Zuletzt gesehen

MacX

Light Guard
Mad Max - Fury Road
Das ist mal ein Film für die Leinwand. Sowas hat man lange nicht mehr gesehen. Wenn Star Wars 7 da nicht noch was reist, bleibt das wohl der imo beste Film des Jahres.
 

.83

Chthon
Gone Girl [BluRay]

Ist ein echt krasser Film mit einigen coolen Wendungen. Sowas kann gerne öfters rauskommen.
 

ilpadrino

Arch-Vile
Die Mumie

ist aufjedenfall ein unterhaltsamer Film

Batman (1989)

zu dieser zeit war dieser Film ein Hit

Absoluter Gehorsam Die Regeln sind einfach


ist ok, sehr brutal am Ende
 
Last edited:

MacX

Light Guard
Thor und Thor - The Dark World
Naja, ein wenig seltsam waren die Filme schon, vor allem der zweite Teil.
 

ilpadrino

Arch-Vile
das sind einfach Super-Helden-Filme, wir brauchen sie so sehr

Planet der Affen Revolution

ein guter Film

Wolves Die letzten ihrer Art

ein Tipp von mir!

The Signal


unbedingt anschauen es lohnt sich, endlich etwas neues

Batmans Rückkehr (1992)

ein Tim Burton Film

Brügge sehen ... und sterben

kann ich nur empfehlen, ist wirklich gut
über die unterhaltsamste Stadt der Welt

St. Vincent

einer seiner besten Filme von Bill Murray

Fast and Furious 7

ein cooler unterhaltsamer film

50 Shades of Grey

war ok, das ende ist gut den Schluss meine ich

FireFox

ist ein alter Film mit dem Clint Eastwood trotzdem hat der mir gefallen

Act of Valor


ein US Patriotischer Film einfach herrlich
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Game of Thrones - Season 5

For the Watch!

EDIT:
Starship Troopers

Immernoch ein unterhaltsamer Film, wenn auch nicht mehr ganz so überragend, wie ich ihn damals fand.
 
Last edited:

Fabiri

Dopefish
Sinister: Aus 2012, aber hab ihn jetzt erst gesehen. Grauenvollgeil, 8/10!
Avengers 2: Comicnerd, sorry, 10/10, einfach top.
Jurassic World: Ähm, what? Merkwürdiger Film, den Hype kann ich nicht so ganz nachvollziehen... 5/10.
 

ilpadrino

Arch-Vile
Die Hard 3 - Jetzt erst recht

wirklich großartig

Eagle Eye Außer Kontrolle

hat mir gefallen, ich liebe die US-Drohnen

Tusk

sollte man gesehen haben
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Daredevil - Season 1

Kann mit der titelgebenden Figur nicht wirklich was anfangen und abgesehen von dem eher grottigen Film mit Affleck kenn ich mich da auch absolut nicht mit aus, aber nachdem der Punisher für Season 2 angekündigt wurde, dachte ich mir, ich schau mal rein.
War doch sehr unterhaltsam. Die Story war im Großen und Ganzen das typische Heldenszenario, hielt aber dann doch die eine oder andere Überraschung bereit. Die Kämpfe waren sehr gut choreographiert, auch wenn hier wieder das typische Heldenklischee auftrat: selbst mit automatischen Waffen war der Held nicht zu treffen, und das obwohl er in diesem Fall sogar "blind" ist.
Vincent D'Onofrio (der mir bis dato nur als Private Paula/Pyle aus Full Metal Jacket bekannt war) spielte die Rolle des Fisk auch sehr gut, wenn er mit dem Comicvorbild auch sehr wenig zu tun hat, vom Übergewischt und der Glatze abgesehen.
 

DeZomB

Orbb
Sense 8 - Staffel
Bizzel alles zu lang gezogen die einzelnen Folgen. Ansonsten sehr unterhaltsam allerdings sehr abruptes Ende und noch keine Staffel 2.

Ansonsten noch das Übliche:

Constantin
Shooter
Street Kings
Operation Kingdom
Sniper 1 + 2 (manch sind die scheisse :D)

Lernphase ...
 

Pantheon

Maledict
Furious Seven

Gewohnt hirnlose Actionkost, die es tatsächlich schafft von Film zu Film absurder zu werden.
Trotzdem insgesamt ganz unterhaltsam, wenn man seine Erwartungen niedrig ansetzt.
 

ilpadrino

Arch-Vile
World War Z 3D BluRay

es kommt wahrscheinlich eine Fortsetzung

X-Men Zukunft ist Vergangenheit


aufjedenfall besser, einfach ein genialer unterhaltsamer Film mit tollen Darstellern
 
Top