Was lest ihr zur Zeit ?

#1
Ui, hab ja gar nicht gesehen, dass es schon n Medienforum gibt :D

Ok, Frage steht oben...

Ich bin grad dabei die Herr der Ringe Trilogie durchzulesen. Hab schon die ersten 2 Bände...hoff mal, dass ich bis zum Start von Teil 3 mit allen Bänden durch bin (hab ja noch bis Dezember Zeit).
Nebenher "les" ich auch noch n Photoshop 7 Handbuch (700 Seiten von Magnum...is glaub ich ziemlich bekannt) und ne Biografie über Bruce Springsteen (des is aber eher ne Klolektüre ;) :ugly: )
 
#3
Originally posted by BJA@26.08.03, 22:21
Ich bin grad dabei die Herr der Ringe Trilogie durchzulesen. Hab schon die ersten 2 Bände...hoff mal, dass ich bis zum Start von Teil 3 mit allen Bänden durch bin (hab ja noch bis Dezember Zeit).
Das sollte wohl genug sein. Als ich es ca. 1991 las, brauchte ich für das erste Buch ein paar Tage, die anderen beiden Teile habe ich in einem Hardcore Marathon von 2 Tagen gelesen. Ich kam einfach nicht mehr los von diesem Meisterwerk. :daumen:

Ansonsten lese ich gerade doom3maps kompatible Kost. "Masters of DooM-How two guys created an empire and transformed pop culture." Sehr empfehlenswert. Wußtet ihr, daß JC ein Jahr in Jugendhaft war, weil er einen Apple II klauen wollte, den er sich nicht leisten konnte ? :D
 

Xardias

B.J. Blazkowicz
#4
ich les gerade Terry Parachett : Alles Sense :yeah:

naja und ein php buch, 2 Flash bücher und ein Webdesign buch :hammer: (die 4 sind nur ausgeliehen)
 

OOZE

Ubermutant
#5
Wang Da Lu's Yi Ma Quilien Triologie (spoken like written) und das ganze natürlich im Originaltext. Das sind die Bücher, auf denen Ang Lee's Tiger and Dragon im Ansatz basiert.

Herr Der Ringer hab ich noch nicht, da muss ich mal sehen, ob ich demnächst irgendwann Zeit finde. Lesen würde ich es schon gerne...
 
#6
also ich lese gerade:

Berhnardt Schlink - der Vorleser (wenn das buch nicht bald besser wird les ich es wohl umsonst)

und Benjamin v. Stuckrad barre mit Soloaklbum werd ich wohl als nächstes lesen, und danach mal wieder nen krimi oder so
 
M

Major Fleischer

Guest
#7
Ich lese keine Bücher! Höchstens mal Scripte und Fachbücher für die Uni.. :paff:
 
#9
Ich lese gerade die Zeitschrift "Focus" und ansonsten beschäftige ich mich in meiner wenigen Freizeit intensiv mit drei verschiedenen PHP-Handbüchern. Für Anfänger zu empfehlen: "PHP lernen" (ISBN 3 8273 2000 3). Wirklich ein gutes Buch, hat mir bei meinen ersten Schritten in PHP sehr geholfen.
Ansonsten lese ich gerne Stephen King, hin und wieder Konsalik.
 
#10
zur zeit recht viel java und php schinken (immer als nachschlage) ausserdem "grundzüge der mikroökonomischen theorie" und "spieleentwicklung, design und programmierung"
 
#11
Also,ich lese grade 'Jetzt lerne ich HTML!

...sehr geil,ist eben für Anfänger...HTML ist garnicht soso schwer,wie ich dachte.Man muss nur konzentriert sein und Geduld haben.
Ich bastel grad an meiner ersten Hompage mit HTML. :hammer: :hammer: :hammer: :lol:
 
#12
Also im Moment lese ich "Die Kunst der Täuschung" von Kevin David Mitnick einem Weltberühmten Hacker!
Das Buch ist so was von geil! Und wenn ich das durch hab lese ich C++ ich will anfangen nächstes Jahr mit nem Kumpel nen cooles Spiel zu proggen!
 
#13
Zurzeit lese ich "Die fünf Zeitalter des Universums" :D , sollte eigentlich jedem ein Begriff sein der sich mit Astrophysik beschäftigt... ist ein geiles Buch... (zeitung und schulische Literatur sind was anderes :hammer:)

PS: @ Pit Bull 1888: Wieviele Fossilreife Threads hast du mittlerweile wiederbelebt :para:
 
#14
So Zeitschriften lese ich:
GameStar
PC Action
PC Pr@xis
Computer Bild

Internetseiten:
Giga
PC Action
GameStar

Das denke ich ist alles...
Will auch unbedingt mal Giga im TV sehen aber ich habe kein Kabel und somit kein NBC :hammer:
 

CruSAdeR

News-Moderator
#15
hab au kein nbc :(

Ich bin grad dabei, alle Battletechbücher durchzulesen. Bin grad bei 9 oder so, hab also noch ca 50 vor mir :evilgrin: :)
 
X

XtReMe

Guest
#17
Originally posted by [Crusader]@26.05.04, 18:24
hab au kein nbc :(

will auch nbc :(

HABS SOGAR :evilgrin:

aber hab leider das amerikanische nbc nicht...
das will ich...das deutsche is nur gut wegn giga aber ansonsten läuft da nichts gutes

zum thread: ich les nix ! :P
da gugg ich lieber filme :evilgrin:
 
#18
Originally posted by Diego@26.05.04, 18:55
Will auch unbedingt mal Giga im TV sehen aber ich habe kein Kabel und somit kein NBC :hammer:
könntest ja GIGA über den Live Stream auf der HP gucken, laggt aber :fuck:
gut zurück zum thema, in den oster ferien habe ich mal im Urlaub an gefangen ein Sci-Fi-Buch zu lesen, war nicht besonders angetan.Davor habe ich mal Harry Potter die Kinderlektüre durchgewälzt...
naja ich lese nicht besonders viel, aber jeden Monat die GS von vor bis hinten und zurück und von oben bis unten.
Zur Zeit muss ich Schulbücher lesen, wenn das auch zählt, nichts desto trotz, das besste Buch was ich je gelesen habe, war das Buch zum Film Stargate :paff:
 
#19
Die Unendliche Geschichte von Michael Ende und BLOW :)

OMG wie konnte ich das nur vergessen?

Natürlich auch "Illuminatus - Das Auge in der Pyramide" Das Buch muss man einfach mehrmals lesen um ansatzweise einen Sinn dahinter zu sehen. ( es sei denn man identifiziert sich gleich mit Howard ;) )
 
#20
also ich lese äußerst selten irgendwelche Bücher, allerdings musste ich vor kurzer zeit im Englisch-Unterricht auf Englisch mein Lieblingsbuch vorstellen und ihr könnt euch jetzt sicher mein Problem vorstellen! :lol:

Na ja auf jeden Fall hat mir dann ein Kumpel das Buch Twelve von Nick McDonell empfohlen. Ich habs mir dann auf englisch gekauft und gelesen und ich muss sagen, es war wirklich richtig richtig gut. Das ist jetzt aber kein Grund für mich zu weiteren Büchern zu greifen, aber wenn der Typ mal wieder ein neues Buch rausbringt, werde ich das dann wohl auch wieder lesen. :daumen: