Was lest ihr zur Zeit ?

AcidArne

Commander Keen
zu letzt durchgelesen habe ich "Illuminati" von Dan Brown. von dem lese ich gerade "Sakrileg". danach kommen "Wolfsmond" und "Susannah" von Stephen King.
 

Flipp!i

Baron
zu letzt durchgelesen habe ich "Illuminati" von Dan Brown.
hehe das Buch hab ich auch grade durch ...kann man echt empfehlen :daumen:
zurzeit lese ich Noble House von James Clavell...
 
"From Domesday Book to Magna Carta" von A.L. Poole...
"Richard Löwenherz"...
"Die Anjou-Plantagenets"...

...die Uni will es so! :wall:

Aber Domesday spricht man Doomsday, und das macht die Sache schon wieder richtig interessant!!! :evilgrin:

Aber sonst nix, man soll seinen Geist ja nicht überfordern und auch für andere Reize freihalten! :prost:
 

aRKeycH

Mancubus
Hmm seit ich vor ein Paar jahren mal das Taschenbuch "Savage warriors" gelesen habe, lese ich regelmässig, texte über die Tempelritter.

Und seit ein Paar tagen noch "The animator's survival kit", ok das sind zwar sehr viel illustrationen dabei(ohne irgendwie schlecht vorstellbar. :ugly:

Und sonst, für zwischendurch(falls ich mal etwas wissen will) , diverse Fachbücher ,die ziemlich viele themen behandeln, dementsprechend auch viele Bücher :ugly:
 

ig0tch4

Demon
lese momentan
"left behind" series
"Modern Operating Systems"
"The Art of Computer Programming Vol 3 Sorting and Searching preliminary"
 
Ich steh im Moment auf der Stelle aber eigentlich lese ich grad
Richard A. Knaak "WarCraft - Day of the Dragon" (Fuer ein Buch zu nem Game sehr gut geschrieben)
I. Ķēniņš "Latvijas vēsture" (Geschichtsbuch, aber ich lese es freiwillig :gaga: )
 

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
Lacht mich aus, aber ich habe die alte Karl May-Sammlung meines Vaters für mich entdeckt. :lol:
Immerhin kann ich damit ganz gut die Zeit totschlagen, da ich jeden Tag ne Stunde bis zur Uni fahren muß.

Ansonsten div. Mangas :evilgrin: :ugly:
 

Madmic

Cacodemon
Karl May ist goil........


Ich bevorzuge aber eher skurriles....Ich lese grad zum dritten mal sämtlich Pratchett Bpcher *der mann ist nur genial*
danach werd ich mal wieder an den Anhalter machen schde das es da nichts neues mehr nachgibt aber die 5 Bücher *per anhalter durch die Galaxis" sind zum Glück genug

Ach ja die Illuminatus Triologie hab ich auch gelesen...echt vies zu verstehn worum es geht...die springen ja so üble in den zeiten und personen
 

DeZomB

Orbb
Muhahaha *thread rauskram* Wusste garnit das mer sowas haben

**Neueröffnung**

Zuletzt gelesen habisch:

Diablo Band 1-3 , sehr zu empfehlen.
StarCraft Band 1-3 , auch sehr Gut.

Derzeit les ich nix , da mich kein Buch anspricht... wie sind den die Doom-Bücher , oder hat evlt. wer Bücher von Resident Evil?
 

Pantheon

Maledict
Mein letztes Buch war Stephen King's The Stand und momentan lese ich Schattenjagd von Wolfgang Hohlbein...der scheint übrigens etwas zu viel WarCraft gezockt zu haben :D
 

Thyrane

Pain Elemental
Der Engelsturm, 4er Band des Romanzyklus "Das Geheimnis der Großen Schwerter" von Tad Williams :daumen2:
 

MacX

Light Guard
Mhhh.... "Der Mastercode" von Scott McBain oder auch immer mal "Die Zwerge", "Krieg der Zwerge" und "Rache der Zwerge" von Markus Heitz...
 

bot

Chthon
Zugegeben ich war in letzter Zeit etwas faul was das lesen angeht.
Bin schon seit Wochen mit "Der Parte" beschäftigt. Vor kurzem hab ich mit Operation Amazonas angefangen.

Ansonsten hab ich fast alle Bücher der Beiden Authoren Preston/Child. Die Bücher sind vergleichbar mit Steven King usw.
 

anti

Cacodemon
Haruki Murakami - Kafka am Strand => grad ausgelesen

David Kushner - Masters of Doom => wieder mal .. immer wieder faszinierend

lg
anti
 

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
"Ben Hur" von Lewis Wallace (Ja, ich weiß, der Schinken kommt jedes Jahr Ostern im Fernsehen aber ich les halt gern)

"Ex" von David Ambrose (Der Drehbuchautor des Films "Der letzte Countdown" von 1980)

und wenn ich die beiden fertig hab fang ich eventuell nochmal den "Medicus" an.

In diesem Sinne :prost:
 
Top