UNREAL 2

exXaron

Revenant
Na ja also um das Blut mache ich mir immer die wenigsten Sorgen, ich habe aber noch nicht mal den ersten Teil gezoggt
 

asw

B.J. Blazkowicz
dann haste was verpasst, war damals der grafikknaller und hatte nen super gameplay
 

exXaron

Revenant
Hmmm kann sein aber irgendwie ist es mir egal, na ja ich eben bemergt das ich es in meiner Game Sammlung mit drin habe aber ich glaube ich installiere es nicht
 

asw

B.J. Blazkowicz
ist ja auch schon mehrere jahre alt und die grafik lief nur über opengl so super,
über direktx gings so.
evtl. zieh ichs nochmal drauf ums mit u2 zu vergleichen.
 

Rought

Baron
Also falls ich mal was zu Unreal 2 sagen darf....Nicht weiterlesen, wer sich überraschen lassen will!!!!Wichtig...sonst bin ich wieder schuld...
1.) Grafik nicht so gut wie erwartet...Verwaschene Texturen, Zwar viel Details, aber meist nur Fakes (Texturen, die 3-D aussehen wollen) Aida sieht meiner Meinung nach auch nicht so toll aus, aber das is ja Geschmackssache...
Sonst kann man sagen, dass die Außenlandschaften (bei Tag!!!!) sehr schön gemacht sind, schön bunt und detailreich!!!!
2.) Gegner sind Kanonenfutter und das auch noch lästig, im Dschungel siehst du sie nicht und sie sind einfach überall...
Animationen hingegen sehr schön, wenn auch etwas zu schnell...Eintönig auf die Dauer....
3.) Handling is ok, wenn auch etwas langsam...
EndFazit: Grafisch sieht UT2003 um einiges besser aus, aber Story is halt auch mal wichtig und darum ein Pluspunkt für U2...Wie gut die Story genau ist, weiß ich nicht, bin noch nicht durch, also falls jemand was weiß, soll ers sagen ;)
 

lost soul

Knight
@spider
Danke für den Tip,wenn der das auch mit Doom3 so macht :daumen:

@Rought
1.) Grafik nicht so gut wie erwartet...Verwaschene Texturen, Zwar viel Details, aber meist nur Fakes (Texturen, die 3-D aussehen wollen)
Tja,U2 benutzt eben keine Bumpmaps,das mit den verwaschene Texturen muß ich erst selber sehen.
Vieleicht liegt es ja an der Grafikeinstellung? :??:
Hast du alles beides ausprobiert,opengl und direct3d?
 
D

D3TT

Guest
Also ich hab es durch habe es seit Freitag und heute ist Montag ich brauchte c.a 4 Tage war etwas kurz :o Aber Grafik dafür Geil :daumen: Ich kopiere mal meinen Eindruck den ich nach 1 Tag zocken hatte (habe es auf meinem Board gepostet dort gibt es mehr Pics und Infos: www.one-board.de

Also ich zock es jetzt seit gestern am anfang errinerte es mich sehr an Alien vs. Predator 2 und Half-Life z.B wegen der Lift-Szene aber umso länger man zockt umso besser wird es die Grafik ist einfach nur geil z.B die Reflektionen und die Weitsicht was mir Negativ aufgefallen ist sind die Wassereffekte sehen so ganz nett aus aber wenn man z.B reinschiesst passiert nichts! da hätten sie sich ein Beispiel an No one Lives Forever 2 nehmen sollen da sehen die Eis/Wasser-Efekte auf jeden Fall besser aus.
Die Missionen kommen mir auch etwas zu kurz vor, was aber daran liegt weil sie immer abwechslungsreich sind
Der Flammenwerfer hat mir auch gut gefallen obwohl der Feuer-Effekt nicht besser ist als bei Return to Castle Wolfenstein dafür kann man im Sekundärmodus Flüssiges Napalm versprühen
 
K

kettensägenmasaker

Guest
Grüsse Bürger,

@Rought,
wie is' eigentlich die KI in U2, besser als im ersten Teil oder doch eher mittelmäßig?
Denn ne' gute KI is doch neben der Grafik das wichtigst am Game!
Ich persönlich hab kein Bock auf ein reines Metzelspiel, wo man einfach nur draufhalten muss und schon
is alles gegessen.

