UNREAL 2

McFaky

Commander Keen
ich würde sagen das hängt von der übung und der naja vorbildung von anderen 3 d shootern ab ich meine wer immer nur strategie spielt und dann unreal der wird mehr probs haben wie jemand der ganze tag quake3 arena oder rtcw online spielt.... oder seh ich das nur so?
 

lost soul

Knight
So,hab heut entlich Unreal 2 bekommen und bei mir sieht das Shuttle genau so aus wie bei RTL-Kevin.
Aber der Rest sieht Top :daumen: aus.

@thinktank
Zur A5 Engine:
So wie BNA schon mal gesagt hat muß man wissen zuwelchem Genre du die Engine nimmst.
Ich proge zur Zeit an ein Strategie Game,so ähnlich wie das hier:
dvw-shot-neu-2.jpg

dvw-shot-neu-4.jpg

Und außerdem benutzen die meisten A5 Programmierer die Texturen falsch.Ich werde dir mal zwei Pics,wo ich son Testraum erstellt habe,mailen.Da sehen die Texturen nicht so verschwommen aus wie bei den anderen A5 Usern.
hoffe dein game wird fett!!
Und danke für dein Kompliment! :)
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Dieses 'Verbotene Welt' Projekt gibts ja auch schon seit ein paar Jahren. Ich drück Ihnen die Daumen dass sie vor Duke 4 ever fertig werden :daumen:
 
M

Major Fleischer

Guest
*threadrauskram*

So ich wollte mal hören, ob ihr den Multiplayer-Modus mal ausprobiert habt, und wenn ja, wie hat er Euch gefallen?

Ich persönliche finde ihn etwas konfus..kann aber auch daran liegen, dass ich die Regeln noch nicht kenne. Fakt aber ist: Die Fahrzeuge sind absolut überflüssig! Ich frage mich, was die für einen Sinn haben sollen. Meistens zerstört man sich selbst, weil man gegen irgendwelche Wände fährt oder ein Gegner ballert einen ab.. 4 Raketen reichen und die Kiste ist im A.rsch! Da die Fahrzeuge super unübersichtlich sind, kann man sich eigentlich nie gegen den Angreifer zur Wehr setzen. Einfach nur panne. Die Maps sind einfach zu klein für Fahrzeuge dieser Art und Größe!

Ein paar nette Spielideen gibts zwar (Türschalter hacken) aber irgendwie ist alles zu unübersichtlich...aber vielleicht ändere ich ja meine Meinung..falls ichs nochmal spiele. :fuck:
 
*threadwiederauskram*
Die so hoch gepriesene Grafik war ziemlich derbe schlecht... wenn ich an das Glas denke, oder an die billigen Schatten.
Und auch von der Physik habe ich kein bisschen gesehen. Ebenso konnte man nicht merken, wenn man zB unter Wasser ist, weil man einfach geschwebt hat... Ich habs nach 2 Stunden wieder deinstalliert =)
 
M

Major Fleischer

Guest
Umso verwunderlicher, dass es bei den Spielezeitschriften dermaßen gute Bewertungen gab...ich glaube die hatten das Spiel vorher so sehr in den Himmel gehoben, dass sie später nicht mehr umhin kamen, um ihre eigene Serösität scheinbar zu bewahren. 94% sind einfach unverschämt, allen anderen Games gegenüber die weniger bekommen haben. :no:
 
Top