Coding Wünsch dir was!

Originally posted by M4nic@12.11.04, 00:11
Probeweise?...
lol, sag falls dir was nicht gefällt. Kann für unseren Hardware Guru alles machen! ;)

PS: Wie schnell ist eigentlich der Rechner, hab jetzt nur die Bilder angesehen.
Also Ghz, Ram, wenn die noch sowas haben! ;)
Ich lass die Sig mal drin und warte ab, was die anderen dazu sagen. Ich finde die Sig echt gelungen.

Der Superrechner hat übrigens eine Rechenleistung, die ungefähr einem Pentium 4 mit 40000 Gigahertz entsprechen würde, wobei diese Aussage eigentlich sehr vage ist.
Grundsätzlich stehen dem Gesamtsystem 10240 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Verfügung und das ganze System besteht aus 640 sogenannten Prozessor-Nodes. Jede Prozessor Node verfügt quasi über 8 CPUs (genauer gesagt "arithmetische Einheiten"), die mit je 500 MHz getaktet sind (manche Teile auch mit 1 GHz). Die arithmetischen Einheiten rechnen mit einer Registerbreite von 256 Bit (Athlon 64 = 64 Bit, Athlon XP = 32 Bit).
 

Cyrus

Cyberdemon
Ich lass die Sig mal drin und warte ab, was die anderen dazu sagen. Ich finde die Sig echt gelungen.

Der Superrechner hat übrigens eine Rechenleistung, die ungefähr einem Pentium 4 mit 40000 Gigahertz entsprechen würde, wobei diese Aussage eigentlich sehr vage ist.
Grundsätzlich stehen dem Gesamtsystem 10240 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Verfügung und das ganze System besteht aus 640 sogenannten Prozessor-Nodes. Jede Prozessor Node verfügt quasi über 8 CPUs (genauer gesagt "arithmetische Einheiten"), die mit je 500 MHz getaktet sind (manche Teile auch mit 1 GHz). Die arithmetischen Einheiten rechnen mit einer Registerbreite von 256 Bit (Athlon 64 = 64 Bit, Athlon XP = 32 Bit).
Hm....Unreal 10 ist damit gesichert :fuck:
 

Price

Chthon
Originally posted by M4nic@10.11.04, 19:47
Hi Leute.
Wenn ihr Aufgaben oder Wünsche habt, wie z.B. Signaturen, Avatare oder ähnliches,
könnt ihr diese hier posten.
Auch wenn ihr irgendwas sucht, wie z.B. Wallpaper von Bands oder anderen Themen.
MFG
René & Kai
Ich weiß net ob du sowas machen möchtest aber wie wäre ein hud für ein ww2 game

vorhanden müssen :

Energy (health)
Stamina
Karte (map des levels [270x270])

Ist was anderes als ne signatur oder nen avatar aber wenn irgendeine gute idee hast  :D


Oder ein geiler avatar mit meinem namen wäre auch noch geil(brünete mit meinem namen ähnlich haxors

Du hast es angeboten und da nehm ich das doch an :peace:
 

anti

Cacodemon
@spasstiger:

der neue schnellste supercomputer kommt aus dem hause IBM und heisst blue gene wnen ich mich nicht irre..?
 

hoax

Baron
also erstmal vielen dank an axelarge und M4nic für eure mühen :toll: hab sie ja schon drinnen, hach jetzt kann ich endlich stolz auf meine posts sehen^^ :stolz: trotzdem schonmal vielen dank, der thread ist klasse :)

habs mit der verlinkung hingekriegt (selber) :stolz:
 

M4nic

Knight
Warum sollte da eigentlich haxxor stehen und nicht hoax?
Mir ist schon klar, dass das vielleicht dein normaler Nickname ist,
aber das sieht mit den verschiedenen Namen lustig aus! ;)
 

hoax

Baron
hmm, hast recht... :zweifel: aber weder hoax noch haxxor ist mein nick :gaga: trotzdem sähe unter dem avatar ein hoax eigentlich besser aus (also wenn sich da eventuell noch was machen liesse :para: ), weil meinen forennick kann ich ja schlecht ändern. aber in der signatur find ich das haxxor doch recht gut :)
 

M4nic

Knight
Sicher doch, voila:

hoax.gif


Ich finds besser! :D
 

M4nic

Knight
Ich eher nicht, eher flash usw..
Aber hier ist sicherlich einer bei!

@Axelarge:
Ich hab dir mal ne Sig hemacht, aber ich glaube das ist zu böse, oder? ;)

Axelarge.gif


Das ist jetzt nur nen Avatar und keine Sig, aber wäre das für deine Sig zu böse?
 

M4nic

Knight
Zu Alexarges Sig, so?

Axelarge1.gif


Zu deinem Anliegen:
Ich hab’s nicht so mit den Abkürzungen (ww2?)!

Was soll genau in deine Sig?
Auch CS, weil du sagst, dass es ähnlich wie bei hoax aussehen soll.

EDIT:

Ich hab mal einen gemacht, aber nicht so nach deiner Vorstellung.
Der sieht aber geil aus! :D

Einmal normal und in deinem gewünschten Farbton:

price1.gif
price2.gif


Ich find aber persönlich den ersten besser!

Feedback bitte! :D
 

nightmare

B.J. Blazkowicz
So ich glaub ich sollt mir ma ava und signatur zulegen ( bzw von euch zulegen lassen *G* )

Spezielle Dinge die vorhanden sein sollten hab ich eigentlich net.Vom Thema/Stil her darf es gern was düsteres sein ^^
Bringt plz einfach mal n paar Vorschläge :)
 

Price

Chthon
Sieht schon gut aus :hdl:
könntest wenn zeit hast auch nen babe wie du im avatar ?
blos brünet mit mein namen
Wenn net dann halt net dank dir so schon (ich such ma das babe von mir :D)
 

M4nic

Knight
Schön, damit wäre das alte coole Sig wieder frei, wer will! :D

@nightmare:
Muss jetzt los, mach aber noch was!

Ciao
 

Price

Chthon
Originally posted by M4nic@12.11.04, 16:44
Schön, damit wäre das alte coole Sig wieder frei, wer will! :D

@nightmare:
Muss jetzt los, mach aber noch was!

Ciao
geile sache hast mich sogar inspiriert :D
Untitled-1copy189.jpg
 
Top