Was lest ihr zur Zeit ?

von Dürrenmatt einen flotten dreier mit "der Richter und sein Henker","Der Verdacht","Das Versprechen"
"Optik,Licht und Laser" von Dieter Meschede in der 3. Auflage wirklich sehr empfehlenswert da hier jedes Phänomän was
für Grafikprogrammierung interessiert auseinander genommen wird.

Immoment zieh ich mir jede menge Sci-fi , Kunstbücher , und Kritiken über etliche Fantasy/Sci-fi Werke rein.
 
Terry Pratchett - Helle Barden

Mal schauen, dass ich es schaffe zwischendurch mal auf die englischen Bücher umzusteigen, scheinen wohl viele der Meinung zu sein, dass die dt. Übersetzung dem Originalen nicht gerecht wird.
 
Grant Morrison & Dave McKean's Batman - Arkham Asylum

Ich glaube so hardcore wird das Spiel nicht werden, Aber der Zeichenstil ist göttlich und der Joker so brutal und krank wie noch nie.

Watchmen

Deutlich komplexer und tiefgründiger als der Film. Allerdings muss man sagen, dass der Film im Vergleich zu anderen Verfilmungen größtenteils sehr nah am Comic war.

Frank Miller's: The Dark Knight Returns

Zeichenstil ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber einige Szenen sehen absolut genial aus. Story technisch imo das beste was es von Batman gibt, so ein fieser Motherfucker war er noch nie. Sollte man definitiv mal verfilmen.