Was lest ihr zur Zeit ?

Cannonball2k4

Pain Elemental
Den Metal Hammer :fuck:
Spaß beiseite les ab und zu den Offiziellen Halo Roman, der jedoch etwas von der Hauptgeschichte (nach dem Halo 1 Buch mit dem Ringplaneten) des Spiels abweicht.
 

MacX

Moderator
Erstmal zuletzt durchgelesen:
1984
Fazit: Sehr gut. Sollte jeder mal gelesen haben.

Derzeit:
- Solaris ... noch ganz am Anfang
- Bücher zum Thema Windows/MFC-Programmierung...sehr spannend
 

Killah

Tank
- Softimage Doku
- "Niveau ist keine Hautcreme" von Günther Willen
- Sandbox 2 Editor Tutorial
- werfe ab und zu wieder einen Blick auf "Per Anhalter durch die Galaxis"

Edit: Ich vergas die Hörbücher "Ich hab die Unschuld kotzen sehen" und "Feuchtgebiete", das ich vergöttere.
 
X

XtReMe

Guest
skripte, skripte, skripte....................................
 

.83

Chthon
Von Douglas Adams "Macht`s gut und Danke für den Fisch" aus der reihe "Per Anhalter durch die Galaxis".
 

Adan0s

Administrator
Staff member
bin vor nen paar stunden fertig mit dem 3. S.T.A.L.K.E.R.-Band geworden. super spannend und actionreich, jedoch war das finale leider sehr knapp und unbefriedigend :(
 

tpax

Arch-Vile
Ich lese gerade "Lexikon der übersinnlichen Phänomene" von James Randi.
Ist spannend, mit viel Sarkasmus und Zynismus, aber etwas zu spöttisch für meinen Geschmack.
 

aMMo

Fiend
Hab jetzt "Die Bücherdiebin" fertig und lese ab heute "Warum ich kein Christ bin" von Bertrand Russell... mal gucken ob das was taugt.
 
Top