Coding Wünsch dir was!

M4nic

Knight
Hi Leute.
Wenn ihr zufrieden seid und euren Wunsch bekommen habt,
vergesst doch bitte nicht das WIP aus eurem Post zu entfernen.
Ich hab nämlich gerade die Übersicht verloren, will jetzt aber nicht groß Namen nenne! ;)

@Spasstiger:
So was in der Richtung (?):

Spasstiger.gif


@Manhunter:
Was Actionmäßiges, mhmmmm. Aus nem Film z.B.?
Vielleicht nen Aktuellen wie AVP?
Oder was hältst du denn von dem ersten Vorschlagsavatar füt Price von mir?

price1.gif


Der wäre frei und ich find den geil! (da steht dann halt Manhuter versteht sich! ;))! :D
 

cRuIsEr

Dopefish
WIP

Kann mir hier einer ein Avatar Bild machen
ich hab nähmlich keine besondern Einfälle für das.
Kann auch was aktuelles sein (Filme oder anderes)
Wäre echt voll nett!

Edit by M4nic: Bitte an die Schreibweise halten (WIP), danke! :D
 

M4nic

Knight
@Spastiger:
Ich hatte ja zu erst an sowas gedacht (links Original, rechts meine Version für dich):

original1.gif
naja.gif


Ich sag mal: Na ja! ;)
Aber das kann man in deiner Sig kaum lesen. Aber ne geile Idee, oder?
Ist mir so engefallen, als ich deine Graka im Profil gelesen hatte! ;)
Also da würde ich schon das vorziehen, sieht cool aus!

Spasstiger.gif


@cRuIsEr:
Wenn du was aktuelles möchtes, kein Problem.
Wie wäre es mit dem Film "Die Vergessenen" (?):

dievergessenen.gif
 
WIP

:D
*Ansprüche stell*:
Also, ich bin zwar schon ein einmaliger "Cadaverized dumbass", aber ich bin jetzt nicht mehr mit der kommenden Rang Abfolge zufrieden. Tick, dann Trite, dann Wraith, ich finde das passt einfach nicht so habe ich in meinem Avatar doch schon die hübsche Zombie Fresse, die ich nicht gedenke so schnell abzulegen. Soll heißen zwei Backen find ich unnötig, wäre es da nicht möglich mir ein anderes Bild zu gestatten wie von euch Mods, so das umgedrehte rote oder grüne Pentagramm mit nem für mich angepassten Spruch wie z.B. Doom Nerd oder ähnliches. Lasst euch was einfallen in Bezug auf meine Doom Reihe Verliebtheit. Und überhaupt lasst mich wissen ob ihr mir das gewährt! An dieser Stelle muß ich dann wieder erwähnen das ich ein treues D3M Mitglied bin das hier auch schon seit über zwei Jahren mit dabei ist und dessen Threads und Posts meist von einer nicht mehr zu toppenden Fachbrillianz gestrotz haben, soll heißen auf mich ist kein Verzicht und ich bringe euch nur Vorteile für ein wunderbares fortbestehen des Forum, ähem usw. :daumen2: Also wie schauts?
Und mit meiner Sig bin ich Moment noch zufrieden, da meld ich mich dann wieder wenn ich die nicht mehr sehen kann :)
 

M4nic

Knight
La la la la la....

mhmmm.gif


@UlcerousVomitus:
1. Das kann ich leider nicht entscheiden, da muss du einen Admin ansprechen.
Das ist auch eigentlich nur möglich, wenn du ein Teammitglied bist!
2. Deine Sig ist leider viel zu groß (max. 468x60 Px)! Eigentlich musst du das ändern!
 
Glaubst du, du bekommst den Schriftzug "Spasstiger" nochmal so ähnlich hin, wie in der Signatur?

Probiers mal mit dem Kopf eines Zombies anstatt dem Scientist. Vielleicht der Zombie aus meinem alten Avatar:
 

Attachments

  • post-65-1100358129.jpg
    post-65-1100358129.jpg
    113.6 KB · Views: 460

M4nic

Knight
Ja sicher, aber wofür brauchst du den denn.
Also den Schriftzug von der sig in das Avatar?
Da sieht doch nicht aus!

Hier mal die Monsterbacke!

monster2.gif
 
Olá


hm, ich hab mir zwar ein neues Avatar zugelegt, bin aber nicht recht zufrieden damit und begabt mit Computergraphics á la Photoshop erst gar nicht.
Deshalb wollte ich höfflichst fragen ob man mir ein AVP (Alien vs Predator) oder only Alien Avatar zaubern könnte? Wäre richtig cool...



EDIT: Hat sich erledigt :daumen2:

@M4nic - nichts für ungut, trotzdem Danke :daumen2:
 
Originally posted by M4nic@13.11.04, 17:04
Ja sicher, aber wofür brauchst du den denn.
Also den Schriftzug von der sig in das Avatar?
Da sieht doch nicht aus!

Hier mal die Monsterbacke!

monster2.gif
Sieht ganz cool aus! Werd ich gleich reinmachen, thx. :daumen:

Ich meinte, dass du evtl. den Schriftstil nochmal so hinbekommst wie in der Sig, diesmal aber mit dem Text Spasstiger. Also schwarzer Rand und weiße Füllung.
 

M4nic

Knight
@Spasstiger:
Blub, blub, .... aber dann für den Banner?

So?

banner25.gif


@Deathdragon:
Hatte eins mal für Cyrus gemacht, was er aber nicht wollte.

Das hier:

avp.gif


Ich find das das geil aussieht, aber ich find doch verflixt noch mal das WP nicht mehr, woher ich das habe.
Hatte das über google mit dem Filmtitel gefunden.
Darum würde ich euch auch mal um was bitten, in dem einer vielleicht das WP für mich findet und mir per PM schickt.
Seht ja wie das ungefähr aussieht.

@Manhunter: Ich hab dir was geschrieben hier im Thread. Muss mal gucken, kann auch ne Seite vorher sein.
Ich meinte so was in der Richtung:

manhunter.gif
 

M4nic

Knight
S.o.! ;)


@Manhunter:
Was Actionmäßiges, mhmmmm. Aus nem Film z.B.?
Vielleicht nen Aktuellen wie AVP?
Oder was hältst du denn von dem ersten Vorschlagsavatar füt Price von mir?

Das Bild hab ich vor deinem Post gepostet!
 
Olá

Ja sieht zwar ziemlich goil aus, aber ich bin nicht Cyrus :peace:
Kann man da noch was machen, oder hast du noch mehr im Lager? :D
 

M4nic

Knight
Och du Nase natürlich, aber ich hab doch mein Problem geschildert! :D

Ich find das das geil aussieht, aber ich find doch verflixt noch mal das WP nicht mehr, woher ich das habe.
Hatte das über google mit dem Filmtitel gefunden.
Darum würde ich euch auch mal um was bitten, in dem einer vielleicht das WP für mich findet und mir per PM schickt.
Seht ja wie das ungefähr aussieht.
 
Top