mehr Horror hätte ich bevorzugt, aber war trotzdem unterhaltsam.

The Walking Dead - Season 5

Durchwachsen. Hatte seine interessanten Momente, aber als die Gruppe
in die Stadt zieht
wurde es etwas langweiliger, auch wenn von vornherein klar war, dass
es wieder eskaliert.
Jetzt heißt es wieder bis Oktober warten. Zum Glück geht Game of Thrones bald weiter.

Arrow - Season 1/2, Season 3 Episode 1-18

Mit der Comicvorlage kenn ich mich rein gar nicht aus, ausser dass Green Arrow eine ziemliche Batman-Kopie ist, was sich in der Serie auch recht gut wiederspiegelt. Unterhaltsam ist sie aber allemal, wenn auch teilweise absurd unglaubwürdig.
Mit The Flash hab ich dann auch noch angefangen, dank dem Crossover.

Taken 3

Wenigstens waren die Produzenten intelligent genug nicht schon wieder jemanden entführen zu lassen. Kann man sich nebenher anschauen, ist aber gewohnt durchschaubar und wenig spannend. Die Action ist trotzdem einigermaßen unterhaltsam.

Seventh Son

Die Buchvorlage kenn ich nicht, kann da also keine Vergleiche ziehen, der Film aber war recht eintönig. Hat man irgendwie alles schonmal gesehen und das deutlich besser.
 
Last edited:

ilpadrino

Arch-Vile
Ouija

kennt einer von euch diesen Film? ein guter horrorfilm

Black Rain ( über den schwarzen regen)

ein genialer Film mit einem tollen Michael Douglas

Taken 3

hat mir gefallen, Liam rockt

96 hours / Taken


für mich der beste Teil der Trilogy

Tanz der Teufel


anfang der 80er Jahren war dieser Film bestimmt der Knaller

American Pie Das Klassentreffen

ein sehr lustiges Filmchen ist das

Brown Mountain Alien Abduction

unbedingt anschauen es lohnt sich wirklich

John Wick

der beste Action/Film des Jahres 2015

Non Stop

der Liam Nesson zeigt einmal mehr seine besondere Leistung

Warte bis es dunkel wird

über den phantom-killer, ist ein Tipp von mir unbedingt anschauen

Star trek (2009)

ziemlich unterhaltsam

Krieg der Welten

ein guter Film mit tollen Effekten

Indiana Jones Jäger des verlorenen Schatzes

ein sehr guter und alter FIlm

Top Gun

ein Kracher mit einem genialen Tom Cruise

Avengers : Age of Ultron

spitzen super heldenfilm, genauso gut wie der erste Teil wenn nicht sogar besser

Fury Herz aus Stahl

spitzen Panzer/Action film mit Brad Pitt

Salt

der beste Film von Angelina

A Milon Way to Die in the West

sehr lustiger und brutaler Film
 
Last edited:

ilpadrino

Arch-Vile
The Return of the First Avenger

besser als der erste teil

Gone Girl Das Perfekte Opfer

sehr guter Film mit Ben Affleck

Roter Drache


genial mehr gibt es da nicht zum sagen
 
Last edited:

.83

Chthon
Daredevil auf Netflix.

Naja, die Serie hat seine Höhen und auch definitiv seine Momente die im Gedächnis hängen bleiben, aber es ist nun mal Daredevil :shrink:
 

ilpadrino

Arch-Vile
American Muscle

hat mir gefallen, ist ein guter Film

American Sniper


ein richtig guter patriotischer USA-Film :thumb:
 
Last edited:
Top