Coding Wünsch dir was!

Price

Chthon
meinst sowas :lol:
2425.gif
 

hoax

Baron
eigentlich geil, nurn bischen groß für ne sig oder? kannste das nicht irgendwie in ein banner quetschen?
 

the_striker

Commander Keen
ich hätte da auch ein anliegen.
hätte gerne einen neuen avatar aber leider keine pics auf der platte (und keine idee wo ich welche herbekommen könnte) aus denen man was machen könnte.

vielen dank im voraus :prost:

gruß

ts
 

the_striker

Commander Keen
irgendwas düsteres wär gut.mit brennendem inhalt. und mein name an irgendeiner seite

ich weiß, damit kann man warscheinlich sehr viel anfangen. :wall:
 

ReFlex

Shambler
Originally posted by the_striker@12.11.04, 19:47
irgendwas düsteres wär gut.mit brennendem inhalt. und mein name an irgendeiner seite

ich weiß, damit kann man warscheinlich sehr viel anfangen. :wall:
So in etwa?

striker.jpg
 

the_striker

Commander Keen
ja das sieht ja schon mehr als nur gut aus, aber wenn ich noch um eins bitten dürfte. der durchsichtige diamant oder was das sein soll bitte weg, genau wie das rot oben. das schwarz auf der seite kann sich ruhig nach oben ausbreiten, oder ist es auch möglich das sich die flammen und das schwarz noch oben ausbreiten und die schrift über das schwarze und die flammen hinweg geht? . the_striker bitte bitte in weiss.

wahnsinn. :paff: danke, ich freu mich schon auf den finalen shot

lg

ts
 

the_striker

Commander Keen
@ ReFlex

falls dir mal fad (österreichisch für nichts zu tun) sein sollte, und weißt nicht was du mit deiner zeit anangen sollst, könntest du mir ja vielleicht eine signature im style von meinem wunderschöen avatar machen. fallst du mal lust hast, dir fad is und du wirklich nix besseres zu machen hast.

ich würd mich auf jeden fall sehr freuen. danke noch mal für den avatar.

gruß

ts
 
Ich finde, dass mein Avatar einfach nicht mehr zu meiner Sig passt. Ich find den Style von der Sig aber ziemlich geil. Kannst du vielleicht noch nen passenden Avatar dazu basteln? Würde mich sehr freuen. Du könntest ja nen Wissenschaftler in einer dieser roten Bullaugen vom Earth Simulator spiegeln lassen, so als Anregung. Danke im Vorraus, bin mal gespannt, was du mir zaubern kannst. Brauchts dich wegen mir auch nicht hetzen. ;)
 
Originally posted by Kai@13.11.04, 01:45
Tiger.jpg
Hm, nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hab. Der Schriftzug wirkt wie draufgeklebt. Ich denke, auf den Namen im Avatar kann man auch verzichten.
Am Logo selbst gefallen mir auch die Farben nicht, das kühle weiß-rot-blau aus der Sig sieht stylischer aus (bei dir treten noch Grün- und Lilatöne hervor).
Aber trotzdem danke für deine Mühen. Will ja nicht, dass du nach deinem quasi Rauswurf gleich gefrustet bist ;-).

Edit: Ich seh grad, dass du den Prof aus HL2 eingebaut in den Ava eingebaut hast. Nette Idee :daumen:. Aber ein Doom 3 Scientist wäre noch geiler.
 
Top