Was lest ihr zur Zeit ?

lese grad "Die Damals Tür"....wurde verfilmt als "Die Tür" und lief letztes Jahr im Herbst im Kino. Das Original Buch is natürlich wesentlich komplexer als der Film, aber fand die Verfilmung auch ganz gut. Danach steht an : "Picknick am Wegesrand" ...allen S.T.A.L.K.E.R. Game Fans und auch denen des "Stalker" Films, sollte das Buch ein Begriff sein;)
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Gibts das als Lektüre?

Stephen Kings komplette "Dunkle Turm" Reihe. :o
2 mal durch, wobei ich absolut kein Stephen King fan bin, aber die story ist genial.

Die Amtrak - Kriege von Patrick Tilley, ist eine 6 Teilige SF Story 1000 jahre nach unserer Zeit.
Ich bin richtig fasziniert das ich die serie schon 5 mal durchgelesen habe, absoluter tip von mir.

Verblendung, Verdammnis und Vergebung von Stieg Larson, gelesen lange vor der verfilmmung.
Packende Story, werds wohl noch mal reinziehen.

Sternen Legion von William C. Dietz, ein 3teiliger SF.
Fremdenlegion alla Zukunft, epische schlachten zwischen Menschen und den
Hudathaner ähnlich wie die aliens aus District 9.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Danach steht an : "Picknick am Wegesrand" ...allen S.T.A.L.K.E.R. Game Fans und auch denen des "Stalker" Films, sollte das Buch ein Begriff sein;)
Sehr gutes Buch. Man merkt sofort, woran sich GSC orientiert hat.
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
"Picknick am Wegesrand" ...allen S.T.A.L.K.E.R. Game Fans und auch denen des "Stalker" Films, sollte das Buch ein Begriff sein;)
Stalker Rules, aber sowas von. Hatte es bestimmt 5 oder 6 mal durchgezockt, alle 6 endings, sämtliche vehicel mods e.t.c....
Hab mir das mal genauer angeschaut, sieht lecker aus. Werd mal ne Bestellung machen, cooler tip ;)

Nein, nur mit Bildern :P
axxo, na dann....:))
 

.83

Chthon
All you need is Kill.

Kacke, dachte das wäre ein Manga-Comic, ist aber ein Buch :)) Naja, dann wird das halt jetzt gelesen.
 

Pantheon

Maledict
Terry Pratchett - The Fifth Elephant
Wow, ich les das Buch jetzt schon seit fast vier Monaten :ugly:

Zusätzlich les ich momentan noch The Darkness: Origins, das bei der Darkness Limited Edition dabei war.
Bisher großartig. Toll gezeichnet, witzig und sehr unterhaltsam.
Werd mir da sicher auch noch mehr besorgen. Muss mich dann aber wohl nach einem ordentlichen eBook Reader oder ähnlichem Gerät umsehen, momentan kann ich die Comics nämlich leider nur online am PC angucken.
 

/monti[licious]

Moderator
Steve Jobs Biographie

Er war ein Junkie. Er war ein Arschloch. Er war eine Legende.

Jedem der sich nur ein bisschen für IT interessiert kann ich dieses Buch nur ans Herz legen. Ungeschönte Wahrheit und faszinierende Einblicke. Und auch sehr fesselnd geschrieben.

Wusste gar nicht, dass Jobs mit Toy Story kreiert hat.
 

MacX

Moderator
Diamond Age von Neal Stephenson

Würde ich jedem empfehlen, der vllt. schon Snow Crash von Stephenson kennt. Diamond Age könnte auch ein guter Einstieg sein. Cryptonomicon oder die Barock-Trilogie (Quicksilver, Confusion, Principia) sind wesentlich detailierter und bei ca. 1000 Seiten pro Buch auch anstrengender.
 

Pantheon

Maledict
Terry Pratchett - Night Watch
Immernoch!

Und dann hab ich endlich mit Bill Watterson - The Complete Calvin & Hobbes angefangen, das bisher absolut großartig ist :D
Nur das Gewicht und die Größe der drei Bände sind etwas störend, vor allem für jemanden wie mich, der eher im Liegen als im Sitzen liest.
 
Top