Coding Wünsch dir was!

pehka

King Boobus Tuber
du solltest vllt. versuchen die schrift mal anders ins bild einbinden, also nicht immer nur nen gradient und schrift drüber, probier vllt. die stelle wo du die schrift haben willst, etwas aufhellen, verdunkeln etc. gibt viele möglichkeiten sowas zu machen, nütze die "künstlerische freiheit" und geh weg vom immer gleichen ;)
 
Olá


@OrCh1d - sweeeeet, sieht schonmal :hammer: aus! Dankö




Edit: achja... woher hast du eigendlich das Originalpic deines Avatares / Banners her? Sieht stylish aus... gibts da eine Originalseite oder Wallpaper oder gar ähnliches??
:D
 
Olá


Hm, ist natürlich schade - und das googlestichwort kennst du auch nicht mehr... war mehr zufällig?
Naja, schon ok - dann werde ich mal die suche starten :D
 
Olá


Jupp, alles klar!
Danke für die Mühe, aber ich bin auch schon eifrig am suchen - wenn acu vergebens :wall:

Aber, da in der Ruhe ja die Kraft liegt werde ich mich in Geduld üben... mehr oder weniger :D
Nochmals ein fettes THX
 

nightmare

B.J. Blazkowicz
nightmare.gif

Feedback bitte

Sieht nicht schlecht aus , hat aber nicht ganz meinen Geschmack getroffen , allerdings hab ich auch nicht groß irgendwelche vorgaben gegeben.Ich würd ja genauere angaben zum Stil machen aber irgendwie krieg ich das nich in nen Text ^^.Bis ich das genauer formulieren kann ( kommt morgen sicherlich ) wart ich mal ab ob M4nic auch was gemacht hat.Vielleicht trifft er es besser , wenn nich versuch ich euch Detail-Infos zu geben.Trotzdem Danke :)
 

M4nic

Knight
@Deathdragon:
Das hatte ich dir noch gestern gemacht, war nur nicht mehr on.

deathdragon.gif


@nightmare:
Düster sollte es sein, mhmmmm.....
Was ist damit?

nightmare.gif


nightmare_banner.gif


Cya
 
Olá

@M4nic - ein Dank an dich, obwohl OrCh1d ja etwas schneller war. Wie gesagt, nichts für ungut - ich denke ich werde hin und wieder mal den Avatar wechseln (man will ja nicht so undankbar sein :daumen2: )


und weil mir das alles so gut gefallen hat:

WIP *zufüg*

kann mir auch jemand von euch beiden ein Sig machen das passen würde? Ich stell mal wieder Ansprüche, ich weiß... aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts :D
 
Olá


sweeeeeet! Japp, find ich klasse das Teil! THX!! :daumen2: :daumen2:



Edit: Hm, mal ne ganz nOObliche Frage - Wie füge ich das in die Signatur ein?
 

hoax

Baron
ganz einfach geh in dein profil, dann auf signatur bearbeiten und dann machste das einfach mit img-tags da rein...
 
Top