MsG :saw: Kettensägenmasaker
 
D

D3TT

Guest
Also Rätsel wirst du vergebens suchen ich habe es durch und muss sagen Rätsel gab es überhaupt keine die KI der Gegner ist gar nicht mal so schlecht aber ich hoffe DOOM III wird besser :haha:
 

exXaron

Revenant
Was du hast UT2 durch? Aha, na ja und ist es schlümm wenn es keien Rätsel gibt? Ich denke nein sonst könnten wir ja alle Rollenspiele zoggen oder? Oder die Rätsel waren so einfach das du sie nicht mitbekommen hast
 

Rought

Baron
Also persönlich finde ich die KI nicht so überwältigend...Die springen zwar alle tausend mal bei Seite, aber das wars auch schon...Größtenteil rennen oder springen sie einfach nur auf dich zu...Gegner kommt-abschießen-nächsterGegner-abschießen-blabla...
Die Grafikeinstellungen sind bei mir alle auf High und 1024x768! Trotzdem finde ich die Texturen nicht gut, schlechter als in UT2003, aber sonst ist extrem abwechslungsreich, was mich sehr beeindruckt, man merkt, dass nicht ständig der gleiche Texturenkasten verwendet wurde...Die Weitsicht ist auch wunderschön!!! :daumen:
 

exXaron

Revenant
Hmmmm ok, ich hatte auch schon gedacht ds die KI nicht gerade sehr gut ist aber es ist bestimmt auch schwer eine wirklich gute KI zu machen, wenn ich mir die KI bei Doom3 anschaue, die Zombies, aber die sollten ja so sein, ganz vergessen
 

RTL-Kevin

Cacodemon
He was soll das ihr zockt das ja alle schon!? Gibts das schon im Laden? Ich dachte es kommt erst Freitag oder so.

Ach ja, weiß jemand wo man es am billigsten kriegt, überall wo ich geschaut hab wollten sie 45€+x!
 
K

kettensägenmasaker

Guest
Originally posted by Spider@03.02.03, 23:03
ich habe nen topangebot bei ebay gefunden und zugeschlagen

schaut mal hier der preis haut alles um :daumen:
schau mal unter dem link von spider nach.
da gibts bei ebay U2 für 35 Kröten (Sofortkauf) bis 10.02.

:saw: kettensägenmasaker
 

Rought

Baron
Ich hab da noch eine Frage bezüglich Direct 3d + Open GL! Wo kann man das bitte umstellen, ich finde da keine Optionen für...und gibts da keine Möglichkeit irgendwie die Texturen schärfer zu machen, das kann einfach nicht sein, dass die so mies sind!!!

Beispiel:
u2_1.jpg
Das Schiff und die Umgebung sind einfach nur verwaschen und alt...
u2_2.jpg
Das Meisterwerk des Texturing, die Textur mach ich euch im Photoshop...
 
Originally posted by Spider@25.01.03, 01:29
singleplayer war schon in 1 gut, das mission pack war besser - ich freue mich aber auf das game

kaufen
stimmt alle die was gegen die 1 hamm sind ja nur neidisch das es bei ihnen nicht lief
 

exXaron

Revenant
vieleicht mal ANI Filtern anstellen.

Oder kann man das Game im Abgesicherten Modus zoggen, wenn ja versuche das mal vieleicht kommt dann ein Menu wo man das umstellen kann oder hast du dir das Game gesaugt, es könnte sein das es nur ein RIP ist, also das die Texture Qualietät runter geschraubt wurde um das Game kleiner zu machen
 

Rought

Baron
Anisotropisches Filtering sollte eigentlich nicht notwendig sein, damit das Spiel schöne Texturen hat....
Abgesicherten Modus gibts nicht!
2 CD's sind glaub ich kein Rip...Ich hatte eigentlich vor das Spiel zu testen und zu kaufen, aber es zahlt sich gar nicht aus, meiner Meinung...Ich habe mehr Qualität erwartet...bin enttäuscht ;(
Vielleicht seht ihr das Ganze ja komplett anders als ich, ich bin schon auf euer Feedback gespannt ;)
 
Top